ForumC5 & C6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C5 & C6
  6. Getriebeöltemperaturfühler wechseln c5 3.0 bj 2004 by carlsson

Getriebeöltemperaturfühler wechseln c5 3.0 bj 2004 by carlsson

Citroën C5 1 (D)
Themenstarteram 2. Februar 2024 um 23:48

Moin aus dem hohen Norden, habe nach langer Zeit endlich wieder einen c5 by carlsson aus dem bj 2004. Nun mein kleines aber feines Problem. Bei mir zeigt er den fehlercode Getriebeöltemperaturfühler defekt. Wo sitzt er bei meinem c5. Und bekomme ich ihn selbst getauscht?

Gruß

Bils

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wo zum Teufel bekommt man eine Carlsson noch???

würd ich erstmal die Kabel und Anschlüsse kontrollieren. Ich meine, beim 2.0 Benziner sitzt er auf der Längsseite, so ziemlcih voll in der Mitte. Ohne Gewähr und unwissend ob das übertragbar ist

Der Blinkernutzer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C5 & C6
  6. Getriebeöltemperaturfühler wechseln c5 3.0 bj 2004 by carlsson