ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Grip Audi A8

Grip Audi A8

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 2. Januar 2011 um 18:24

jetzt auf rtl2 grip.

na ja, war ein kurzes spiel, und der dicker hat schon 270tkm drauf und aus italien... war etwas fertig die karre.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Öh, hm, nun, da hat der A8 ja eine prima Figur gemacht... ;) Einmal um die Kurve und schon ist der Motor durch...

am 2. Januar 2011 um 18:53

Hallo an Alle,

 

sagen wir einfach die anderen beiden hatten Glück!!!!

Gruss James

am 2. Januar 2011 um 19:31

ich habs auch gesehen. fand der dicke war in nem echt (sau)schlechten zusatnd. wenn ich überleg was ich bezahlt habe und was fürn zustand er war/ist. peinlich peinlich das der motor noch den geist aufgibt und das im tv..........aber der schönste war er trotzdem!

denke aber egal welche marke gibts so schlechte kisten

Also meiner Meinung nach war das kein Vergleich von Oberklasseauto´s den wenn ich was vergleiche suche ich auch gleichwertige Gegner aus und sind wir mal ehrlich was für ein vergleich Reimport A8(runtergewohnt vom feinsten) gegen Benz im naja ok zustand und BMW im Top gepflegten Zustand ????????????

Mh Ich fand das panne zudem war der BMW viel zu Teuer mein bekannter hat seinen (auch gut gepflegt für 1500.-€ verkauft) da hat man sich schon für 3500.-€ das Top Fahrzeug ausgesucht im gegensatz war der A8 bei weitem viel zu Teuer für den Zustand da hätte man für weniger Geld was besseres suchen können.

Am besten anschauen und gleich wieder vergessen.

Achja A8 vs. 7er vs. W140 ...Leider schon zum 2 mal gesehen (Wiederholung)

Peinlich Peinlich der Test Sorry aber da hätte sich Det bzw. die Redaktion mehr Mühe beim finden machen können.

Ganz klar das Thema lief unter dem Titel: Wie man mit schmaler Kasse auf dicke Hose machen kann und da gehört wie man gesehen hat der A8 nicht rein!!

Det hats gezeigt für wenig Geld bzw. Investition bekommt man keinen Soliden A8.

Wenn man etwas vernünftiges haben will sollte man doch schon tiefer in die Tasche greifen das Spart Zeit, Ärger und Geld.

Gemeint sind damit diejenigen die meinen einen Soliden A8 für unter 3000€ zubekommen.

Ich gebe auch @BlueDragoon vollkommen recht.

Der Vergleichtest wenn man ihn so nennen kann war alles andere als gewünscht.

Vergleichszahlen kann ich auch im Internet nachlesen.. viel mehr hät mich der Komfort, Platzangebot, Reisetauglichkeit, Innenraumambiente, damalige Sonderausstattung etc. als vergleich unter den Konkurrenten interessiert.

Einen eventuellen Vergleich zwischen Neu und Alt (A8 D2 vs. A8 D4) wäre auch ganz nett gewesen.

Nicht´s gegen GRIP ist wirklich eine super Sendung und eine nette Abwechslung nur unsere Audi´s hätten sicherlich einen besseren Eindruch im Kopf des Zuschauers hinterlassen:D

am 3. Januar 2011 um 2:28

wo kann ich des ankucken im internet am bessten jetzt:D

Youtube ... Det dicke dinger 1/2

Pass aber auf das du DET davor schreibst:D

am 3. Januar 2011 um 2:34

Ok mach ich:cool: bin gespannt was die gegen unseren dicken haben:D

am 3. Januar 2011 um 2:37

Ist doch ein verarsche der A8 ist doch kein baujahr 2000´?

Der Bericht ist ja schon was älter ...

war ja eine wiederholung oder hast du das im Bericht gehört?

am 3. Januar 2011 um 2:50

als der sagte das der A8 11 jahre alt sei.....glaube ich in das nicht:D

weil der innenraum gehört zu dem alten generation von 95 bis 1997

naja und ein A8 unter 5.000 euro kriegst du nur schrott;)

Ich denke mal das der Bericht von 2007/08 ist nadurch VFL also bis 1997 und somit die 11 Jahre zustande kommen:)

Ist mir eigendlich auch egal der A8 war alles andere als eine Elegante Erscheinung und ich denke jeder A8 hier aus dem Forum hätte eine bessere Figur gemacht.

Davon mal abgesehen wie ich oben schon beschrieben habe passt der A8 nicht ins segment bzw. unter den Titel : Wie man mit schmaler Kasse auf dicke Hose machen kann

A8 Fahren fängt bei einem Soliden model ab ca. 5000€ an.

Auserdem ist es mit dem Kauf ja nicht getan...

Versicherrung-Benzin-Steuer-Fixkosten und schon sieht die Sache anders aus.

Ich bin jedenfalls mit meinem "Dicken" sehr zufrieden und weiß durch solche Berichte das ich mich damals mit meinem richtig entschieden habe.

am 3. Januar 2011 um 3:15

Hast recht.:D

aber ein 2.5TDI A8 kann man noch unterhalten:cool:

Das StimmT:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen