Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Gute Beleuchtung?

Gute Beleuchtung?

Themenstarteram 30. September 2007 um 13:02

Hallo,

ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Satz Lampen für meinen Elch.Wird ja bald Winter. Nun wurden mir aus anderen Forum schon die "BLUE HAMMER" von Conrad empfohlen, sind ja auch vom Preis ganz gut, Aber ich will nicht so ein Blaues Licht haben(entweder richtiges Xenon, aber keine Xenon-Optik) aber da das mit dem richtigen Xenon ja ausfällt hat ich vielleicht an dei "Osram Night Breaker" gedacht, aber für einen Satz H7 40€ find ich schon viel. Vielleicht könnt ihr mir da mal sagen ob sich das lohnt oder ein paar andere Birnen empfehlen.

Danke

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 30. September 2007 um 13:08

habe grade auch ein Xenon Nachrüstset gefunden.Aber ob das so einfach geht und wirklich was taugt?

unter:

http://www.speed-buster.de/XENON/Xenonlicht-Nachruestset_63_526_1.html

Wir selber haben die white hammer von conrad.Falls du interesse hast,haben noch nen satz nagelneue liegen in h7

kumple von mir hat sich das in den 4er GOlf gegeben, und dem hat es durch die hitze die ganze beschichtuung vom spiegel gelöst, der hat eine freude und erlich gesagt so toll war das licht auch nicht, sprich viel geld wenig unterschied, nicht zum vergleichen mit echten xenon.

 

hatte ja auch schon dran gedacht überhaupt bei den lupenscheinwerfern kannst es ganz vergessen.

 

die conradöampen naja die lebendsdauer lässt halt zu wünschen übrig, habe mir von osram welche geholt die 40% mehr haben sollten bei gleicher wattzahl, und ohne dem schimmerscheinklump und seit her blinken ab un zuwelche zurück weils glauben das ich das fernlicht an hab, so wie bei den 100W birnen

 

SW sind aber richtig eingestellt und ich muss sagen auf der autobahn mit abblender und 130 *räusper* serh gute sicht

Themenstarteram 30. September 2007 um 15:11

das mit dem der hitze leutet mir ein. und die white hammer haben ein blaues licht, was ich nicht will.

die osram night breaker sollen ja bis zu 99% mehr licht bringen!?

hier auch mal eine .pdt, zur beschreibung der night breaker

dürften noch besser sein als meine, gibts bei uns noch nicht, dann schlag zu !

Whitehammer sind weiß nicht wie die bluehammer.

am 30. September 2007 um 18:00

Könnte ich mal Bilder von den White Hammer sehen?

Und wenn jemand die Blue Hammer da hat, würde ich es auch gern mal sehen.

Warum H7? Hat der S70 H7? Der 850er hat ja noch H1...

Themenstarteram 30. September 2007 um 18:13

da mußt mal bei conrad reinschauen. unter auto > verbrauchsmaterial > kfz leutmittel allg. > am anfang die blue hammer und am ende die white hammer

Osram Night Breaker sind in Ebay für 19€ sofort kauf zu Erwerben...

Also ich kann die Philips Blue Vision H1 Empfehlen waren mal testsieger in der ADAC motorwelt und ich habe die nun 6 jahre drinne und sind immer noch so wie damals genauso hell und haben eine sehr gute lichtausbeute.

Philips X-treme Power

seit Jahresbeginn drin im 850, nichts anderes mehr.

Nur auf exakte Einstellung achten sonst blinkt der Gegenverkehr seltsam oft vor allem bei Nässe

Themenstarteram 5. Oktober 2007 um 14:23

habe mir jetzt die white hammer gekauft.

sind richtig gut und für das geld - was willste mehr :-)

Zitat:

Original geschrieben von canamo

habe mir jetzt die white hammer gekauft.

sind richtig gut und für das geld - was willste mehr :-)

Sag ich doch,haben die selben drin

am 5. Oktober 2007 um 21:03

Vom Sichtbereich her, kann ich nur die Philips Night Vision empfehlen (3-farbig, gelb, weiß, blau)

Deine Antwort
Ähnliche Themen