ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. GLC Kaufberatung

GLC Kaufberatung

Mercedes GLC C253
Themenstarteram 2. Januar 2017 um 18:24

Ich habe vor mir GLC zu kaufen weis aber nicht welcher besser ist ich kann mich zwischen dem GLC 250 Benzin, GLC 250d, GLC 350 Hybrid

Ich weis nur das beim Diesel der ausblieb Tank ist und man muss ihn immer nachfüllen sonst startet der Moto nicht.

Beste Antwort im Thema

@Tobo_%

Welcher Mecedes hat weniger Co2 Ausstoss und startet selbst ohne Benzin oder Diesel & AdBlue guckst du hier

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Dann kauf doch einen AMG 43...

Dein Post ist so nichtssagend, da fällt es schwer einen Rat zu geben :confused:

Oder geh zum Händler, da gibt es sogar individuelle Beratung, habe ich mal gehört...

Jetzt im Ernst, meiner berät sehr gut und eine Probefahrt ist manchmal auch hilfreich ;)

Ich würde auf jeden Fall die Thematik Diesel & Euro 6 & möglicher Wiederverkaufswert eines Diesels in die Überlegungen einbeziehen. Und die jährliche Fahrleistung. Unter 12.000 Kilometer jährlich würde ich den Diesel streichen wollen.

Heißt der Themensteller jetzt neuerdings nicht mehr "Tobo_24"? Der sucht doch auch schon seit Monaten hier im Forum immer wieder die richtige Motorisierung... :)

Hier einige Zitate:

Zitat:

@Tobo_24 schrieb am 11. Juli 2016 um 19:40:05 Uhr:

Ich habe vor mir einen GLC 350e Zu kaufen mir meine Frage ist jetzt wie lange dauert die Lieferung

Zitat:

@Tobo_24 schrieb am 20. Juli 2016 um 18:45:35 Uhr:

Ich habe vor mir den neuen Chervolet zu kaufen weis aber nicht wann er kommt

Zitat:

@Tobo_24 schrieb am 30. August 2016 um 00:09:45 Uhr:

Ich habe den 350e schon bestellt und warte nur noch bis ich ihn abholen kann natürlich voll ausgestattet mit allem schnik schnak

Zitat:

@Tobo_24 schrieb am 29. September 2016 um 22:03:18 Uhr:

ich habe vor mir einen GLA 200 4Matic zu kaufen meine Frage ist jetzt wenn man das intiligentik leight system sind dann die Lichter vor und hinten in voll LED?

Ich finde wie little-boy es schon schrieb, das Ausprobieren die beste Lösung ist.

Den Diesel mit seiner E6 als umweltschädlich zu klassifizieren finde ich schlichtweg Quatsch.

Da müssen die Benziner in Bereich CO2 Ausstoß erst mal nachziehen...

Themenstarteram 3. Januar 2017 um 0:19

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 2. Januar 2017 um 20:41:26 Uhr:

Heißt der Themensteller jetzt neuerdings nicht mehr "Tobo_24"? Der sucht doch auch schon seit Monaten hier im Forum immer wieder die richtige Motorisierung... :)

Hier einige Zitate:

Zitat:

@Tobo_24 schrieb am 11. Juli 2016 um 19:40:05 Uhr:

Ich habe vor mir einen GLC 350e Zu kaufen mir meine Frage ist jetzt wie lange dauert die Lieferung

Zitat:

@Tobo_24 schrieb am 20. Juli 2016 um 18:45:35 Uhr:

Ich habe vor mir den neuen Chervolet zu kaufen weis aber nicht wann er kommt

Zitat:

@Tobo_24 schrieb am 30. August 2016 um 00:09:45 Uhr:

Ich habe den 350e schon bestellt und warte nur noch bis ich ihn abholen kann natürlich voll ausgestattet mit allem schnik schnak

Zitat:

@Tobo_24 schrieb am 29. September 2016 um 22:03:18 Uhr:

ich habe vor mir einen GLA 200 4Matic zu kaufen meine Frage ist jetzt wenn man das intiligentik leight system sind dann die Lichter vor und hinten in voll LED?

Ich kenne den Benutzer nicht und ich bin neu hier und es ist mein aller erstes Forum

am 3. Januar 2017 um 7:48

Du scheinst noch ein altes Tastentelefon zu haben und hast nach alter Väter Sitte versucht in der Hosentasche zu schreiben. Anders kann ich mir das nicht erklären...

Nimm irgendeinen! Sind alle gut. Am besten zur Probe fahren und den nehmen, der am besten gefällt und zum Budget passt. Ist doch ganz einfach...

Zitat:

@Tobo_25 schrieb am 2. Januar 2017 um 19:24:55 Uhr:

Ich weis nur das beim Diesel der ausblieb Tank ist und man muss ihn immer nachfüllen sonst startet der Moto nicht.

Moin

ausblieb muss man tatsächlich nachfüllen, aber nur etwa alle 25 tkm. Wenn man dann Adblue nimmt funktioniert es auch mit dem Diesel-Moto.

Unter dem Stichwort Adblue findet man hier reichlich Stoff zu lesen.

Ansonsten vielleicht die Editierfunktion ausprobieren. Wenn es im Editor des Beitrag rot unterkringelt ist, findet die Forumsoftware die Rechtschreibung doof. Und sie macht auch Vorschläge, wie es besser geschrieben werden könnte.

Gruß

Michael

Themenstarteram 3. Januar 2017 um 12:07

Ok danke für eure ausführlichen Informationen

Viele Grüße an Tobo_26 und 27.

Zitat:

@Mainzer2013 schrieb am 2. Januar 2017 um 19:53:26 Uhr:

Ich würde auf jeden Fall die Thematik Diesel & Euro 6 & möglicher Wiederverkaufswert eines Diesels in die Überlegungen einbeziehen. Und die jährliche Fahrleistung. Unter 12.000 Kilometer jährlich würde ich den Diesel streichen wollen.

Dann würde ich den Direkteinspritzer 250 Benziner aber auch außer acht lassen, denn ohne Partikelfilter geht da auch bald nichts mehr.

@Tobo_%

Welcher Mecedes hat weniger Co2 Ausstoss und startet selbst ohne Benzin oder Diesel & AdBlue guckst du hier

Hallo hoellol1,

sehr gut ;-)) !!!!!!

Tschüss

jago

https://www.autobild.de/.../mercedes-glc-kaufberatung-16296507.html

Ein Bericht in der Autobild, der mir auch noch halbwegs fair vorkommt.....

Zitat:

@Tobo_25 schrieb am 3. Januar 2017 um 01:19:34 Uhr:

...seltsames

Ich kenne den Benutzer nicht und ich bin neu hier und es ist mein aller erstes Forum

Na ich weiß nicht, sehr zufällige Namens- und Schreibartgleichheit

Deine Antwort
Ähnliche Themen