ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 Gti kaufen oder bleiben lassen? Bitte um Meinungen

Golf 6 Gti kaufen oder bleiben lassen? Bitte um Meinungen

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 11. Juli 2015 um 14:26

Hallo ich habe vor einen golf gti zu kaufen ez 2010 mit 28 tkm. Unten im beitrag wäre ein bild mit details.

Gibt es noch Mängel bei diesem model?

Beste Antwort im Thema

Achso, es sind keine kritischen Anmerkungen erwünscht seitens des Thread-Erstellers.

Na dann eben so: Du hast ein wunderbares Geschäft gemacht, alles super mit dem Wagen, du bist der Tollste.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Nein, in jedem Zug fährt ein ***** mit. Manchmal auch 2 oder 3

Themenstarteram 13. Juli 2015 um 16:13

Für was kommentiert ihr eigentlich wenn eh nur scheiße kommt die mich runtermachen ?

Achso, es sind keine kritischen Anmerkungen erwünscht seitens des Thread-Erstellers.

Na dann eben so: Du hast ein wunderbares Geschäft gemacht, alles super mit dem Wagen, du bist der Tollste.

am 13. Juli 2015 um 16:28

Preis ist viel zu hoch!

Ich hab für meinen, als Jahreswagen mit nur 14tkm grade mal 22k€ bezahlt, bei einem Neupreis von fast 37k€.

am 13. Juli 2015 um 16:41

1)

Bleiben lassen und etwas jüngeres suchen !

2)

Locker bleiben und nicht alles sooo bittererst nehmen !

3)

Beispiel

=> Ich habe mir in der letzten Woche einen 2014er Golf GTI Cabrio 10Tkm, schwarz....

eben so wie sich das gehört, für meine Frau zugelegt.

Das genannte Fahrzeug hat nur zwei große Scheine mehr gekostet !

Gruß

Toddy

Zitat:

@toddypower schrieb am 13. Juli 2015 um 18:41:03 Uhr:

1)

Bleiben lassen und etwas jüngeres suchen !

2)

Locker bleiben und nicht alles sooo bittererst nehmen !

3)

Beispiel

=> Ich habe mir in der letzten Woche einen 2014er Golf GTI Cabrio 10Tkm, schwarz....

eben so wie sich das gehört, für meine Frau zugelegt.

Das genannte Fahrzeug hat nur zwei große Scheine mehr gekostet !

Gruß

Toddy

Auf die hab ich auch ein Blick geworfen... Nix aber auch garnix gelaufen und dafür verdammt "günstig"... Ich habe es aber dann doch nicht gemacht da ich von den Problemen beim Eos gehört habe was da mit dem Verdeck los ist-und im netz hab ich nicht sonderlich viel hilfreiches gefunden.

Nachdem einige geschrieben haben der Wagen sei günstig und gut hab ich mir mal das Foto angesehen.

Der Preis soll wohl ein schlechter Scherz sein, die Kiste ist 5 Jahre alt. Wie einige bemerkt haben für etwas mehr gibt es schon G7 GTI.

Der Logik nach müßte mein Auto noch mindestens 17000€ wert sein, dabei würde ich Jedem, der mein Auto für 17000 kauft noch 5000 € schenken-

Nun gut, es scheint ja Leute zu geben, die ernsthaft über solche Angebote nachdenken.

Zitat:

@toddypower schrieb am 13. Juli 2015 um 18:41:03 Uhr:

 

Das genannte Fahrzeug hat nur zwei große Scheine mehr gekostet !

Gruß

Toddy

Was sind denn (seit dem Euro) zwei große Scheine?

2x500€ ?

Oder imaginäre 2x1000€ Scheine?

Zitat:

@GOLFIWOLFI schrieb am 13. Juli 2015 um 22:33:17 Uhr:

Zitat:

@toddypower schrieb am 13. Juli 2015 um 18:41:03 Uhr:

 

Das genannte Fahrzeug hat nur zwei große Scheine mehr gekostet !

Gruß

Toddy

Was sind denn (seit dem Euro) zwei große Scheine?

2x500€ ?

Oder imaginäre 2x1000€ Scheine?

Ich hab schon welche für unter 20 Scheine gesehen

Jo, schau mal in mobile.de vorbei, da stehen viele,auch von Händlern, zu einem ordentlichen Preis. Aber Kohle hat der TE wohl zur genüge, jetzt nochmal nen Riesen fürs TFL

*kopfschüttel*

Wenn mir TFL so wichtig wäre, hätt ich gleich einen mit TFL gekauft. Aber ich denke, beim TE war es wohl der jugendliche Starrsinn, Auto gesehn,gedacht: Den will ich! Und gleich zur Tat geschritten. Und nix verglichen.Abhaken unter Griff ins Klo.

meiner ist 2010 und der händler hat mir vor ein jahr 12500 euro geboten damals km stand 48 000. also die kiste würde ich max für 16 000 kaufen aber keinen cent mehr.

Zitat:

@gedi schrieb am 17. Juli 2015 um 01:51:34 Uhr:

meiner ist 2010 und der händler hat mir vor ein jahr 12500 euro geboten damals km stand 48 000.

Die hätte ich dir auch gegeben (bei gepflegten unfallfreien Zustand) Händler EK und Marktwert sind auch zwei paar Schuhe.

Falls ihr es nicht bemerkt habt, der TE kommt aus Österreich, und hier sind solche Preise durchaus normal. Hätte er das im Ausgangspost angegeben wären hier nicht so viele blödsinnige Kommentare eingegangen...

Zitat:

@Winkell schrieb am 17. Juli 2015 um 02:34:26 Uhr:

Zitat:

@gedi schrieb am 17. Juli 2015 um 01:51:34 Uhr:

meiner ist 2010 und der händler hat mir vor ein jahr 12500 euro geboten damals km stand 48 000.

Die hätte ich dir auch gegeben (bei gepflegten unfallfreien Zustand) Händler EK und Marktwert sind auch zwei paar Schuhe.

ne ich habe ihn für den preis nicht verkauft. ende vom lied ich fahre meinen nun bis der 8gti kommt. wenn ich dann noch 7-8000 eus bekomme ist es mir egel dann ist er 9jahre alt.

Zitat:

@bora_bora schrieb am 17. Juli 2015 um 05:54:50 Uhr:

Falls ihr es nicht bemerkt habt, der TE kommt aus Österreich, und hier sind solche Preise durchaus normal. Hätte er das im Ausgangspost angegeben wären hier nicht so viele blödsinnige Kommentare eingegangen...

Du hast natürlich recht, dass die Marktlage in Österreich eine andere als in Deutschland ist. Dennoch hätte der TE hier gerne etwas mehr mithelfen können, denn die ersten Kommentare gingen ja bereits deutlich in die Richtung, dass das hier angepriesene Fahrzeug zu teuer ist und das ist auf den deutschen Markt bezogen auch absolut korrekt. Da "motor-talk.de" nunmal eine deutsche Seite ist, ist das auch nicht sonderlich verwunderlich. Hätte er von Anfang an gesagt, dass er aus Österreich kommt, wären die Reaktionen von vornherein andere gewesen. Ähnliches gilt für Nutzer aus der Schweiz, sie sind alle (und ich denke, ich spreche da für die Allgemeinheit) herzlich willkommen, aber diese Info wäre schon hilfreich, wenn man Tipps geben soll.

Aber vielleicht ist es auch der mangelnden Erfahrung mit Internetforen geschuldet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 Gti kaufen oder bleiben lassen? Bitte um Meinungen