ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Gibt es das 1% Leasing noch?

Gibt es das 1% Leasing noch?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 7. Juni 2016 um 14:26

Hallo an alle,

da ja mittlerweile noch unklar ist wie es mit meinem Phaeton mit Motorschaden weitergeht, sehe ich mich derzeit bereits nach Ersatzfahrzeugen um. Da ich nach aktuellem Fall eine Finanzierung oder gar Barkauf eher kritisch sehe frage ich mich inwieweit die 1% Leasing Aktion des Phaeton noch existent ist, nachdem die Produktion eingestellt wurde. Irgendwo müssen die ganzen produzierten Phaeton doch abgeblieben sein und vor allem an den Kunden gebracht werden bevor diese nur herum stehen und verrosten...

Falls hier jemand aktuelle Infos darüber hat freue ich mich sehr darüber zu lesen.

Gerne lese ich auch über eure Erfahrungen bezüglich des Leasings mit Tipps und Tricks, da dies absolutes Neuland für mich ist. Bisher habe ich meine Fahrzeuge immer bar oder per Kredit bezahlt.

Gruss capdoc

Ähnliche Themen
13 Antworten

http://fahrzeuge.autoscout24.de/?...

Ja, schau mal rein. Ist aber bunt gemischt die Liste, deshalb ein wenig blättern

Gibt noch mehr Angebote, ich habe einfach nur meine Favoritenliste mit der Suche nach 4-Sitzern verlinkt.

Geh auf die Homepage der Händler, die in meiner Lste die 1%er anbieten.

LG

Udo

Themenstarteram 7. Juni 2016 um 15:22

Also jetzt verblüffst Du mich A346. Sozusagen das zweite Wow in 2 Tagen. Wie machst Du das? Innerhalb von 10 Minuten eine Antwort mit konkreten Beispielen.

Ich frag mich jetzt wirklich wie das geht... Auf die Erklärung, gerne auch per PN bin ich echt gespannt.

Aber erstmal vielen lieben Dank für den Link, ich wühl mich da mal durch, vielleicht ist ja was potentielles dabei.

Gruss capdoc

Themenstarteram 7. Juni 2016 um 15:58

Ihr seid alle wirklich lieb für die vielen Links. Vielen Dank.

Auffällig bei den vielen Angeboten ist immer wieder der Anbieter "Huelpert". Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Autohaus. Laut Website werden die Fahrzeuge vor Verkauf in Dresden generalüberholt. Aber in Dresden ist doch momentan geschlossen...

Ich habe mich auch schon in einen Phaeton BJ 2015 verliebt. Leider ohne Schiebedach. Und zu klären wäre noch die Frage der Anschlussgarantie da Leasinglaufzeit 36 Monate und ich möchte auf gar keinen Fall wieder auf einem Materialschaden sitzen bleiben.

Die Phaeton werden vermutlich jetzt alle bei VW in Zwickau aufbereitet. War vorher aber auch schon oft so, ist aber qualitativ kein Unterschied. Mein erster Phaeton z.B. wurde in Zwickau" runderneuert".

Zum Leasing kann ich ansonsten leider nichts weiter beitragen.

LG

Udo

Zitat:

@MaxxInvest schrieb am 7. Juni 2016 um 17:46:31 Uhr:

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Dier Link ist natürlich noch hifreicher :)

LG

Udo

am 7. Juni 2016 um 19:54

In Ettlingen gibt es noch das Autohaus Stoppanski.

Der hat ebenfalls noch eine Vielzahl von Angeboten direkt vor Ort.

http://www.phaeton-leasing.de/fahrzeugangebote/

Gruß

Dirk

am 7. Juni 2016 um 21:04

Dem Gleiter1971 Kommentar kann ich mich nur anschliessen, habe meinen von dort, kann ich nur empfehlen...

Meiner ist ebenfalls von da, zudem gibt es die Möglichkeit, gegen einen überschaubaren Betrag die Neuwagengarantie bis zum Ende der Leasingzeit zu verlängern. Sollte Dein Risko minimieren,

Grüße Andreas

Ich habe meinen kürzlich zurück gegeben. Der dort zuständige Hr. Kamm sagte auf Nachfrage nahezu wörtlich : solange es noch Phaetons gibt, läuft das Geschäft damit auch noch weiter, danach verkaufem wir halt wieder Golf und Passat.

Es gab wirklich nichts auszusetzen am Kontakt, Umgang und Abwicklung, alles seriös und freundlich.

Kann ich empfehlen.

Konnte nur aus persönlichen Gründen leider nicht beim P bleiben. :-(

Ich habe mein aktuelles Leasing vom Autohaus Hülpert (ehemals Kamps) und kann bislang fast nur Positives berichten...

Die Leasingbestellung verlief problemlos, obwohl die Übernahme leider nicht fristgemäß abgelaufen ist. Die Abwicklung vor Ort (inkl. Inzahlungnahme) war jedoch sehr freundlich, kompetent und fair. Bis heute (seit einem Jahr) fehlt leider der versprochene Zweitschlüssel, der angeblich bei der Runderneuerung in Dresden verloren gegangen sein soll. Trotz mehrfacher Nachfrage wurde ich bislang nur vertröstet.

Da jedoch die wichtigen Kriterien zu meiner Zufriedenheit erfüllt wurden, empfehle ich dir das Autohaus.

Hier der Link mit den Angeboten: 1% Phaeton Leasing / Autohaus Hülpert

am 8. Juni 2016 um 7:20

Nur eine kleine Anmerkung zu "Hülpert".

Ich komme ja aus der Ecke, wo Hülpert ALLE, aber auch wirklich ALLE kleinen VW Autohäuser systematisch aufgekauft und platt gemacht hat.

Zusammen mit einem weiteren (den sie nicht klein gekriegt haben), dominieren sie die Region und somit auch den VW Markt.

Seitdem ist auch die "Mercedes - Arroganz" der Verkäufer dort immer stärker anzutreffen. (P.S. bei Mercedes wird man neuerdings auch wieder kompetent beraten, wenn man nicht im Anzug zur Besichtigung kommt.... :-))

Mich wird man dort sicher nie wieder antreffen... soviel ist mal sicher.

Der hier genannte "Herr Kamm" in Ettlingen ist da ein ganz anderer Schlag Mensch und er versteht a) das Produkt und b) den Kunden! Zusätzlich hat er, zumindest in der Zeit wo ich mich dafür interessiert habe, die bedeutend besseren Angebote...

Jetzt komme ich mal wieder runter und trinke einen leckeren Capucino... Aber wenn ich diesen Namen lese, steigt das Adrenalin doch spürbar an...

In Blaubeuren (nahe Ulm) gibt es das Autohaus Burger. Man hat sich hier ebenfalls auf Phaeton und das 1%-Leasing spezialisiert. Meistens sind zwischen 30 und 40 Fahrzeuge zum Ansehen, Probefahren und ggfs. Leasen/Kaufen vorrätig.

Bei Fahrzeugen die unter 24 Monaten alt sind, kann man für (IMO) günstiges Geld eine Neuwagengairantie für die 36 Monate Leasingzeit abschließen. Fahrzeuge über 24 weden IMO nur noch für 24 Monate verleast und dann, auf Wunsch, mit Gebrauchtwagen-Garantie. Die Möglichkeit der Übernahme des Fahrzeugs, nach Ende der Leasingzeit, wird zugesichert.

VG

Karl-Heinz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Gibt es das 1% Leasing noch?