Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Geräusche beim Anfahren Peugeot 207

Geräusche beim Anfahren Peugeot 207

Peugeot 207 1 (W)
Themenstarteram 6. März 2024 um 19:23

Hallo .

Ich habe ein Geräusch beim Fahren, das sich anhört, als würde man einen Karton an eine Fahrradspeiche halten, so ein "ratatatata", und das wird auch mit der Drehzahl lauter bis ca 50 kmh dann ist es weg . Und der Motor startet im warmen Zustand nur mit Zugabe von Gas.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Also , das hört sich an , als ob der nur auf 3 Zylinder läuft, im Leerlauf müsste der Motor richtig zittern, schau bitte nach, ob der Motor sich schüttelt!!, ist die Motordiagnoseleuchte im Kombiinstrument an ( gelbe Leuchte )

Themenstarteram 6. März 2024 um 20:34

Nein die Motordiagnoseleuchte ist nicht an. Also spürbar ist nichts er ist sehr sehr Ruhig im Leerlauf. Nur nach dem Kaltstart muss ich kurz das Gas Betätigen nachdem er Problemlos anlief.

Also das ist wirklich schwierig, da wirste wohl mal zur Werkstatt fahren müssen, Ferndiagnosen sind sehr sehr schwierig, sorry , da kann ich Dir nicht helfen.

Themenstarteram 6. März 2024 um 20:38

Zitat:

@Peugeot-Tiger schrieb am 6. März 2024 um 21:36:45 Uhr:

Also das ist wirklich schwierig, da wirste wohl mal zur Werkstatt fahren müssen, Ferndiagnosen sind sehr sehr schwierig, sorry , da kann ich Dir nicht helfen.

Ja dann mach ich das Danke :)

Themenstarteram 7. März 2024 um 20:25

Ich denke da haben wir das Problem :D

IMG-20240307-WA0005.jpeg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Geräusche beim Anfahren Peugeot 207