ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. G Klasse höher geworden?

G Klasse höher geworden?

Mercedes G-Klasse
Themenstarteram 29. März 2024 um 7:00

Moin,

ich habe heute mal nach dem neuen G500 geschaut - dort wird in den technischen Daten

eine Höhe von 2,04 Metern angegeben. Der alte hat (wie der neue G63 auch) 1,97 Meter.

Kann das sein das der G450D und G500 höher geworden sind?

Danke und schönen Feiertag

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo Alex,

quasi die gleiche Frage, hatte ich im Modellpflege Thread hier auch gestellt und die Antwort war, dass die Angabe 2,04m evtl. inkl. Dachgepäckträger sei. Was ich inzw. auch vermute .

Bin kein Moderator, aber vielleicht sollte man aufgrund der Übersichtlichkeit, die Fragen zum neuen Modell / Modellpflege beim Thema belassen: https://www.motor-talk.de/.../...ellpflege-2022-2023-t7204019.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. G Klasse höher geworden?