ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. golf 4 ohne efh?

golf 4 ohne efh?

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 11:10

sieht das bei dem golf nur so aus, oder hat der fensterkurbeln? gabs das beim 4er noch?? is ja arg..

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ja, elektrische FH kamen erst später in die Serienausstattung. Du hast richtig geguckt!

Ja, gab es.

Peinlich aber leider wahr....

Wieso, dann können sie schon nicht in die Türen fallen. ;-))

Ein 3 Türiger Kombi :D:D

Die Fensterkurbeln gabs anfangs noch. Leider Leider... haben sie bei EFH Bestellung oftmals trotzdem die Manuellen verbaut :rolleyes:

Senci

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 11:46

irgendwie is die auktion voll arg... ein golf 4 mit 200.000km und ohne efh (weiß gott was bei dem noch alles fehlt)...und steht nach noch nicht mal einem tag schon bei über 3.000€....

Vor allem: er ist weiß...hat anscheinend keine Klima...eine Delle, und er sieht nichtmal besonders gepflegt aus.

Die Leute müssen verrückt sein! Mir ist es zwar nicht neu dass die Golfs auf dem Gebrauchtwagenmarkt überbewertet sind, aber soo ?!?!

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 11:51

ich denke die meisten leute die da bieten wissen gar nicht auf was sie da genau bieten, steht ja so gut wie gar nix dabei...

am 8. Dezember 2004 um 15:06

Hallo,

die Scheiben können doch bei Kurbeln genau so in die Tür fallen. Der Unterschied besteht doch bei E-Fh´s nur darin das vor dem Geräteträger anstelle der Kurbel der Motor sitzt.

Meinem Nachbarn ist zumindest die Scheibe der Beifahrerseite in die Tür gefallen, und die sind zum kurbeln.

@ menzn

Bei der Auktion würde es mich nicht wundern wenn da jemand mit bietet der eventuell gar kein Kaufinteresse hat. Das wird bei den Auktionshäusern ja leider immer mehr.

Der eine Freund verhilft dem anderen zu einem guten Preis. :(

Sorry das wir jetzt etwas vom eigentlichen Thema weg sind.

Gruß Golfschrauber

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 15:41

naja hab mein auto auch von ebay, da hat der verkäufer mit seinem zweiten nick auch drauf geboten, wie ich später durch zufall festgestellt habe... hat mich dadurch insgesamt nen 100er mehr gekostet, hab ebay informiert, aber denen war das wie immer scheissegal...typisch ebay halt!

am 8. Dezember 2004 um 18:44

Na ja hätte den vor den Fotos wenigstens mal sauber machen können.

Na ja der Preis ist schon der Hammer in Anbetracht des Autos, dann isser auch noch weiss obendrein.

Mein erster 4er TDI mit damals noch 90PS hatte auch keine EFH war irgendwie schon recht arm.

Moin

Ja meiner hat leider auch keine und ein freund von mir fährt sogar einen drei türer der weder EF noch ZV hat und das ist echt :( :( :( . Aber mir ist es einfach zu teuer die nachzurüsten. Und das Auto da kann man glaube ich echt vergessen. Ich glaube das können sich nur noch leute hohlen denen egal ist wie der Wagen aussieht und die sowieso nur in Ihm ein Vordbewegungsmittel sehen das sie von A nach B bringt.

Gruß Raphael

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 10:20

hab dem verkäufer ne mail geschrieben..

also er hat keine efh, nichtmal zv... keine klima, sitzheizung auch ned

aber der besitzer is stolz auf die servolenkung *lol*

und das alles bei nem 4er... hahaha

und nicht zu vergessen ist es immerhin ein kombi!

*kopfschüttel*

Deine Antwort
Ähnliche Themen