Golf 6 Unfall Kosten ?
Hallo ich habe einen Golf 6 der einen Seitenschaden links hat...
Beide Türen der Schweller und die B Sâule sind beschâdigt... Der obere Kopfairbag und Seitenairbag sind auf. ?ch überlege aus Kostengründen die A?rbags noch nicht machen zu lassen... Weiss jmd was sowas kostet ca und was da gemacht wird.... Was wird mich der Schaden an der Karrosserie ca kosten.
Danke
Beste Antwort im Thema
@TE
dann lass ihn doch für komplett 1600 Euro bei dem User machen! In der Vw Werkstatt kriegste für 1600 ne neue Tür...
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mmdurukan
Hallo... bin neu hier ja habe es gerade gemerkt ..
Mein Bruder hat das Fahrzeug so gekauft etwas naiv halt deswegen wollt ich mich hier mal schlau machen wie ich am günstigsten das Auto wieder flott kriege und womit ich ca rechnen muss ...
Ab nach Polen mit dem Hobel , die Jungs machen das für ein paar Hundert Zloty , und die Airbags , da kommt ne Lüsterklemme drauf und die Fehlermeldung einfach wegprogrammieren mit VCDS. Schon läuft der Bock wieder und kann mit Gewinn verscherbelt werden. Seit dem Teuro 2001 haben sich die Kosten verdoppelt , jedoch nicht die Leistung der Schrauber 😕
Ich hab für nen Lehnenbezug im VAG Konzern 800 Euro bezahlt. Ohne Airbag! Sobald ein Airbag offen ist, wirds meist teuer... Da eben andere Sachen mit zereissen!
Seitenairbag kostet schlappe 60€.
Ich weiß nicht wo du einkaufst, aber VW nimmt 225 Euro dafür.
vg, Johannes