ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. gibts e30-schwaben????

gibts e30-schwaben????

Themenstarteram 28. März 2009 um 11:19

hi leutz,

wollte mal fragen, ob sich hier im forum irgendwie schwaben rumtreiben??? ich komme aus vaihingen/enz(zwischen stuggitown und pforze) und frage, weil es mich interessiert und auch wegen eventueller ausfahrten oder treffen oder ähnliches????????

 

stef

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 12. Mai 2009 um 21:40

wie das schild scho verrät *grins* raum AA =>ostalbkreis mitten im schwobaländle :D

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 0:02

@ annamausi: ah, ok. dachte aa steht für aachen. wieder was gelernt. dann kommst also aus aalen!!!!!!!!! gut, das wird ja immer besser hier im fred.

wir haben ne frau dabei, paar männer aus dem stuttgarter raum oder noch weiter. meldet euch ihr braven schwaben.........

 

stef

am 13. Mai 2009 um 7:25

also das n mercedes läuft und läuft dem stimm ich zu! aber a) is mir an dem karren alles zu weich und schwabbelich und für opis gemacht und b) mir isch des als mechaniker zu anspruchslos des audo!

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 12:49

naja, geht halt selten kaputt. oder was meinst du?????

für mich hat jedes alte auto ne daseinsberechtigung.

 

stef

am 13. Mai 2009 um 20:32

also ausser bremsen belegen und ölwechsl musst i an dem no nix machen! des is was für faule langweilige menschen aber ned für mich! da hats anlage einbaun ned ma spass gmacht! wo is n da der anreitz n verstärker in kofferraum zu packn wenn die batterie schon da is?? ich will wieda n e30!!

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 22:12

hol dir nen e30 und behalt doch den daimler als sonntagswagen. kannst mir ja per pn paar bilder von deinem langweiler schicken:-).

ein daimler ist halt mehr zum gediegenen cruisen. ein bmw mehr zum sportlichen fahren(ich sag nicht heizen!!!!!). kannst ja bei mir ne anlage einbauen. ne kenwood cd-4754r. kassettenreceiver mit 10fach-wechsler und verstärkerendstufe. also wenn du bock hast, kommst vorbei.....oder ich zu dir:-)))

 

stef

am 14. Mai 2009 um 7:55

also lb breuninger hört sich gut an!

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 21:16

also gut. noch einer.

ich bin ja kein richtiger schwabe. aber irgendwie ein sehr zögerlicher stamm...................:-)))))))))))))))

 

stef

Deine Antwort
Ähnliche Themen