ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. G4 Tacho Tankgeber Prob. gelöst!

G4 Tacho Tankgeber Prob. gelöst!

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 20. April 2003 um 17:00

Hallo!

Ich habe es geschaft =)

Wir haben das problem mit dem tankgeber gelöst und das beste es kostet grade mal 0 € =)

Wenn das nicht mal was ist!Ich brauche nur ein bild von einem Tankgeber wo die kontakte gut zu sehen sind und ich kann es euch anhand des bildes erklären vielleicht habt ihr ja noch einen rumfliegen und könnt die kontakte groß fotografieren!

Mfg Alex

Ähnliche Themen
274 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BoeserOnkel87

 

Funktioniert das auch mit VAGCom?? i

Nein.

Mit VAG-Com kann man keine Eproms programmieren.

also mit vag-com kannst du den eeprom ncht bearbeiten passende kabel und software zum auslesen und beschreiben ibts aber bei ebay die funzen soweit bei normalen ki problemlos (bei meinem can tacho muckt das kabel, aber der tacho ist eh nen sonder fall weil vorserie)

 

die erkentnisse vom dave sind soweit ganz gut die grundinfos hatte er damals auch von mir und er hats dann weiter ausgeführt mit eeprom umschreiben usw

Hast du zufällig noch mit Dave kontakt??

Ich mein, vielleicht würde er mein Tacho auch so einstellen das es Funktioniert, soll er ja auch nicht Kostenlos machen. Wäre aber jetzt erstmal so meine Idee da es sich auch nicht lohnen würde mir son Gerät zu kaufen.

hallo mein tankgeber wurde durch einen neuen ersetzt (bosch) die anzeige geht trotzdem nicht wer kann helfen 1blinnie2

hallo hier nochmal(tankgeber erneuern(wurde gemacht) wer kann das teil kodieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. G4 Tacho Tankgeber Prob. gelöst!