ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. GTI Fahrer sind wie alt?

GTI Fahrer sind wie alt?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 9. März 2009 um 22:09

Wie alt sind Golf GTI Fahrer? Einer meiner ist 41 Jahre..zu alt für einen GTI?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Unnötiger Thread.

OT:

Unnötiger Post.

Wer entscheidet bitte was nötig ist oder was nicht? Nur technische Frage? Nur Fragen die Dir auf den Lippen brennen? Das hier ist das Golf VI Forum, ich denke der Thread ist G VI relevant, was bitte muss als Bedingung noch erfüllt werden???

Es ist echt nicht schön, hier scheint es einigen generell mehr um's Meckern zu gehen als um den Golf und die damit verbundenen Themen. Wenn jemd. ein Thread nicht interessiert, dann braucht er ihn nicht auf zu machen. Man kann sowas an der Thread-Überschrift erkennen.

Topic:

Mein Kumpel fährt G V GTI und ist 28.

Gruß,

Fog

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Ich glaube mit 41 liegst du so ziemlich in der goldenen Mitte der GTI-Fahrer...zu alt definitiv nicht ;)

Zu alt ist man erst, wenn man nichtmehr aus den Sportsitzen rauskommt.

Zitat:

Original geschrieben von Sneets

Ich glaube mit 41 liegst du so ziemlich in der goldenen Mitte der GTI-Fahrer...zu alt definitiv nicht ;)

Zu alt ist man erst, wenn man nichtmehr aus den Sportsitzen rauskommt.

Was also zaehlt ist das biologische, und nicht das chronologische Alter um einen GTI zu fahren.

am 10. März 2009 um 5:56

Unnötiger Thread.

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Unnötiger Thread.

OT:

Unnötiger Post.

Wer entscheidet bitte was nötig ist oder was nicht? Nur technische Frage? Nur Fragen die Dir auf den Lippen brennen? Das hier ist das Golf VI Forum, ich denke der Thread ist G VI relevant, was bitte muss als Bedingung noch erfüllt werden???

Es ist echt nicht schön, hier scheint es einigen generell mehr um's Meckern zu gehen als um den Golf und die damit verbundenen Themen. Wenn jemd. ein Thread nicht interessiert, dann braucht er ihn nicht auf zu machen. Man kann sowas an der Thread-Überschrift erkennen.

Topic:

Mein Kumpel fährt G V GTI und ist 28.

Gruß,

Fog

am 10. März 2009 um 7:00

Wenn schon Unnötige und nicht Unnötiger.!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Wenn schon Unnötige und nicht Unnötiger.!!!!!!

Ich für meinen Teil finde dieses Thema durchaus Interessant , wenn es dir nicht so ist , klicke einfach nicht auf diesen Thread und alle sind zufrieden.

F.

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Wenn schon Unnötige und nicht Unnötiger.!!!!!!

Hallo,

Post [post], der; -s, -s [engl. post < (m)frz. poste < ital. posto, ?Posten] ...

Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 6., überarbeitete Auflage. Mannheim, Leipzig, Wien, Zürich: Dudenverlag 2007.

Also der Post und damit "Unnötiger Post"

Es geht hier nicht um die Post, die Du vom Briefträger aus dem Postamt bekommst, sondern um einen Anglizismus.

Alternativ hätte ich auch unnötiges Posting (das Posting) schreiben können.

Noch Fragen?

Tut mir Leid, dass der Thread gehijacked (schon wieder so ein böser Anglizismus) wurde... Konnte mich nicht mehr zurückhalten, werde es aber künftig wieder tun.

Viele Grüße

Fog

am 10. März 2009 um 7:30

Also ich finde den Thread interessant ! Auch meine Frau meinte ich wäre für den GTI zu alt !

Ich fühle mich mit 40 noch jung genug für die Kiste und habe bestellt !!

Hallo!

Mal zum Thema.Ich bin 38 und habe mit 19 meinen ersten GTI gekauft! 1er Pirelli,dann Golf2 GTI 16V,dann Golf2 GTI G60.Den 3er und 4er GTI mochte ich nicht,fuhr dann lieber Golf3 VR6 Syncro.Danach andere diverse VWs und schliesslich wieder einen Golf GTI V.Dann Golf 6 und am 5.3 habe ich mir einen 6er GTI bestellt.Also wie man sieht kommt man einfach nicht los von diesem GTI Virus.Ach ja und ich war ein paar mal auch in Reifnitz auf dem GTI Treffen.Ich denke also von der Alterspanne ist alles von 18 bis 99 Jahre drin.Für den GTI ist man nie zu alt oder zu jung.....

Gruß VR6 Syncro

am 10. März 2009 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von bremse2380

Wie alt sind Golf GTI Fahrer? Einer meiner ist 41 Jahre..zu alt für einen GTI?

mid-life-krise? :D

sorry,aber der thread ist unnötig. diese threads machen das ganze forum unübersichtlich... einen GTI-thread gibt es schon und da hätte man das genauso fragen können

Hallo zusammen,

wenn hier jeder nur Antworten zum Thema erstellen würde, dann würde nicht jeder Thread unnötig aufgeblasen. Solche "Kleinkriege" könnt ihr per PN austragen, dann bleibt es für uns (ältere) übersichtlicher.

Ich bin beispielsweise 40 Jahre und freu mich auch auf meinen GTI, warum auch nicht.

Ausserdem finanziere ich mein Fahrzeug selbst, ich brauche keine Bank und keinen Sponsor.

Welcher Kappentragende, Aldi-Parkplatzsteher (frisch aus der Pubertät) kann sich denn heutzutage ein solches Fahrzeug jenseits der 30 Tausend Euro leisten. Die Anzahl derer sollte schon gering sein.

So long

Frank

am 10. März 2009 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Unnötiger Thread.

entlich sprichts mal jemand aus

gti muß mann im blut haben...

am 10. März 2009 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von ned-Flanders

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Unnötiger Thread.

entlich sprichts mal jemand aus

endlich! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen