ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 1 Cabrio Bilder

Golf 1 Cabrio Bilder

VW Golf 1 (17, 155), VW Golf
Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 8:58

Hi,

 

würde gerne mal ein paar Bilder von euren Golf 1 Cabrios sehen^^...also hier her damit!

 

mfg

Beste Antwort im Thema
am 24. April 2009 um 7:44

muß noch ne menge gemacht werden.

150 weitere Antworten
Ähnliche Themen
150 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gamer78

sonst keine Bilder mehr? ^^ 

du würdest deinen echt hergeben? mein Kumpel sucht nämlich auch noch einen und is schon richtig frustriert weils entweder total verbastelt oder rostig is....

 

mfg

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 17:57

weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich meinen hergeben würde,da müßte der Preis schon passen^^

Super schöne 1ser Cabs! Die Bilder Sprechen Bände! ich bin beeindruckt!

Zitat:

Original geschrieben von Gamer78

weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich meinen hergeben würde,da müßte der Preis schon passen^^

in welchem bereich bewegen wir uns da?^^

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 14:58

2008...neu lackiert...neues Verdeck.....neu mit Leder überzogen(komplett Amaturen)....^^...was denkste ungefähr?

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Gamer78

2008...neu lackiert...neues Verdeck.....neu mit Leder überzogen(komplett Amaturen)....^^...was denkste ungefähr?

mfg

3500 ;-))))

darf man fragen was dich das Lackieren gekostet hat? weil bei meinem steht es leider auch an...

Auch so kann ein 92´er (leider) aussehen

Ich wollte nicht drinne gesessen haben....

mfg

 

und noch eins

mfg

Ach ja, braucht noch jemand was ? wie z.b. Motor (2H, GTI Steuergerät) neues Stoffverdeck (schwarz) Türe Rechts weil Links fertig, Achse hinten, Pumpen / Tank AHK... eigentlich alles was vorne nicht "Kaltverformt" wurde.

Fragt einfach bei Interesse nach

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 18:11

3500^^...nene das wäre ja verschenkt!Lackieren ist teuer außer man kennt einen Lackierer^^

Zitat:

Original geschrieben von skywalker04

und noch eins

mfg

Ach ja, braucht noch jemand was ? wie z.b. Motor (2H, GTI Steuergerät) neues Stoffverdeck (schwarz) Türe Rechts weil Links fertig, Achse hinten, Pumpen / Tank AHK... eigentlich alles was vorne nicht "Kaltverformt" wurde.

Fragt einfach bei Interesse nach

hey servus, vll hast ja gelesen das eine Frau mit einem T5 meine Beifahrertür geküsst hat. also bräuchte ich noch folgende Teile:

Regenrinne vo re, Tür re, und das StG

wenn du mir da ma ne pn schicken könntest, wäre nicht schlecht.

danke mal im voraus..

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Gamer78

3500^^...nene das wäre ja verschenkt!Lackieren ist teuer außer man kennt einen Lackierer^^

das dacht ich mir ;-) ich gehe davon aus du kennst einen? hm ihc bin grad an einem dran...aber hätt mich mal so interessiert der vergleich.

mfg

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 7:45

kommt halt auch drauf an wie sauber es lackiert wird,wenn es einer nicht drauf hat sieht auch einen neue Lackierung nicht gut aus!

am 10. Oktober 2008 um 14:14

kann mir vieleicht jemand helfen?Wie wechselt man den Rahmen der Heckscheibe beim 1`cab.Meins ist an der Verschraubung gebrochen und an dem Teil sind ja auch die Spannbänder vom Verdeck dran?

am 11. Oktober 2008 um 15:44

Hier ist mein 91er Classicline G1C

- 1.8 98HP

- 60/40 tiefer

- schwarze klarglas vorne

- schwarze Blinker vorne

- schwarz-weiss hinten

- F1 Lederlenkrad

Sonst noch Originalaustattung.

- Zahnriemen neu

- TÜV/AU neu

- Bremsen/ Radlager neu

- Baterie/ Zündkerzen neu

- Reifen neu

am 11. Oktober 2008 um 15:45

und die Front

Deine Antwort
Ähnliche Themen