ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. GOLF 6 - Nebelscheinwerfer NSW einbauen

GOLF 6 - Nebelscheinwerfer NSW einbauen

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 12:21

Guten Tag,

ich besitze den Golf VI als Comfortline. Jetzt würde ich gerne bei dem Fahrzeug die Nebelscheinwefer nachrüsten.

Ich habe alle Sachen zusammen, die Frage ist nur, wie kann ich die vordere Abdeckung, wo die NSW hinkommen sollen, abnehmen?

Danke

Ähnliche Themen
23 Antworten

hi was hastenfü die teile bezahlt?das teil muss abgeklippt werden

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 12:28

Hallo teddy1982!

Zitat:

hi was hastenfü die teile bezahlt?

=> Die Sachen habe ich als Geschenk bekommen. Sind original VW.

Zitat:

das teil muss abgeklippt werden

=> Nur wir kann ich die Teile abklieppen.

 

Danke für eine genaue Beschreibung, da ich die Alten Blenden nicht beschädigen möchte.

Danke

 

........hast du eigentlich ein High Bordnetzsteuergerät damit du die NS anschließen kannst??

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 13:42

Zitat:

.......hast du eigentlich ein High Bordnetzsteuergerät damit du die NS anschließen kannst??

Hallo,

ja, es ist alles dabei.

WICHTIG: Ich will nur wissen wie ich die Klappe in kleinen Schritten rausbekomme. Nicht was ich alles benötige.

Vielen Dank!!

........die Verkleidung ist nur geclipst.... nichts weiter!!

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von darthvadermenge

........die Verkleidung ist nur geclipst.... nichts weiter!!

Hallo,

wo genau? oben, unten, rechts und links?

könntest du mir kurz erklären, wo ich anfassen muss und in welche Richtig ich drücken muss, damit sich das Teil entfernen lässt.

Danke

Hi!

Zitat:

Original geschrieben von Markus_321

 

WICHTIG: Ich will nur wissen wie ich die Klappe in kleinen Schritten rausbekomme. Nicht was ich alles benötige.

Du nicht, aber manch anderer vielleicht ;) Wäre echt super wenn du kurz die Teile inkl. Teilenummern auflisten könntest, die du bekommen hast, da du sicher nicht der letzte bist, der NSW nachrüsten möchte.

Zu der Demontage kann ich leider nichts sagen, da müsste vielleicht jemand, der ELSA hat...

-Johannes

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 20:17

Zitat:

Du nicht, aber manch anderer vielleicht

Hi,

das glaube ich auch mitlerweise auch.

Ich will wissen wie ich die Teile ab bekomme und jeder schreibt, ob ich den alles hab :D

Die Teile waren ein Geschenk, sobald ich alles ab habe, kann ich die genaue Teilenummer gerne nennne.

Also Golf 6 Freaks, wie bekomme ich die Blende ab? :confused:

Danke!!

am 22. Juni 2009 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Markus_321

Zitat:

Du nicht, aber manch anderer vielleicht

Hi,

das glaube ich auch mitlerweise auch.

Ich will wissen wie ich die Teile ab bekomme und jeder schreibt, ob ich den alles hab :D

Die Teile waren ein Geschenk, sobald ich alles ab habe, kann ich die genaue Teilenummer gerne nennne.

Also Golf 6 Freaks, wie bekomme ich die Blende ab? :confused:

Danke!!

Einfach rausziehen, die Clips dürften wie beim G5 abbrechen. Ist leider eine Eigenart dieser Teile. Ich habe auch die NSW nachrüsten dürfen und damit das Bild stimmig ist, auch die Blende in der Mitte, jede zweite Clip ist dabei abgebrochen.

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 20:09

 

Zitat:

Einfach rausziehen, die Clips dürften wie beim G5 abbrechen. Ist leider eine Eigenart dieser Teile. Ich habe auch die NSW nachrüsten dürfen und damit das Bild stimmig ist, auch die Blende in der Mitte, jede zweite Clip ist dabei abgebrochen.

Hallo,

danke Dir für deinen Beitrag. Der Vorschlag mit dem "einfach" rausziehen ist wie auch finde einfach nur großer Quatsch.

Man muss irgendwie hinter die "Klipse" kommen, damit diese nicht mehr eingerastet sind.

Danke für Tips und eine genaue Anleitung.

Danke!

Themenstarteram 30. Juni 2009 um 16:23

Hallo,

1 Woche ist vorbei...

keine Golf 6 Expteren hier...?

Geh doch einfach mal zu ner VW Werkstatt...

am 30. Juni 2009 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von Markus_321

Hallo,

1 Woche ist vorbei...

keine Golf 6 Expteren hier...?

Leg dich doch mal drunter und schau dir das von hinten an, wies befestigt ist, vielleicht kannst du die Clipse ja mit nem Schraubenzieher o.Ä. rausfummeln.

Aber hast du nicht eigentlich komplett neue Blenden mit den Löchern für die Nebler, da kannste doch sehen, wie und wo die geclipst sind und wie man die wahrscheinlich abbekommt?

Beim Passat sind die Verkleidungen übrigens zusätzlich zu den Clipsen geschraubt, da wäre "einfach ziehen" nicht so produktiv :)

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von johho

Zitat:

Original geschrieben von Markus_321

Hallo,

1 Woche ist vorbei...

keine Golf 6 Expteren hier...?

Leg dich doch mal drunter und schau dir das von hinten an, wies befestigt ist, vielleicht kannst du die Clipse ja mit nem Schraubenzieher o.Ä. rausfummeln.

Aber hast du nicht eigentlich komplett neue Blenden mit den Löchern für die Nebler, da kannste doch sehen, wie und wo die geclipst sind und wie man die wahrscheinlich abbekommt?

Beim Passat sind die Verkleidungen übrigens zusätzlich zu den Clipsen geschraubt, da wäre "einfach ziehen" nicht so produktiv :)

Hallo,

leider hat das Auto von unten eine Verkleidung, daher kann ich dort nichts erkennen.

Bzgl. dem Tip mit dem ziehen, ist wie wir alle festgestellt haben großer Quatsch.

...

Hey Freaks, aufgepasst die Frage ist noch immer nicht beantwortet. Wer mir einen Tip geben kann, der bekommt auch einen eigenen Stern von mir *lach*

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. GOLF 6 - Nebelscheinwerfer NSW einbauen