ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI umrüstung peinlich oder nicht?

GTI umrüstung peinlich oder nicht?

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 18:53

ich wollte mal eure meinung dazu hören.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Wenn's nicht zu aufdringlich ist..warum nicht??

Die Front umbauen (soll nicht so ganz problemlos sein - wenn überhaupt möglich) würd ich nicht machen...

Wenn man sich LM-Räder zulegen will - warum nicht auch die vom GTI

Der Auspuff hinten mit der Schürze sieht ja nun wirklich besser aus - und ähnelt auch dem 4Motion..

Der Rest wäre eh von innen und bringt nach aussen kaum - oder besser keine - Wirkung.

am 26. Oktober 2004 um 18:59

Der GTI Umbau zumindest das Heck ist einfach nur perfekt, zumindest die Preise. Zudem wird kaum ein Aussenstehender sehen, dass es sich um die GTI Schürzen, ESD,.... handelt.

Solange nicht noch das GTI-Emblem drangeklebt wird, finde ich es noch OK. Sollte sich natürlich in Grenzen halten das Ganze. Sonst kann man sich auch gleich ´nen GTI holen.

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von Karsten112

Solange nicht noch das GTI-Emblem drangeklebt wird, finde ich es noch OK. Sollte sich natürlich in Grenzen halten das Ganze. Sonst kann man sich auch gleich ´nen GTI holen.

75 ps gurke mit GTI-emblem und ein auf dicke hose machen das sind die besten;)

ich find dieses Schwarze mittelteil bei der Tür iust auf nem T- C und SLine mattschwarz, beim GTI schwarz glänzend wie der Rahmen vom Seitenfenster beim 3Türer. Dieses werde ich nachrüstet, kostet allerdings auch nur 23 € :D :D :D - da mich das schon ein weng nervt... aber sonst werde ich bei mir nix umrüsten, einzig ne andere Heckschürze wär fein, aber die Votex ist zu teuer und die vom GTI hab ich keinen passenden ESD für... also lass ich das auch sein

Tunen ok

Nachmachen peinlich

Meine Meinung, bei mir im Dorf steht ein R32 ohne Xenon (mhhh der R32 hatte doch Serien Xenon)

hehe

auf jeden peinlich ... wieso sollte man sowas tun ???

peinlich finde ich es, wenn man sich nen trendline nimmt und dann die radkappen oder 15 zoll felgen lässt und dann so ein billig umbau macht... zusätzlich noch ein gti schild raufkanllt... das ist mega peinlich...

man sieht genug golf 3 fahrer mit nem cl den sie zu nem "VR6" umbauen... gott... wird mir dabei schlecht...

aber wenn ich mir an meinen sportline lediglich die heckschürze und den ESD ranschraube, ists doch völlig ok... das sind ohnehin nur teile die keinem laien auffallen und selbst mit den teilen möchte man keinen gti vortäuschen...

man möchte lediglich von dieser absolut verunglückten serienheckschürze loskommen... widerlich das teil... verunstaltet den ganzen schönen golf

am 27. Oktober 2004 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

peinlich finde ich es, wenn man sich nen trendline nimmt und dann die radkappen oder 15 zoll felgen lässt und dann so ein billig umbau macht... zusätzlich noch ein gti schild raufkanllt... das ist mega peinlich...

man sieht genug golf 3 fahrer mit nem cl den sie zu nem "VR6" umbauen... gott... wird mir dabei schlecht...

aber wenn ich mir an meinen sportline lediglich die heckschürze und den ESD ranschraube, ists doch völlig ok... das sind ohnehin nur teile die keinem laien auffallen und selbst mit den teilen möchte man keinen gti vortäuschen...

man möchte lediglich von dieser absolut verunglückten serienheckschürze loskommen... widerlich das teil... verunstaltet den ganzen schönen golf

Besser kann man es nicht ausdrücken! :)

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 14:43

das mit der heckschürze und dem auspuff werde ich wohl auch machen aber mehr nicht.

aber ich werde wohl den remus nehmen denn den habe ich schon mal gehört.

Ihr kenn ja alle meine Mitteilung in einem anderen Thread:

Heckteile sind bestellt...leider immer noch nich da. Warte jetzt schon den dritten Tag :mad:

Ich befürchte das vor mitte November keine GTI Teile ausgeliefert werden. Mein Händler hat mir die Info gegeben, dass meine bestellen Teile (B-Säulenverkleidung) eben erst dann geliefert werden.

Gruß

Rufos

Zitat:

Original geschrieben von Rufos110

Ich befürchte das vor mitte November keine GTI Teile ausgeliefert werden.

Selbe Nachricht habe ich auch von VW bekommen?

@ Uwe waren die Teile auf lager sofort verfügbar???

 

Gruß denny

Zitat:

Original geschrieben von Wobbler

@ Uwe waren die Teile auf lager sofort verfügbar???

 

Gruß denny

Als ich beim :) Dealer war, hat er irgendwo angerufen. Er sagte, es sei ein 'Zentrallager'. Dort habe man ihm die Auskunft gegeben, die Teile seien bestellbar. Als ich dann bestellt hatte und nachfragte wann sie kommen, sagte mir der Mensch, sie könnten Montag (25.10.) schon da sein. Seitdem rufe ich stündlich an, es kam bislang noch nichts.

-----

Wenn ich mich erinnere, hatte doch schon jemand ein Lenkrad bestellt und montiert...ergo müßte die Auskunft ja stimmen und lieferbar sein. Das war ja auch der Grund, warum ich 'jetzt' schon hingerannt bin..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI umrüstung peinlich oder nicht?