ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Günstiger Golf bei Ebay

Günstiger Golf bei Ebay

Themenstarteram 6. Oktober 2006 um 10:24

Hallo

Bei Ebay wird im Moment ein interessanter Golf 4 TDI 150PS versteigert.

Die Artikelnummer ist 150043214086

Wie findet ihr das Auto ?

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 6. Oktober 2006 um 10:30

Angebot ist doch schon beendet. Und gefallen hat er mir ehrlich gesagt nicht... Aber das ist ja nun geschmackssache...

Themenstarteram 6. Oktober 2006 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Angebot ist doch schon beendet. Und gefallen hat er mir ehrlich gesagt nicht... Aber das ist ja nun geschmackssache...

NE habe erst die falsche Artiklenummer hingeschrieben, habs abgeändert und jetzt steht die richtige da!

am 6. Oktober 2006 um 10:38

Wer kauft sich denn so einen verbastelten Scheiss?

am 6. Oktober 2006 um 10:39

Na das ist doch wieder der selbe...

Also ich würde mir nie so ein verbasteltes "dingstabumsta" kaufen...

ganz abgesehen von den sch*** magnat-ls und dem restlichen interieur (schreibt man das so??) ist auch der rest "gewöhnungsbedürftig"

aber ein schöner motor *g*

Themenstarteram 6. Oktober 2006 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

Na das ist doch wieder der selbe...

Also ich würde mir nie so ein verbasteltes "dingstabumsta" kaufen...

Man spart immerhin ein haufen Geld wenn man selber ein Auto tunen will, da bei dem ja schon alles gemacht ist.

am 6. Oktober 2006 um 10:49

Dann bringst du aber nicht deinen individuellen Geschmack mit ein.

Ich find den auch eindeutig zu verbastelt! Besonders das Heck ist pfui!

Ich würde mir das 3x überlegen.

Zudem wird der Preis noch um einiges ansteigen.

Kaufe dir lieber einen 130ps Diesel. Der ist von den Fahrleistungen fast gleich auf und bestimmt günstiger zu bekommen.

Bei verbastelten Autos weiß man nie so genau woran man ist. Da ist schon so viel unoriginaler Klatteradatsch dran. Nee nee...

am 6. Oktober 2006 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von Roadrunner666

Man spart immerhin ein haufen Geld wenn man selber ein Auto tunen will, da bei dem ja schon alles gemacht ist.

Sieht so dein Traum Golf aus? Wenn ja dann kauf ihn dir. Aber ich würde ihn nicht kaufen. Schreiben und sagen kann man viel aber ob das dann auch immer alles so stimmt???

Und nochwas, Lieber Tune ich mein Auto selber. Da weiss ich wenigstens was ich gemacht habe und kann auf meiner eigenen Arbeit stolz sein. Mit fremden dingen sich brüsten wäre nicht so mein ding. Lieber Spare und tune ich paar Jahre selber...

Aber das ist ja jeden sein Bier...

am 6. Oktober 2006 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von wobber84

Zudem wird der Preis noch um einiges ansteigen.

Naja. Ob der Preis noch recht steigt glaube ich nicht mal. Da der Golf schon einmal für 13000€ drin stand und ihn auch keiner haben wollte...

am 6. Oktober 2006 um 10:55

Na ja ich traue keinem Tuning was ich nicht selber gebastelt habe. Wer weiss wer da alles dran gebastelt hat und wie!

am 6. Oktober 2006 um 10:57

immer ordentlich gefahren.. nie geheizt.. so sieht der Golf schon aus... :rolleyes:

Wenn du noch einen Suchst bei VW Zentrum Dresden steht noch einer wenig KM kanpp 15teuro.

150PS Highline Golf bei VWZ DD

am 6. Oktober 2006 um 10:57

Ja und nicht gechippt....

 

 

......nicht mehr?!?!?

warum sollten gleich alle gechippt sein??

Deine Antwort
Ähnliche Themen