ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Grüne (mit) an der Regierung Jamaika-Koaliation ?! - Probleme für Young- und Oldtimer?

Grüne (mit) an der Regierung Jamaika-Koaliation ?! - Probleme für Young- und Oldtimer?

Mercedes S-Klasse W140
Themenstarteram 25. September 2017 um 13:00

Liebe Freundinnen und Freunde klassischer Automobile!

Eine mögliche Jamaika-Koalition - mit Beiteiligung Bündnis 90 Die Grünen - macht mir Sorgen bezüglich der weiteren Fahrbarkeit von älteren Autos.

Was kommt da? Was kann da kommen?

Noch mehr Ökowahnsinn?!

Wir sollten jetzt schon aktiv werden!!! Auch oder gerade im Hinblick auf Neuwahlen?

Ich werde das tun. Wahlkreisbüro Grüne etc.

Jede andere Partei an der Regierung ... aber nicht die Grünen.

Pädophile vermeintliche Weltverbesserer mit grünem Deckmantel:

https://www.welt.de/.../...ulenbereich-fanden-Taeter-ein-Refugium.html

Drogen:

http://www.berliner-kurier.de/.../...-versandhandel-betrieben-28210030

http://www.spiegel.de/.../...l-meth-affaere-eingestellt-a-1086999.html

Deutschland muss Pleite gehen:

http://...eschichteinchronologie.com/.../...ie-deutschland-hassen.html

usw. usw.

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

Beste Antwort im Thema

Ob grün, blau, gelb, rot oder schwarz, spielt meiner Meinung nach keine allzu große Rolle.

Verschlimbessern wollen und werden sie alle, das ist längst schon ein nicht mehr umzukehrende Tatsache, denke ich.

Mit den einen wird der Niedergang einer unserer wichtigsten Industriezweige halt etwas früher, mit den anderen wohl etwas später kommen, doch kommen wird er.

Den Diesel haben diese Intelligenzbestien schon kaputt bekommen, jetzt können, und werden sie sich mit Elan auch auf den Benziner stürzen.

Wenn ich mir diese Witzbolde so betrachte, gleichgültig aus welchem Lager, denke ich das man getrost die Hoffnung, auf eine Mobilität so wie wir sie jetzt kennen, begraben kann.

Aber vielleicht wird es ja doch recht lustig, wenn wir alle uns vor dem Jobzenter der Arbeitsargentur mit unseren Elektrokarren drängeln und unsere Stütze beantragen.

Gruß.

Klaus

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

... es wird auf Neuwahlen hinauslaufen, weil die zu feige sind sich den Fehler einzugestehen

und nicht mit den "blauen" zusammenarbeiten wollten.

Eigentlich müssten sie das, weil die es mit ihr Tun und nichts tun soweit haben kommen lassen.

 

Dann hilft halt nur das Auto in UK? (Nachbarländer) etc. zuzulassen und hier damit rumfahren?

 

mfg

...erst mal sacken lassen... gruss jl

Ob grün, blau, gelb, rot oder schwarz, spielt meiner Meinung nach keine allzu große Rolle.

Verschlimbessern wollen und werden sie alle, das ist längst schon ein nicht mehr umzukehrende Tatsache, denke ich.

Mit den einen wird der Niedergang einer unserer wichtigsten Industriezweige halt etwas früher, mit den anderen wohl etwas später kommen, doch kommen wird er.

Den Diesel haben diese Intelligenzbestien schon kaputt bekommen, jetzt können, und werden sie sich mit Elan auch auf den Benziner stürzen.

Wenn ich mir diese Witzbolde so betrachte, gleichgültig aus welchem Lager, denke ich das man getrost die Hoffnung, auf eine Mobilität so wie wir sie jetzt kennen, begraben kann.

Aber vielleicht wird es ja doch recht lustig, wenn wir alle uns vor dem Jobzenter der Arbeitsargentur mit unseren Elektrokarren drängeln und unsere Stütze beantragen.

Gruß.

Klaus

Zitat:

@W220_Harz schrieb am 25. September 2017 um 15:10:07 Uhr:

Dann hilft halt nur das Auto in UK? (Nachbarländer) etc. zuzulassen und hier damit rumfahren?

Ja klar,

und dann macht der Zoll oder sonstwer Jagd auf dich.

Kenn das aus Österreich oder der Schweiz.....

Musst gleich den Wohnsitz/Lebensmittelpunkt verlagern. Sonst nennen sie es Steuerhinterziehung und dann geht es einen an den Kragen -.-

Bin ja echt gespannt was noch kommt,

bisschen Zeit sollen die sich lassen. Vaters 126er wird nächstes Jahr 30. Vlt. haben die "H" ja einen Bestandsschutz (Wunschtraum).

Für alle Fälle fahr ich ja gern Fahrrad, dann bin ich nicht so leicht angreifbar (noch?)

Der Firmendiesel läuft auch wunderbar; hab schon überlegt die grüne Plakette rauszuwerfen,

1. sie errinert mich an diesen Umweltzonenkram

2. wahrscheinlich eh bald Wertlos

Neuwahlen? Das könnt ich mir tatsächlich auch vorstellen; Reroll alles nochmal (Ergebnis passt uns nicht ihr seid alle doof)

Neuwahlen trauen die sich nicht, dann wird es für Schulz und Merkel bloß noch schlechter werden, denn Angue hat ja schon gesagt, alles richtig gemacht und wir brauchen gar nichts groß ändern????? Wo wohnt die eigentlich "Wolkenkuckucksheim"????

am 26. September 2017 um 11:39

Harzer, UK wird Dir nix bringen, ab 19 sind die raus aus der EU und Du fährst mit einem Wagen aus Drittstaaten rum, da ist Polen schon realistischer.

Da die Grünen als Steigbügelhalter dienen müssen, wird Mutti ihre Anwesenheit tolerieren, ihnen aber schon ihre Grenzen aufzeigen.

Es wird Zeit, daß wieder vernünftige Leute in die Politik gehen, das wird langsam zu wichtig, als daß man es aus Faulheit den Dumpfbacken überlässt!

@MichaelXXXX hast du mal ein Beispiel von Nichtdumpfbacken? Wenn ich gestern bei Plasberg das Angebiedere der FDP und der Grünen schon wieder gesehen habe da kann man sehen, es geht so weiter wie bisher nur mit anderen Gesichtern. Allerdings wird Mutti die beiden Junioren spätestens in 4 Jahre auch aufgearbeitet haben. Dann kann man nur hoffen die SPD hat sich bis dahin erholt. Aber mit den neusten Personalien (Dumpfbacken) eher nicht.

Von wo sollen denn diese "vernünftigen Leute" kommen?

Selbst mit viel Optimismus und Wohlwollen sehe ich absolut keine Möglichkeit das sich an dem politischen Desaster, welches wir schon seit vielen Jahren ertragen müssen, jemals noch etwas verbessern könnte.

Das was sich hierzulande Politik nennt ist einfach nur noch traurig, nicht mal mehr lachen kan man über das ganze Szenarium welches uns diese "Elite" bietet.

Das was hier von Nöten wäre gibt es ganz einfach nicht mehr, ich habe mich damit schon sehr lange abgefunden, auch wenn es mir schwer gefallen ist.

Gruß.

Klaus

Sarkasmus EIN Aber wenn Cem Ö. Außenminister wird, das hat doch was?? Seine erste Dienstreise geht dann nach Ankara, leider wird das sicherlich ein One-Way Ticket???? Sarkasmus AUS

Themenstarteram 19. November 2017 um 23:19

Eilmeldung über den Ticker...

FDP bricht Jamaika-Sondierungen ab!

Neuwahlen?! Schwächung der Position der Grünen?!!! Es kommt Hoffnung auf - für ältere Autos! (Und für zumindest nicht weiter steigende Strompreise [brauche mindestens 12.000 kWh als Einzelperson; allein Stand-by 1 kW; 24St./365 Tage])

Viele Grüße vom Schadstoffterroristen der Leistungsklasse mit schwarzer Umweltplakette

Jörg H. und Blau Bär

P. S.: Laßt uns die Erdöl- und Kohlevorräte verbrennen bevor es die Chinesen tun... und vergeßt die Inder nicht.

P. S. 2: Nehme auch billigen Atomstrom.

P. S. 3: Morgen gleich auf das Ergebnis traden.

P. S.: Laßt uns die Erdöl- und Kohlevorräte verbrennen bevor es die Chinesen tun... und vergeßt die Inder nicht.

 

Der war gut. :D

Neuwahlen wären schon gut finde ich. Dann bekommt man ja auch wieder eine Wahlbenachrichtigung.

Obwohl,so ganz zufrieden war ich mit der letzten Benachrichtigung nicht, ist meiner Meinung nach doch etwas zu hart das Papier, mehrlagig muss es ja nicht unbedingt sein aber etwas weicher wäre halt gut.

Oh man

Ich hätte doch gleich auf Neuwahlen Wetten sollen XD

Die Grünen?

Macht es so wie die Österreichischen Grünen *Kicher*

Aus Mercedes Sicht war das ganze eh zum Scheitern verurteilt :D:p

Bild von WN.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Grüne (mit) an der Regierung Jamaika-Koaliation ?! - Probleme für Young- und Oldtimer?