ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. gt3 mk2 abholung

gt3 mk2 abholung

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 12:05

Endlich...

nach langen Überlegungen zwischen Turbo, GT2, usw. hab ich mich für den Gt3 Facelift entschieden.

nach 2 Wochen einfahren bin ich restlos begeistert... Sound 1AAA , Dynamik 1AAA , Optik/Farbe 1AAA

Wagen hat volle Ausstattung ..... Keramikbremse ist nicht an Bord , die Stahlflex gefällt mir besser.

Hab mir Optional die Pirelli Corsa vom Pz beziehen lassen , um im Nassen auch mal fahren zu können.

Gruß an die Porsche Gemeinde

ccjin

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 12:05

Endlich...

nach langen Überlegungen zwischen Turbo, GT2, usw. hab ich mich für den Gt3 Facelift entschieden.

nach 2 Wochen einfahren bin ich restlos begeistert... Sound 1AAA , Dynamik 1AAA , Optik/Farbe 1AAA

Wagen hat volle Ausstattung ..... Keramikbremse ist nicht an Bord , die Stahlflex gefällt mir besser.

Hab mir Optional die Pirelli Corsa vom Pz beziehen lassen , um im Nassen auch mal fahren zu können.

Gruß an die Porsche Gemeinde

ccjin

 

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 27. Oktober 2009 um 12:24

Gratulation - ein Traum :) Du wirst die Entscheidung nicht bereuen - die Begeisterung wächst mit jedem Kilometer ;) Ich fahre zwar "nur" den MKI, bin aber immer noch total vernarrt in das Auto. Anders lässt sich wohl nicht erklären, wieso man mit dem Drittwagen in einer Saison 20.000 km fährt :D

Feines Teil. ;)

Schöner Wagen, wenn auch die Farbe die falsche Wahl ist.

Da siehst du doch jede Fliege an der Seite kleben, wenn du ihn artgerecht bewegst. ;)

Viel Spass damit und eine unfallfreie Fahrt.

mfg Marc

am 27. Oktober 2009 um 14:22

Hey das PZ Chemnitz da bin auch manchmal:).

Schöner Wagen Glückwunsch vorallem das Interieur :eek: Sahne mit dem Alcantara.

Zitat:

Original geschrieben von A4 Avant 143 PS

Schöner Wagen, wenn auch die Farbe die falsche Wahl ist.

Da siehst du doch jede Fliege an der Seite kleben, wenn du ihn artgerecht bewegst. ;)

Viel Spass damit und eine unfallfreie Fahrt.

mfg Marc

Ich bin auch kein Freund von weißen Autos, aber ich finde, einem GT3 steht weiß ganz hervorragend. Der von mir vor einer Weile gefahrene Lamborghini war in Metallicweiß lackiert, selbst das könnte mir gefallen. :cool:

am 27. Oktober 2009 um 15:49

Herrlich, wirklich! (M)ein absoluter Traumwagen!

Supergeil.

Weiss passt auch bzw. hat zu den GTs und RS schon immer gepasst.

Nur fehlt mir der Schriftzug. Für mich ein Muss bei den GT2 und GT3. Zu viel understatement wird dem Pisten-Prügel nicht gerecht :D. Und dann noch die Felgen schwarz, but that´s just me.

am 27. Oktober 2009 um 16:01

Nice!

Warum nicht in Zuffenhausen abgeholt?

am 27. Oktober 2009 um 16:07

schick schick :D

am 27. Oktober 2009 um 18:25

Neid!

Und? Wie ist der Sound ;)

Haste das Radio schonmal angehabt?

Grüsse

am 27. Oktober 2009 um 18:33

Hallo

Glückwunsch zu einem Heißbegehrten Tarumwagen.

Ich kann nur deine Aussagen bestätigen da ich so n Teil noch nicht gefahren bin ich wünsch dir viel Spass damit!!!;)

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Supergeil.

Weiss passt auch bzw. hat zu den GTs und RS schon immer gepasst.

Nur fehlt mir der Schriftzug. Für mich ein Muss bei den GT2 und GT3. Zu viel understatement wird dem Pisten-Prügel nicht gerecht :D. Und dann noch die Felgen schwarz, but that´s just me.

Ich habe da ne Bildersammlung für dich ;)

Der Weiße aus Chemnitz schaut Klasse aus.

am 27. Oktober 2009 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Supergeil.

Weiss passt auch bzw. hat zu den GTs und RS schon immer gepasst.

Nur fehlt mir der Schriftzug. Für mich ein Muss bei den GT2 und GT3. Zu viel understatement wird dem Pisten-Prügel nicht gerecht :D. Und dann noch die Felgen schwarz, but that´s just me.

Ich habe da ne Bildersammlung für dich ;)

Der Weiße aus Chemnitz schaut Klasse aus.

Hallo

Endlich jemand aus Osnabrück --- ich wohn auch da fahr auch sehr gern und schnell Fahhrad!!:cool:

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Supergeil.

Weiss passt auch bzw. hat zu den GTs und RS schon immer gepasst.

Nur fehlt mir der Schriftzug. Für mich ein Muss bei den GT2 und GT3. Zu viel understatement wird dem Pisten-Prügel nicht gerecht :D. Und dann noch die Felgen schwarz, but that´s just me.

Ich habe da ne Bildersammlung für dich ;)

Der Weiße aus Chemnitz schaut Klasse aus.

Ja, genau so finde ich die GTs richtig. Schriftzug und ein bisschen knallig darf schon sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen