ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Gebrauchtes Quad, aber welches? Help!!!

Gebrauchtes Quad, aber welches? Help!!!

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 20:19

Hallo zusammen, bin hier neu im club und hab schon eineige Beiträge gelesen und bin echt begeister wieviel Ahnung manche hier haben und wie hier geholfen und beraten wird.

Jetzt hoffe ich Ihr könnt mir auch helfen.

Fahre schon lange meinen geliebten bmw und han jetzt seit ca. 2 Jahren noch n tph roller.(Spritpreise etc...)

Jetzt habe ich überlegt mir ein Quad anzuschaffen. Leider habe ich von den Dingern keinen Plan... :-)

Will jetzt auch nicht so viel ausgeben, 1000-1500€

Welche Marken sind empfehlenswert und worauf muss ich achten. Hab nen 50er Roller und wollte mit dem Quad gerne etwas schneller unterwegs sein um in der city keine bremse mehr zu sein... So 70km/h

würden mir schon reichen, aber kriegen die Teile dann schon n grosses Nummernschild? Würd natürlich auch n schnelleres nehmen, aber ich denke das wird für das budget nicht drin sein....

sorry schonmal, aber bin ein totaler laie.

lg aus herne

Ähnliche Themen
39 Antworten

Hm...das mit dem Auspuffhalter is schon komisch...kann ich nicht nachvollziehhen,

aber die Grüne sieht schon ganz nett aus...

das mit dem datum kann darauf zurück führen, das wohl mal die Akkus/Batterien alle waren und er das datum nicht wieder eingestellt hat...

Gruß Icke

 

Zitat:

Original geschrieben von supermailo

Ein Fehlkauf ist nie ausgeschlossen, gerade gebraucht mit wenig Budget. Du musst selbst einschätzen, wie Du mit der Info umgehst.

Nimm als Vergleich einfach mal Diese hier SMC STG da geht sicher auch noch der ein oder andere Euro zu feilschen. Hat auch einen Sportauspuff, der wohl noch ne Weile hält.

Bei der anderen kannst wohl drauf warten, dass nach der Halterung der Rest auch noch hinüber ist. Was im übrigen meinen Gesamteindruck von den Bildern bestätigt.

Das dachte ich mir auch im Nachhinein. Habe den Anbieter deshalb einfach mal angeschrieben, ob die Bilder aktuell sind. Denn sonst passt alles, Nummernschild zum Ort des Angebotes u.s.w. Hab aber noch keine Antwort!

Ich denke auch, wenn das Angebot kein Fake ist, kann man hier eine feine Maschine bekommen.

Themenstarteram 7. Juli 2011 um 19:30

ja stimmt die ist auch interessant... wie teuer ist denn ne neue verkleidung für sowas? lol

naja, hab heute den halben tag laminat geschleppt und komm jetzt gerade vom training und bin total platt... werd mich gleich schon hinhauen. find das echt geil hier und möchte mich nochmals bei euch beiden bedanken.

werde morgen nochmal intensiv schauen und mich dann entscheiden, sag dann nochmal bescheid...

...denn morgen ist der roller wahrscheinlich weg und dann brauch ich schnellstmöglich was neues.

muss nurnoch irgendwo günstig nen transporter oder n hänger herkriegen...

na gut, euch erstmal noch einen schönen abend.

lg aus herne!

Ich sehe schon, das Grün der SMC sagt Dir wohl nicht zu :D

Nur ein Tip, wenn Du was günstiges zum Abholen organisieren kannst. Hier steht ein ganz heißes Eisen.....

....KLICK MICH

Habe die wegen der Entfernung aber noch nicht gepostet! Was Du noch runterhandeln kannst ist dann praktisch Spritgeld für die Abholung ;)

Hui...Schönes Stück...wenig runter guter Kurs...:D

 

Zitat:

Original geschrieben von supermailo

Ich sehe schon, das Grün der SMC sagt Dir wohl nicht zu :D

Nur ein Tip, wenn Du was günstiges zum Abholen organisieren kannst. Hier steht ein ganz heißes Eisen.....

....KLICK MICH

Habe die wegen der Entfernung aber noch nicht gepostet! Was Du noch runterhandeln kannst ist dann praktisch Spritgeld für die Abholung ;)

Themenstarteram 8. Juli 2011 um 23:41

son mist, kann das schöne stück irgendwie nicht sehen.... funktioniert der link nicht oder....?

was ist das denn für eine?

bei mobile komm ich auch gerad nicht rein.... :-(

naja, wollte mich eigentlich gestern entschieden haben, kam aber nicht dazu weil ich auch gerade kurz vorm umzug stehe...

naja, vielleicht kann ich den link ja später öffnen. bzw öffnen kann ich ja, aber dann zeigt der mir bei ebay n fehler an....

thx erstmal und gutes nächtle.... lg

Bei mir funzt der Link! Wie schon per PN, bei der grünen sind es aktuelle Bilder, Anbieter hat mir geantwortet. Datum bei der Digicam ist falsch. Somit eine Top Wahl!

Jetzt schnell entscheiden, gute Maschinen sind nicht lang verfügbar!

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 15:51

ja der link ging dann letztendlich auch bei mir, geiles ding aber berlin ist etwas zu weit.... :-)

Das Ding in Berlin ist Beschiss.

Anbieter antwortet nicht und gleiches Foto ist eingestellt für ein Quad in Hohenweststedt.

Das Teil steht schon ewig in ebay.kleinanzeigen.de

Hier ist sie nochmal in Hohenweststedt

kxr 250

Da Energie reinzustecken ist vergebene Liebesmüh.

gruß

mpet

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 0:03

lieber smc oder kymco jeweils 250er?

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Gebrauchtes Quad, aber welches? Help!!!