ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Wärmetauscher wechsel

Golf 3 Wärmetauscher wechsel

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 28. März 2009 um 20:13

ICH HOFFE DIE BILDER VERDEUTLICHEN DIE ZERLEGUNG DES AMATURENBRETTS UM AN DEN WÄRMETAUSCHER RANZUKOMMEN

ICH HABE INSGESAMT 4STUNDEN GEBRAUCHT (IM REGEN)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. März 2009 um 20:13

ICH HOFFE DIE BILDER VERDEUTLICHEN DIE ZERLEGUNG DES AMATURENBRETTS UM AN DEN WÄRMETAUSCHER RANZUKOMMEN

ICH HABE INSGESAMT 4STUNDEN GEBRAUCHT (IM REGEN)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

so habe ich meinen schon 2 mal gesehen , und ? beim nächsten mal machst du es dann in 3 stunden

Themenstarteram 28. März 2009 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von crimsonidol7

so habe ich meinen schon 2 mal gesehen , und ? beim nächsten mal machst du es dann in 3 stunden

geht nicht darum das du es siehst

sondern für die leute die es noch nie gemacht haben um es selber zu machen

und keine 1000euro inne werkstatt lassen müssen

mfg

hallo leute...

habe bei mir den wärmetauscher gewechselt....kühlmittelgestank ist weg...

direkt neues problem...

habe den neuen seit gestern drin gehabt...nur der stinkt irgendwie nach kleber oder lack oder sowas in der art wenn der warm wird...habe ihn nochmal rausgebaut und testweiße ein wenig warm gemacht und festgestellt...es ist wirklich der neue wärme tauscher der den geruch und leichten qualm absondert...habe schon kleberreste von den seitlichen lamellen runter gemacht(da war so schaumstoff dran...

ist das normal??

verflüchtigt sich das in 1 bis 2 wochen?

danke euch schonmal

Zitat:

Original geschrieben von Golf3-Troy

 

ist das normal??

verflüchtigt sich das in 1 bis 2 wochen?

Ja!

ok...das ist gut zu wissen...

und kannst du mir auch sagen woran das liegt???

ist so ein neuer wärmetauscher vorbehandelt mit etwas was den geruch auslösst?

Zitat:

Original geschrieben von VENTOGT2.0

ICH HOFFE DIE BILDER VERDEUTLICHEN DIE ZERLEGUNG DES AMATURENBRETTS UM AN DEN WÄRMETAUSCHER RANZUKOMMEN

ICH HABE INSGESAMT 4STUNDEN GEBRAUCHT (IM REGEN)

Die Bilderserie ist hervorragend. Welches Baujahr war der Golf 3?

Viele Grüße

quali

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 5:29

hallo

war ein vr6 bj 1992

Zitat:

Original geschrieben von VENTOGT2.0

hallo

war ein vr6 bj 1992

Danke Dir für die morgendliche Antwort.

Gerne würde ich Deine Fotoserie auf meiner Festplatte abspeichern, damit ich sie für den Fall der Fälle- auch ohne Internetanschluß ( in meiner Garage)- als Reparaturanleitung nutzen kann.

Habe aber im Moment mit der Abspeicherung Probleme.

Viele Grüße

quali

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 17:31

email adresse dann schicke ich sie dir

mfg stev

Zitat:

Original geschrieben von VENTOGT2.0

email adresse dann schicke ich sie dir

mfg stev

Hallo stev,

vielen Dank für Dein Angebot. Soeben ist es mir gelungen, alle 25 Fotos abzuspeichern. War recht zeitraubend, aber was macht man nicht alles für eine so gute Bilderserie.

Viele Grüße

quali

könntest auch versuchen ein PDF draus zu machen und es hier hochzuladen max 1mb darfs wohl groß sein sonst mit winrar packen und 2 Dateien draus machen.

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

könntest auch versuchen ein PDF draus zu machen und es hier hochzuladen max 1mb darfs wohl groß sein sonst mit winrar packen und 2 Dateien draus machen.

Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Wie man eine PDF daraus macht weiß ich noch nicht. Aber ich habe die Bilder ja nun doch abspeichern können.

Viele Grüße

quali

Top Bildbeschreibung!

Sehr hilfreich wenn man es noch nie gemacht hat!

Super Bilderserie! Wie hast die Heizung rausbekommen, ohne die Strebe zu lösen? Ich sah kein weg vorbei und habe es fast komplett ausgebaut. Ich glaube es war in einen anderen Beitrag zum gleichen Thema, dass man die Lenksäulenschrauben mit Hammer und Meisel lösen könnte. Das war auch ein gute Tipp. Aber warum haben die Schrauben dafür einen abgerundeten Kopf?

Noch mal vielen Dank! Zwischen durch habe ich die Bilder wieder angeschaut!

niki_west

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Wärmetauscher wechsel