ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Geblitzt mit fremden Fahrzeug

Geblitzt mit fremden Fahrzeug

Themenstarteram 4. September 2014 um 12:10

Hallo Gemeinde,

es wurde zwar bestimmt schon mal behandelt, aber bei mir ist es bissel komplexer.

Ich wurde mit dem Auto eines Bekannten geblitzt und war 47 km/h zu schnell.

Das war am 07.05.2014. In der Zwischenzeit hat mein Bekannter immer wieder Rückfragen und Schreiben bekommen er solle doch den Fahrer angeben.

Dies hatte er auch immer beantwortet mit der Aussage er wüsste es nicht mehr.

Letzte Woche kam dann der Bußgeldbescheid, wo Sie ihn dafür verantwortlich machen.

Wenn er jetzt schreibt das ich gefahren bin, ist dann schon die Verjährung eingetreten oder gilt das auf den Sachverhalt so lange der noch nicht abgeschlossen ist.

Danke schon mal für eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

toll das hier solche helden,die bewusst 47 k/mh zu schnell fahren noch ne bühne geboten wird und noch tipps gegeben werden wie er denn um die strafe herum kommt,

wenn der nächste raser jemanden anders von der straße geschossen hat, wird wieder gejammert und gezetert

139 weitere Antworten
Ähnliche Themen
139 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kai R.

Zitat:

Original geschrieben von DerAffeIsTot

Es ist auf jeden Fall mal was völlig Neues, dass hier ein Thread mit unnötigen Beiträgen gefüllt wird, die das Thema betreffen.

ich glaube hier muss die Betonung anders. Der Normalfall ist, dass ein ein Thread mit unnötigen Beiträgen gefüllt wird, die das Thema nicht betreffen.

Korrekt. Ich denke nur, der Fehler liegt nicht in der (ohnehin nicht vorhandenen) Betonung sondern eher am User, ders liest. :cool:

Fun fact: 10. Nicht-Themenrelevanter Beitrag. Ich denke, das gilt offiziell als abgedriftet.

da wir die geforderten 10 Seiten erreicht haben kann der Thread auch geschlossen werden ;)

Zitat:

Original geschrieben von Kai R.

da wir die geforderten 10 Seiten erreicht haben kann der Thread auch geschlossen werden ;)

Nö, wir stellen einfach auf Hexadezimal um. :D

Aber ich glaub langsam ist wirklich ausdiskutiert.

Gruß Metalhead

Denke ich auch ;)

Gruß Tecci

PS: Falls es etwas bahnbrechend Neues geben sollte, einfach an den Mod seiner Wahl wenden :)

Für alle Interessierten, es gibt noch eine Rückmeldung vom TE, mit der das Thema dann auch abgeschlossen ist:

Zitat:

nur zur Info, mein Bekannter hatte ja nun angeben das ich gefahren usw. was ich ja schon geschrieben hatte. Er hatte vor paar Wochen nun Post bekommen wo drin steht das sich der Fall erledigt hat und ich habe seit dem auch keine Post bekommen.

Gruß Tecci

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Geblitzt mit fremden Fahrzeug