ForumAgila & Karl
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Agila & Karl
  6. Gibt es schon Opel Karl Besitzer hier?

Gibt es schon Opel Karl Besitzer hier?

Opel Karl, Opel Karl D-A
Themenstarteram 7. Juli 2015 um 6:29

Hallo Leute,

ich bin letzte Woche den Opel Karl probe-gefahren und hab ihn mir dann gleich bestellt :-). Gibt es noch weitere hier, die derzeit auf ihren Karl warten? Mein Händler hat mir als Liefertermin die KW39 angegeben, aber gemeint normalerweise sollte er schon 2 Wochen früher da sein - mal schauen?

glg,

Michael

Beste Antwort im Thema

Meine Frau hat seit letzter Woche ihren Karl als "Exclusive" mit Komfortpaket.

Gesehen, gekauft und am nächsten Tag mitgenommen. :D

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 27. Juli 2015 um 18:02

Am 24.7 zugelassen und übernommen. Exklusiv, Komfort- und Stylepaket, Schiebedach. Sollte als Vorführer zugelassen werden, hab ihn vorher gekauft und bin jetzt Erstbesitzer. Bisher 320 km, Verbrauch bei gemischten Betrieb 5,2l. Ist natürlich noch nicht representativ. Komfort, Geräusch, Verarbeitung für einen Kleinwagen für mich tadellos. Und der Motor ist nach meinem Geschmack für die ca. 1000kg Gewicht als Zweitwagen mit überwiegendem Stadtverkehr ausreichend. Zzt. würde ich ihn sofort wieder kaufen.

Bilder !?

Unser Karlchen :)

Rps20150726-182413
Rps20150726-182342
am 28. Juli 2015 um 8:53

Ein paar Bilder in Titan Grau, leider bei Hamburger Schmuddelwetter. Und bevor einer auf dumme Gedanken kommt, Karl ist nicht durch den Regen eingelaufen. Der gehört so klein;)

Die Farbe sieht echt gut aus, erinnert mich an das gute alte Karbongrau. Gefällt mir besser als das aktuelle Platin Anthrazit.

Zitat:

@Ste1005 schrieb am 28. Juli 2015 um 10:53:54 Uhr:

.. Karl ist nicht durch den Regen eingelaufen. Der gehört so klein;)

das nennt sich "preshrunk", schon im Werk/beim FOH vorgewaschen ;-)

Farbe gefällt mir auch gut und sogar mit Schiebedach :) ein absolutes Musthave für mich.

Haben unseren am WE auch bekommen in der " Karl Edition "und Uni Weiß. Der gute soll nur in der Stadt bewegt werden und das günstig. Macht aber ein guten eindruck das Karlchen.:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Agila & Karl
  6. Gibt es schon Opel Karl Besitzer hier?