ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Gestern 325d Coupe in weiß abgeholt

Gestern 325d Coupe in weiß abgeholt

Themenstarteram 16. April 2008 um 13:29

Hallo Leute,

hab gestern meinen neuen abgeholt. bin tierisch stolz auf den kleinen. obwohl ich auch meinem 120d hinterher trauere. aber ich denke das verfliegt recht schnell

hab mal schnell ein bild hochgeladen. weitere falls gewünscht folgen

Gruß

rd

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Daniel318is

http://www.youtube.com/watch?v=zZEycOXq-Bc

Das bekommt der "d" niemals so hin... :-)

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, es sind Emotionen, Reichweite hin oder her...

Keine Frage, soundtechnisch ist der Benziner dem Diesel klar überlegen. Aber ich und sicherlich ein paar andere Leute sind froh, wenn sie von alledem während der Fahrt erst gar nichts hören ;)

Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Auto und allzeit gute Fahrt =) Der Motor hat, Diesel hin oder her, mächtig Bumms und ist dabei auch noch sparsam. Selbst mit einem nur 1000km altem Motor hab ich es geschafft mit 4,5 Litern (errechnet) durch Österreich zu kommen - dem Tempolimit auf Autobahnen sei Dank :)

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Na dann .... herzlichen Glückstrumpf !!!

Gute Wahl.... und glaub mir, den 120d wirst bald ncht mehr vermissen ..... weiss, wovon ich spreche ;)

am 16. April 2008 um 13:38

Glückwunsch!

Sehr schönes Auto in weiß mit M-Paket!

Sind das 19 Zöller? Uni oder Metallic Lackierung?

Viel Spaß und allzeit gute bzw.unfallfreie Fahrt!

 

 

Zitat:

Uni oder Metallic Lackierung?

Gibt es denn weiss in Metallic ??? Wäre mir neu.

Müßte uni sein.

P.S. Glückwunsch an den Themenstarter. Toller Wagen. Ein paar Fotos zus. wären nicht übel.

am 16. April 2008 um 14:00

es gibt ein weiß in metallic beim 6 idividual, keine ahnung ob man die auch für den 3er bekommt. aber geld macht doch alles möglich oder.

 

glückwunsch für den 3er und eine gute fahrt

am 16. April 2008 um 14:04

Glückwunsch zum neuen Wagen,durfte eben endlich wieder was vernüftiges fahren,einen 325D :D (allerdings im E91) nach schier endlosen KM in Omas Fiat Panda,wirklich ein Tolles Auto!:cool:

Das schönste ist: der Panda nimmt 5,5-7Liter Benzin und der BMW 6-8L Diesel auf 100KM;)

Hi,

 

herzlichen Glückwunsch zum neuen.

 

Gruß 

Hallo rd,

kannst du bitte mal mehr Bilder machen, da ich auch kurz vor meiner Bestellung stehe, Auch uni weiß mit M-Paket, einzig an den Ledersitzen häng ich noch, schwarz oder braun.

Ich wünsch dir auch allzeit gute Fahrt und viel spaß damit ich muss keider noch bis Juli warten. :-(

Zitat:

Original geschrieben von j.fehlner

Hallo rd,

kannst du bitte mal mehr Bilder machen, da ich auch kurz vor meiner Bestellung stehe, Auch uni weiß mit M-Paket, einzig an den Ledersitzen häng ich noch, schwarz oder braun.

Ich wünsch dir auch allzeit gute Fahrt und viel spaß damit ich muss keider noch bis Juli warten. :-(

Is zwar Geschmacksache, aber weiss mit sattelbraunen Ledersitzen ist ne extrem coole Kombi.

Schau doch mal hier, da müsste eigentlcih was dabei sein:

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=1612

entweder unter ALpine White oder im Interior Thread ...

Zitat:

Original geschrieben von dastoa

Zitat:

Original geschrieben von j.fehlner

Hallo rd,

kannst du bitte mal mehr Bilder machen, da ich auch kurz vor meiner Bestellung stehe, Auch uni weiß mit M-Paket, einzig an den Ledersitzen häng ich noch, schwarz oder braun.

Ich wünsch dir auch allzeit gute Fahrt und viel spaß damit ich muss keider noch bis Juli warten. :-(

Is zwar Geschmacksache, aber weiss mit sattelbraunen Ledersitzen ist ne extrem coole Kombi.

Schau doch mal hier, da müsste eigentlcih was dabei sein:

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=1612

entweder unter ALpine White oder im Interior Thread ...

super danke, dann werd ich den thread mal durchgehen

Hallo Roman,

echt schickes Teil. Glückwunsch und eine blitz- und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir.

Wenn Du ihn eingefahren hast, melde Dich noch mal bei mir. Es gibt Neuigkeiten.

Gruß

Michael

am 16. April 2008 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Glückwunsch zum neuen Wagen,durfte eben endlich wieder was vernüftiges fahren,einen 325D :D (allerdings im E91) nach schier endlosen KM in Omas Fiat Panda,wirklich ein Tolles Auto!:cool:

Das schönste ist: der Panda nimmt 5,5-7Liter Benzin und der BMW 6-8L Diesel auf 100KM;)

Der Unterschied ist wenn Du den Panda 160 kmh fährst wenn er überhaupt kann geht schnell auf 14L, aber mit 325d bleibt bei 7L.

am 16. April 2008 um 15:43

@Passat

Bei 160 wird der 25D ein wenig mehr nehmen und der Panda schafft dieses Tempo nur laut Tacho (1,2er 60PS)-ist allerdings nicht wichtig,da er durch Österreich rollt und der Versuch Tempolimit 160 in Salzburg wurde bereits wieder abgebrochen.Argh wie schnell man sich an so ein Miniauto gewöhnt: ich fuhr vorher ein Schlachtschiff und auf den ersten Metern kam mir der 3er doch etwas groß vor.

Komme gerade vom BMW Händler,weiß ist dort im Showroom ja schon sehr präsent;)Schaut schon nett aus,von wegen Lieferwagenfarbe und Muttern sagt das Coupe gefällt ihr-Kaufreue??? :D

ebenfalls glückwunsch - habe auch den e92 325d M und 34.000 schöne kilometer hinter mir ;-)

die felgen müßten die " M Leichtmetallräder Doppelspeiche 225 M 19" mit Mischbereifung" sein, richtig?

sie sind sehr schön, nur kommt man zum richtigen sauberhalten an einer zahnbürste nicht vorbei ;-)

auch von meiner seite allzeit gute fahrt!

 

manu

 

Zitat:

Original geschrieben von Medi80

Glückwunsch!

Sehr schönes Auto in weiß mit M-Paket!

Sind das 19 Zöller? Uni oder Metallic Lackierung?

Viel Spaß und allzeit gute bzw.unfallfreie Fahrt!

am 16. April 2008 um 18:07

da braucht man gar keinen Gedanken zu machen. Ich habe die 160 Felgen, einfach mal dem Waschsalon durchfahren dann sind die Felgen ausreichend sauber.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Gestern 325d Coupe in weiß abgeholt