ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. gefahrene km auslesbar bzw. nachweisbar???

gefahrene km auslesbar bzw. nachweisbar???

Themenstarteram 14. April 2005 um 22:45

Hallo!

Weiß jemand zufällig, ob die letzen Gefahrenen Touren, oder sogar alle auf den Tag genau ausgelesen werden können? Mein Vater hat seinen SL einem Bekannten geliehen, und der ist vermutlich ein vielfaches von dem gefahren, was ausgemacht war. Hatten uns den km-Stand vorher notiert, wollen aber sicher gehen.

Ist es also möglich von Mercedes auslesen zu lassen, wann und wieviel die letzten Tage gefahren wurde?

MFG

grey one

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 15. April 2005 um 17:42

Eingedenk der Bedeutung in der Psychopathologie (Stichworte Schizophrenie, Autismus, Hirnschädigung) finde ich die Verwendung des Begriffs Neologismus an dieser Stelle wirklich sehr be-merkens-wert.

:D:p

Ahoi

Nelson

ein neologismus ist eine wortneuschöpfung und das hab ich ja, wenn auch unfreiwillig, getan.

am 15. April 2005 um 18:32

@fx123

Ich finde dich *COOL* :)

Und ich wollte dich ganz sicher nicht "veräppeln".

Es war nur einfach zu witzig, oder?! :D

Außerdem bin ich Spezialist für das Verstehen von NEOLOGISMEN.

Mein 16 Monate alter Junior (B1 :D) schiebt jeden Tag unzählige davon raus, die ich zu verstehen habe.*lol*

Servus,

CAMLOT

P.S.: Am Rande interessiert mich noch,

wodsa zyndschlos sien uaslesbares eprom hta?:p

@Camlot

danke für das kompliment;)

wo genau im zündschloss das eprom sitzt, das den KM stand speichert, kann ich dir nicht sagen. hab bis jetzt noch keins auseinander genommen;) ich weiß nur dass eins im zündschloss sitzt. man müsste also entweder das rauslöten und dann manipulieren, oder bei DC ein neunes bestellen, was aber doch recht auffällig ist, denn für gewöhnlich geht ja eher der schlüssel kaputt (fällt ja doch des öfteren mal runter oder so), als das zündschloss.

Hi

alles klar bei Euch ????

 

wollte nur mal fragen.... :D :D

 

Gruß

 

AKL33

MOD MB Foren

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

Hi

alles klar bei Euch ????

__________________________________________________

Ich denke schon. Das war echt mal wieder ein richtig erfrischender Thread.

:D

MFG Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. gefahrene km auslesbar bzw. nachweisbar???