ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. gibt es in darmstadt und umgebung einen clk club oder gleichgesinnte ?

gibt es in darmstadt und umgebung einen clk club oder gleichgesinnte ?

Mercedes CLK 209 Cabrio, Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 13. April 2014 um 14:34

wenn man als frau einen clk fährt und nichts an seinem Auto selber machen kann,kann es oftmals doch sehr teuer werden. schön wäre es wenn es irgendwo in diesem umkreis ein paar leute gebe, die man ab und zu auch mal was fragen kann. immer gleich in die Werkstatt wegen jedem Kleinkram ist nicht sehr prickelnd.....gibt es solche treffen?

Beste Antwort im Thema

Was willst du denn erwarten wenn Blondie jemanden sucht der ihren Karren in Schuss hält, nur weil sie sich nen vermeintlich gutbezahlten Schreibtischhengst geangelt hat :confused:

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 13. April 2014 um 14:53

Also einen Gleichgesinnten gibt es *grins* mal einen gruß aus Heusenstamm nach Darmstadt.

Aber sonst wüßte ich nicht ob es sowas hier gibt,ich hab den vorteil das mein Cousin KFZ-Mechaniker ist mit eigener kleiner werkstatt.

Die Leute hier können aber auch schon gut weiterhelfen,ist mein Eindruck bisher.

Themenstarteram 13. April 2014 um 20:09

Ach du gluecklicher....in meinem Bekanntenkreis sind wenn sie was mit autos zu tun haben alles spengler...schade das heusenstam soweit weg ist...ist hald immer bloed anderen leuten etwas schriftlich erklaeren zu muessen und es ihnen nicht zeigen kann..

am 14. April 2014 um 8:16

Komm aus Mainz.

Was willst du denn an deinem Auto machen bzw. ändern?

am 14. April 2014 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von kaanja

Ach du gluecklicher....in meinem Bekanntenkreis sind wenn sie was mit autos zu tun haben alles spengler...schade das heusenstam soweit weg ist...ist hald immer bloed anderen leuten etwas schriftlich erklaeren zu muessen und es ihnen nicht zeigen kann..

Wo ist denn Heusenstam weit von Darmstadt entfernt,20 minuten mehr brauch man da nicht :)

Na bloss das mein Cousin nicht hier mehr wohnt,sondern ich bis nach Langenselbold dann fahren muss. Aber das ist es mir wert und ich lerne dabei auch noch.

Stimmt ist nicht immer einfach das dann schriftlich zu erklären,aber mit Bildern geht es und die Leute hier kennen sich schon aus.

Nur mal so aus Neugier was für einen fährst du denn ? Also 200,240 usw ?

Themenstarteram 14. April 2014 um 14:49

Habe einen schwarzen clk 200 cabrio...mein black beauty...(gebe meinen autos immer einen namen..ist so ein frauen ding).20 min....nur..bist du dir sicher..?

Themenstarteram 14. April 2014 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von De_We90

Komm aus Mainz.

Was willst du denn an deinem Auto machen bzw. ändern?

Find ihn so schoen wie er ist. Aber wenn mal ein problem auftaucht ist es super wenn man jemand hat wo man nachfragen kann...:)

am 14. April 2014 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von kaanja

Habe einen schwarzen clk 200 cabrio...mein black beauty...(gebe meinen autos immer einen namen..ist so ein frauen ding).20 min....nur..bist du dir sicher..?

Ok du brauchst länger *frechgrins*,also dazu muss gesagt sein das man da schon "Heizen" muss.

Ah schön hatte ich auch erst überlegt ein Cabrio,aber wenn konnte ich mir das nur wie beim slk vorstellen mit Hardtop.

Aber dann noch mit einer stärkeren motorisierung,als wie ich jetzt habe. Also statt dem 320 hätte ich mir dann den clk 55 amg geholt,oder wenigstens den clk 500.Aber gut lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.

Ja ist wohl wirklich ein frauen ding,auto's dann namen zu geben.

Themenstarteram 14. April 2014 um 15:27

Naja aber ein 320 geht doch gut....mein arbeitskollege faehrt auch einen allerdings einen 208...geht...geht...! Mehr ist immer besser. ..

am 14. April 2014 um 15:43

Beim 208 gefällt mir nur eines und zwar das Heck ,aber die front ist beim 209 besser.

Ja sicher er geht schon gut und scheint auch ne vmax aufhebung zu haben,denn selbst laut tacho und gps im handy,hatte ich schon 258 drauf und da ging noch ein wenig was. Aber leider kann man es kaum noch ausfahren.

Ja mehr Power ist immer besser,aber auch der Sound hört sich bei einem v8 eben noch besser an.

Reicht dir denn die leistung in dem clk 200 ?

Auch wenn ich bestimmt dafür gesteinigt werde,aber wenn ich mir das leisten könnte ich würde es tun. Und mir einen Nissan GTR von Brömmler holen,der hat Leistung.

https://www.youtube.com/watch?v=YfZ9qrwBeeE

Mein Max (CLK 350 Cabrio ) wohnt in Wiesbaden

Sigi

Mein Bernhard kommt aus Köln ( looolll) jetzt geht's aber los.

am 14. April 2014 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von djangel33

Beim 208 gefällt mir nur eines und zwar das Heck ,aber die front ist beim 209 besser.

Ja sicher er geht schon gut und scheint auch ne vmax aufhebung zu haben,denn selbst laut tacho und gps im handy,hatte ich schon 258 drauf und da ging noch ein wenig was. Aber leider kann man es kaum noch ausfahren.

Ja mehr Power ist immer besser,aber auch der Sound hört sich bei einem v8 eben noch besser an.

Reicht dir denn die leistung in dem clk 200 ?

Auch wenn ich bestimmt dafür gesteinigt werde,aber wenn ich mir das leisten könnte ich würde es tun. Und mir einen Nissan GTR von Brömmler holen,der hat Leistung.

https://www.youtube.com/watch?v=YfZ9qrwBeeE

Brodal der dinger :-D

 

Themenstarteram 14. April 2014 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von Mit Stern

Mein Max (CLK 350 Cabrio ) wohnt in Wiesbaden

Sigi

Och jo. Is ja ganz in meiner naehe.....

Themenstarteram 14. April 2014 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von Der_Wolf_Im_Ford

Mein Bernhard kommt aus Köln ( looolll) jetzt geht's aber los.

Sei gegrüßt. ....bernhard! Gruessli aus darmstadt!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. gibt es in darmstadt und umgebung einen clk club oder gleichgesinnte ?