ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Gewahrleistung nach 6 monaten

Gewahrleistung nach 6 monaten

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 21. Juli 2016 um 16:33

Hallo meinen Golf habe ich vor 7 Monaten von Händler gekauft vor 3 Monaten habe ich festgestellt dass die Klima nicht funktioniert daraufhin würde der Klimakompressor ausgetauscht gestern hat die Klima wieder aufgehört zu kühlen der Händler interresierts aber nicht. Wie sind die Chancen oder Möglichkeiten ihn zu beweisen dass der Fehler schon beim kauf vorhanden war ? Gehts auch mit zeugen .

Danke für antworte und sry für Rechtschreibfehler falls vorhanden bin Ausländer ????

Ähnliche Themen
20 Antworten

@Mnichumk6

Wenn vor drei Monaten ein neuer Klimakompressor eingebaut wurde und dieser jetzt schon wieder defekt sein sollte, müsste es auf Garantie oder Gewährleistung einen neuen geben. Über die Kosten für den Wechsel müsstest du dich mit dem Händler einigen.

Liegt ein anderer Defekt vor weshalb die Anlage nicht kühlt, hast du wahrscheinlich die A-Karte.

Zitat:

Wie sind die Chancen oder Möglichkeiten ihn zu beweisen dass der Fehler schon beim kauf vorhanden war ?

Welcher Fehler genau? Stand heute weißt du doch sicherlich gar nicht, was jetzt defekt ist und nach dem Wechsel des Kompressors lief die Anlage doch Problemlos, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Gewahrleistung nach 6 monaten