ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf 5 r32 sitze nachrüsten

Golf 5 r32 sitze nachrüsten

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 21. Januar 2024 um 20:45

Hallo leute hätte paar frage also hab zurzeit normale Gt sport sitze in mein golf 5 mit sitzheizung und wollte R32 sitze nachrüsten mit lendenwirbelversteller und sitzheizung hat der auch aber meine gt sport sitze haben nur sitzheizung kein lendenwirbelversteller und wollte nachfragen jetzt wie es ist da ich kein stecker habe unterm sitz für lendenwirbelversteller nur für sitzheizung und was kann ich machen das der lendenwirbelversteller auch funktioniert bitte um hilfe :-)

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
18 Antworten

Die Sitze sind gebraucht noch ziemlich teuer und nur wegen der Lendenstütze würde ich die nicht einbauen.

Außerdem ist nur der Fahrersitz elektrisch.

Muss aber jeder selbst wissen und entscheiden.

Themenstarteram 21. Januar 2024 um 21:16

mein kollege verkauft die mir für 600€

Themenstarteram 21. Januar 2024 um 21:17

@R32 wie ist es wegen dem stecker kann man das machen und was muss ich kaufen das es geht

Guten Morgen.

Ich habe hier mal ein paar Beitraege entfernt, die nicht zum Thema passten oder einen anderen User provozierten.

@Elatifi Es gibt hier gewisse "Spielregeln", an die wir uns halten, und zwar die Nutzungsbedingungen und die Beitragsregeln. Dort stehen z.B. folgende Dinge drin:

1. Beiträge sollen relevant sein

Um eine sachliche Diskussion zu führen, beziehe Deinen Beitrag bitte auf das Thema des jeweiligen Artikels bzw. auf die Diskussion. Stütze Dich dabei auf konstruktive Beiträge und echte Argumente. Vermeide Verallgemeinerungen ebenso wie schlichte Behauptungen, die durch keine glaubwürdigen Argumente oder Quellenangaben gestützt werden.

2. Beiträge sollen lesbar sein

Um die Lesbarkeit Deines Beitrags zu gewährleisten, bitten wir Dich, die Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Auch Absätze und Satzzeichen fördern die Lesbarkeit des Textes. Um Zweideutigkeiten und Missverständnisse zu vermeiden, raten wir, auf Ironie zu verzichten. Wenn es dennoch nicht ohne gehen sollte: Mache die Ironie bitte kenntlich. Sei es durch Smileys oder passende textliche Einschübe.

3. Keine Provokationen!

Beleidigungen, Verleumdungen, Bedrohungen und dergleichen haben in Diskussionen ebenso wenig Platz wie die Diskriminierung und Diffamierung anderer Nutzer, sozialer Gruppen oder Dritter aufgrund ihrer Religion, Herkunft, Nationalität, Einkommensverhältnisse, sexuellen Orientierung, ihres Alters, Geschlechts oder Fahrzeuges. Verbreite und behaupte keine unwahren Tatsachen über andere Nutzer, Personen oder Unternehmen. Du solltest vermeiden, in einem Beitrag persönlich zu werden, verzichte auf voreilige oder sachfremde Äußerungen. Wenn Du dem Beitrag eines anderen Nutzers widersprechen willst, dann drücke Dich respektvoll aus und kritisiere den Inhalt des Beitrags, aber greife weder direkt noch indirekt den Verfasser an.

Die besagten Regeln hast du bei Anmeldung im Forum zwar akzeptiert, aber offensichtlich nicht gelesen. Das solltest du dringend nachholen.

Vielen Dank und einen schoenen Tag.

Mit freundlichen Gruessen,

Andy B7 | MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf 5 r32 sitze nachrüsten