Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. G11 TV Funktion

G11 TV Funktion

BMW 7er G11/G12
Themenstarteram 27. Januar 2023 um 10:43

Servus allerseits!

Hab seit kurzem einen BMW G11 unter anderem ausgestattet mit TV Funktion. Verbaut ist das DVB-T2 Modul, somit am aktuellsten Stand.

CI+ Modul welches okay ist, ist eingesetzt.

Fahrzeug Software ist seit Dienstag am aktuellsten Stand. (Rückrufaktion zwecks Abgassoftware)

Sendersuchlauf gestartet. Findet 58 Sender.

Aber Senderliste leer, ebenso weder Bild noch Ton. BMW Händler ist am Ende des Latein.

Fehler oder ähnliches wird nicht ausgeworfen. Hardware ist okay. Software am aktuellsten Stand.

Was kann das sein bzw. wie bekomm ich das zum Laufen? BMW Service Hotline ebenfalls kontaktiert, die wissen auch keinen Rat.

Komisch das Ganze

Vielen Dank jedenfalls und schönes Wochenende

Tom

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo ich habe das selbe Problem mit mein Auto. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Danke dir im Voraus!

Im CAS-Menü Werkseinstellungen wählen, dann sollte es wieder funktionieren (letztens hatte ich während der Fahrt aber das Problem, dass es nicht geholfen hat. Kann also sein, dass es im Stand gemacht werden sollte).

Was ist mit CAS Menü gemeint?

Schau einfach unter Optionen nach.

Hallo Zusammen, habe das gleiche Problem. Karte eingesteckt doch das CAS Menü bleibt ausgegraut.

Habt ihr noch eine Idee was man noch machen kann wenn die CI+ Karte nicht erkannt wird.

Ist das TV Modul defek?

Beim Suchlauf findet er alle Sender, speichert diese aber nicht.

Gruß

Ather

Deine Antwort
Ähnliche Themen