ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Fussraumbeleuchtung

Fussraumbeleuchtung

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 8. Dezember 2010 um 19:27

Hallo,

 

möchte meine Fussraumbeleuchtung tauschen. Es sind ja (Lichtpaket) LED Leuchten drin. Die sind mir jedoch zu schwach. Könnt ihr mir sagen wo ich passende Platinen bekomme ?

 

Danke.

Beste Antwort im Thema

Wer es nicht braucht ... einfach sein lassen.

Darüber zu diskutieren ist unnötig und spammt nur den fred zu.

613 weitere Antworten
Ähnliche Themen
613 Antworten
am 22. Juli 2012 um 18:56

Hallo

Ich wäre auch sehr interessiert an 4 stk.

Vielen Dank

Claudio

Hallo - ich habe im Q5 die ambiente beleuchtung (fussraum beleuchtung) eingebaut und kann die helligkeit im MMI regeln.

Kann ich diese weiss/rot beleuchtung einfach und ohne technische kenntnisse austauschen?

Ich bitte um PN uebr lieferung kosten (4 stck - hinten & vorne) usw

Danke

ja kannst du so tauschen

Ich habe diese super module gerade dankend von Christian erhalten.

Ich bewundere Christian und kann ihm nur lob und anerkennung aussprechen so etwas in angriff genommen zu haben.

Warum ist die premium marke Audi nicht selbst auf so etwas gekommen??? Beim neuen Ford (US) Focus kann man die farben der ambiente beleuchtung frei waehlen!

Ich habe heute mit meinem lokalen Audi dealer zufaellig darueber gesprochen und von Christian's module geschwaermt aber gleichzeitig auch meine feigheit gestanden diese selber einzubauen. (Habe Angst dass ich die plastic  "federn" abbreche - bin schon im renten alter hahaha und da ist man nicht mehr so mutig wie frueher einmal).

Mein freundlicher Kundenberater bot mir sofort an die Christian Module am Donnerstag fuer mich fachmaennisch einzubauen.

Entsprechende codierung sind ja schon vorgenommen worden.

Ich werde danach berichten und freue mich wie ein kleines kind auf Donnerstag frueh...

Also Christian's module sind installiert. Der effekt ist bei tageslicht schon absolut super. In der garage sieht es ganz ganz toll aus. Jetzt warte ich mal bis es draussen dunkel ist. Bestimmt werde ich die helligkeit ein wenig runter drehen muessen.

Christian ist ein genie. Ich kann euch diese module ohne bedenken waermstens empfehlen.

Uebrigens auch der Audi werkstattleiter hatte schwierigkeiten die hinteren lampen aus dem sitz herauszubekommen. nach ein bisschen meckern hat er es dann aber doch geschafft.

Zur gleichen zeit hat er auch die nebellampen mit Osram Nighbreaker H11 ausgetauscht. Das sieht ja viel besser aus.

Christian nochmal ein super "thank you"

 

A

Zitat:

Uebrigens auch der Audi werkstattleiter hatte schwierigkeiten die hinteren lampen aus dem sitz herauszubekommen

Such dir eine andere Werkstatt.

Viel Spaß mit den Modulen...hab sie auch, freu mich jeden Tag darüber.

Zitat:

Original geschrieben von b8hase

Zitat:

Uebrigens auch der Audi werkstattleiter hatte schwierigkeiten die hinteren lampen aus dem sitz herauszubekommen

Such dir eine andere Werkstatt.

 

Viel Spaß mit den Modulen...hab sie auch, freu mich jeden Tag darüber.

Es klappte auch erst nachdem ich ihm ein paar euros in die hand gedrueckt habe!!

Das scheinen alle keine "enthusiasten" zu sein. Schade

Hallo Leute,

meine Kleinserien geht zu Ende!

Falls jemand noch Module haben will sollte er sich schnell melden!

mfg

HI !

Also ich hätte gern noch welche !

mehr per PN

am 4. Januar 2013 um 21:18

JUHUU !!

Ich habe heute meine 4 Leuchten erhalten !

Und ich muss echt sagen ... RESPEKT !! ... sehr feine Sache !!

Als erstes mal, vielen dank für den sehr netten Kontakt !

Der Versand und die Verpackung war spitze !

Jetz muss ich die Dinger nur noch irgendwie reinbekommen :-) dann werd ich mal ein VIDEO posten

DANKE CHRISTIAN !!

am 7. Januar 2013 um 18:13

http://www.youtube.com/watch?v=Gl1nY-EtRd8

Ich denke man erkennt es :-)

Hi, gibt es noch welche? Würde auch gerne welche nehmen. Für eine Antwort per PN würde ich mich sehr freuen. Gruß Jörg

am 14. Februar 2013 um 19:16

Hi,

ich möchte auf jeden fall auch 4Stück, bitte Preis er PN.

Gruß Uwe

Hallo,

würde 2 nehmen.

Gruß

Steffen

Zitat:

Original geschrieben von arn0nym

http://www.youtube.com/watch?v=Gl1nY-EtRd8

Ich denke man erkennt es :-)

Herzlichen Dank, fürs Video ....

Freundlichkeit und Service gehören dazu...

So hat alles mal angefangen

http://www.youtube.com/watch?v=Ulq0i6-7hVU

Wünsche allen viel Spaß mit den Modulen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen