Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. G30 540ix M Performance Auspuff

G30 540ix M Performance Auspuff

BMW 5er G30
Themenstarteram 7. Februar 2019 um 8:03

Hallo liebe BMW Gemeinde!

 

Ich bin auf der Suche nach einer guten Adresse, um einen M Performance Auspuff zu kaufen. Die üblichen Verdächtigen (Leebmann, Kohl, Langer etc.), habe ich schon durch.

was benötige ich für die Stoßstange? Habe M Paket.... kann ich die vom 550i nehmen? Ist die schon schwarz lackiert? Fragen über Fragen ;-(

Freue mich über jede Hilfe.

Beste Antwort im Thema
66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Also hatte ich eben vergessen, ist für den vor lci mit opf und ist Eintragungsfrei.

Und ist deutlich lauter als die Serien aga.

Im Sommer habe ich öfter mal ein wenig Genörgel mit den Nachbarn wenn ich um 5 auf die Arbeit fahr.

Preislich so 1000-1100€ vorbehaltlich des Umbaus auf Orginal.

Ich mach mich schlau und schreib nächste Woche nochmal.

Schöne Weihnachten allen

Zitat:

@EnKa schrieb am 24. Dezember 2022 um 09:29:11 Uhr:

Also hatte ich eben vergessen, ist für den vor lci mit opf und ist Eintragungsfrei.

Und ist deutlich lauter als die Serien aga.

Im Sommer habe ich öfter mal ein wenig Genörgel mit den Nachbarn wenn ich um 5 auf die Arbeit fahr.

Preislich so 1000-1100€ vorbehaltlich des Umbaus auf Orginal.

Ich mach mich schlau und schreib nächste Woche nochmal.

Schöne Weihnachten allen

Ok, danke

 

Bei OPF bin ich raus, hat meiner zum Glück noch nicht

Da ist kein opf drin.

Fängt ja erst danach an…

Wollte nur sagen, dass meiner einen hat und die Anlage somit auch für diese geeignet ist

Zitat:

@EnKa schrieb am 24. Dezember 2022 um 09:29:11 Uhr:

Also hatte ich eben vergessen, ist für den vor lci mit opf und ist Eintragungsfrei.

Und ist deutlich lauter als die Serien aga.

Im Sommer habe ich öfter mal ein wenig Genörgel mit den Nachbarn wenn ich um 5 auf die Arbeit fahr.

Preislich so 1000-1100€ vorbehaltlich des Umbaus auf Orginal.

Ich mach mich schlau und schreib nächste Woche nochmal.

Schöne Weihnachten allen

Steht die AGA noch zum Verkauf?

Nein, leider schon verkauft…

Vg

Hallo, ich hab mir den Thread zwar nicht durchgelesen, aber ich fahre auch einen G30 540iX 2018 (also ohne OPF und Eintragungsfrei) mit dem M Performance Auspuff. Bin extrem zufrieden! Toller Klang! Falls jemand ein Video braucht, dem kann ich gerne ein Video zusenden. Auch kann der mal gern vor Ort gehört werden, falls interesse. Standort: Umkreis Köln

Hey, hab eine frage bezuglich mppsk. Da ich in der nächsten zeit absehe einen 540i zu kaufen ohne opf. Ist der einbau der m performance abgasanlage noch möglich und wer bietet es noch an bei welchen preis? Hab nur mitbekommen das bmw und bekannte händler wie lebmann etc. irgendwie probleme hatten und nicht mehr angeboten wurden. Wie ist die aktuelle lage ?

 

Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. G30 540ix M Performance Auspuff