G30 in der Presse
In der heutigen AB wird orakelt:
- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch
Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???
Beste Antwort im Thema
Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.
In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."
Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.
Und jetzt fallt über mich her. 😉
3481 Antworten
Zitat:
@E46320dtouring schrieb am 16. September 2016 um 20:10:46 Uhr:
Zitat:
@Boz schrieb am 16. September 2016 um 19:35:58 Uhr:
Neues Teaser-Video zum Innenraum:Kann jemand die genau Reifendimension entdecken?
http://cdn.bimmertoday.de/.../...30-Teaser-Assistenzsysteme-HUD-04.jpg
Sehe ich da die M-Sportbremse? 😁
Zitat:
@BMWFreak007 schrieb am 16. September 2016 um 21:29:35 Uhr:
Zitat:
@E46320dtouring schrieb am 16. September 2016 um 20:10:46 Uhr:
Kann jemand die genau Reifendimension entdecken?
Ja, das wird keine normale Bremse sein.
Ich hoffe nur, dass BMW nicht auch beim G30 einen Hockeyschläger an die Seite klebt....
Zitat:
@jackhollister schrieb am 16. September 2016 um 23:37:05 Uhr:
Zitat:
@BMWFreak007 schrieb am 16. September 2016 um 21:29:35 Uhr:
Ja, das wird keine normale Bremse sein.
Ich hoffe nur, dass BMW nicht auch beim G30 einen Hockeyschläger an die Seite klebt....
Das kommt, und ist im Bild gut zu erkennen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@E46320dtouring schrieb am 17. September 2016 um 07:45:13 Uhr:
Kann nicht folgen ... was ist gemeint?
Na rechts im Bild der Hockeyschläger hinter dem Radkasten.
Ich finde den Hockeyschläger tatsächlich ein wenig "barock", aber als Shadow-Line in schwarz und einer entsprechenden Lackierung tut er ja nicht so weh :-)...
Zitat:
@Hamburg906 schrieb am 17. September 2016 um 08:26:54 Uhr:
Ich finde den Hockeyschläger tatsächlich ein wenig "barock", aber als Shadow-Line in schwarz und einer entsprechenden Lackierung tut er ja nicht so weh :-)...
Für diejenigen, die nicht wissen was gemeint ist.
Der "Hockeyschläger" wird von BMW offiziell 'Air Breather' genannt, für eine verbesserte Aerodynamik wird durch ihn Luft aus dem Radkasten herausgeleitet u. ist je nach Line in silber oder schwarz markant sichtbar.
Wäre Euch statt der G11 Air Breather Hokeyschläger Version, die Air Breather Version von 3er GT u. 4er für den G30 denn lieber ?
Zitat:
@E46320dtouring schrieb am 17. September 2016 um 10:14:34 Uhr:
Alle drei sehen beknackt aus.
Stimmt leider!
Beim 4er in Shadowline noch halbwegs erträglich (zumindest bei dunklen Farben), aber in Chrome - am besten mit weitergeführter Chromeleiste wie beim 7er, ist es schrecklich.
Schon beim 7er mit M-sport Paket sieht der Chrom in der Frontschürze in meinen Augen einfach daneben aus. Mit Shadowline bleibt die Leiste and der Seite in Kontrastschwarz/Chrom (ohne M) bestehen. Eine Option "in Wagenfarbe" wäre wünschenswert, so wie es bei 3er und 4er der Fall ist. Für den 5er sollte es das auch geben. Gerade der üppige Chromzierrat im Spritzwasserbereich sieht nach einigen Wagenwäschen/Winter matt und angegriffen aus. Das verbauen zwar andere Hersteller auch so, macht die Sache an sich aber nicht besser.
Was an dem neuen Lenkrad so "schön" sein soll, wie einem Kommentar auf bimmertoday zu lesen, versteh ich auch nicht. Schaut es Euh mal in groß an. Krumm und buckelig der Pralltopf. Werden jetzt einige nicht so sehen, geschweige denn verstehen, aber ich sehe sowas gleich, hab ein Auge dafür. http://www.bimmertoday.de/.../#jp-carousel-121641
Richtig bescheiden wird's wenn die riesigen Plastikflächen leer bleiben, weil die "Knöpfe" blind sind aufgrund nicht vorhandener Funktion/SA.
Meckern auf hohem Niveau - warten wir den Live-Eindruck ab.
Nein(!), ist kein Bashing, bin nur etwas enttäuscht darüber, daß ich bar der ersten Bilder nicht begeistert bin. Hatte erhofft da kommt nun mehr und mehr Vorfreude auf, aber bisher ist das nicht so ...
Ganz schlimm wird's wenn der Durchmesser der runden Auspuffröhrchen zu sehen/erkennen sein wird. Ich wette der ist kleiner als beim F10/F11.
Die Trapezdinger (wohl für die Sechszylinder reserviert) sind es auch, aber die sehen so oder so bescheiden"st" aus.
Zitat:
@E46320dtouring schrieb am 17. September 2016 um 11:49:16 Uhr:
Was an dem neuen Lenkrad so "schön" sein soll, wie einem Kommentar auf bimmertoday zu lesen, versteh ich auch nicht. Schaut es Euh mal in groß an. Krumm und buckelig der Pralltopf. Werden jetzt einige nicht so sehen, geschweige denn verstehen, aber ich sehe sowas gleich, hab ein Auge dafür. http://www.bimmertoday.de/.../#jp-carousel-121641
Ich sehe da keinen großen Unterschied zum aktuellen M Sportlenkrad ...
Gruß
Der Chaosmanager