Golf 2 GTI Grill mit rotem Rand...gibts auch Jetta 2 GTI grills mit Rotem Rand?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo zusammen..naja bin leider nicht fündig geworden mit der suche...
weiß das es letztens hier etwas in der richtung gab, aber finde den thread nicht wieder...

Erstmal, gibt es den Golf 2 GTI grill mit Rotem Rand noch irgendwo zu kaufen...?finde dazu nichts... es sollte kein doppelscheinwerfer-grill sein....
wahrscheinlich muss man sich das selbst herstellen...den roten rand jedenfalls...womit mache ich das am besten?

Dann: Gibts original auch nen Jetta-2 Grill mit GTI Rand?? Oder müsste ich mir den auch selbst herstellen??

danke schonmal für infos und eventuelle links

gruß

Beste Antwort im Thema

Ok, gabs anscheinend nicht....

Damit wurde ich immer zur Grundschule gefahren! Schön mit ATS Cup Felgen und offenem Filterkasten.
Ich weiss schon woher es kommt.....!😉

Das Foto müsste aus dem ersten halben Jahr sein wo er original war.

Jetta-gt
50 weitere Antworten
50 Antworten

oO ich habs immernoch nicht gemacht fällt mir grad ein 🙄

Die streifen find ich ja mal interessant...hab die bis jetzt leider noch nirgends zu kaufen gesehen.
Hatte mir ja ne dose Tornadorot besorgt, nur bin ich immernoch nicht schlüssig ob ich abkleben oder die farbe irgendworein sprühe und dann pinsel...

ich kann dir lackieren mit dose empfehlen. Musste aber wirklich sehr sehr gut abkleben. Pinseln hab ich auch versucht aber es irgendwann aufgegeben da es total ungleichmäßig aussah. Also schön abkleben nimmt die meiste zeit in anspruch, bestimmt 2-3 stunden. Dann 1 mal Haftgrundvermittler 3 mal Tornadorot und dann 3 mal Klarlack.

Und ich find es optisch einfach nur besser als nen grill ohne rotem rand.

Bild?

hatte ich schon mal irgendwo gepostet find ich aber jetzt nicht mehr. Muss ich mal hochladen wenn es wirklich jemanden interessiert.