ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fußraumbeleuchtung Lichtpaket immer an

Fußraumbeleuchtung Lichtpaket immer an

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 17:31

Hi ich habe das Lichtpaket in meinem A3 wollte gerne das die Fußraumbelecuhtung wie beim Q7 immer leicht leuchtet. Wie kann ich es am besten machen?

Ähnliche Themen
41 Antworten

Hallo,

ich habe selbst mal eine Frage. Ich habe die Ambition Ausstattung MJ08 und auch daws Lichpaket (LEDs in Deckenleuchte die die Mittelkonsole beleuchten, beleuchtete Türgriffe innen, aktive Türrückstrahler + Ausstiegsstrahler). Was mich wundert ist das keiner meiner Fußräume beleuchtet sind. Gibt es von dem Lichtpaket mehrere Versionen?

Gruß

Nakaron

Beim Lichtpaket gibt es keine Unterschiede (außer Beleuchtung Mittelkonsole Raucher vs Nichtraucher).

Die Fußraumbeleuchtung geht nur an, wenn Du die Türen öffnest oder das Innenlicht anmachst. Wärend der Fahrt ist die aus.

 

VG

lowo

Zitat:

Original geschrieben von lowo

Beim Lichtpaket gibt es keine Unterschiede (außer Beleuchtung Mittelkonsole Raucher vs Nichtraucher).

Die Fußraumbeleuchtung geht nur an, wenn Du die Türen öffnest oder das Innenlicht anmachst. Wärend der Fahrt ist die aus.

VG

lowo

Das ist nicht richtig . Auch wärend der Fahrt ist die Fußraumleuchte an .

Dieses kann auch über das FIS Menü gedimmt werden.

Mfg

am 22. April 2010 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Das ist nicht richtig . Auch wärend der Fahrt ist die Fußraumleuchte an .

Dieses kann auch über das FIS Menü gedimmt werden.

Bei den "altmodischen" Vorfacelift Fahrzeugen nicht. Bei mir leuchtet nichts während der Fahrt und dimmen kann ich auch nichts. Und ja ich habe das Lichtpack !

Viele Grüße

g-j:)

von Mj04 bis Mj09 geht dies definitiv NICHT - und das es im Mj2010 geht wäre mir auch neu

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

von Mj04 bis Mj09 geht dies definitiv NICHT - und das es im Mj2010 geht wäre mir auch neu

Soll ich ein Video machen ?

Ne jetzt mal im ernst , ich hab diese Beleuchtung auch wärend der Fahrt . Ich musste diese erst kürzlich wärend der Fahrt dimmen da diese meiner Freundin zu hell war.

dann wurde es wohl in der tat im mj2010 eingeführt ... :)

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Ich hab diese Beleuchtung auch wärend der Fahrt.

.

Ist das original so, oder haste es codieren lassen?

Die Brüder und Schwestern vom A4 und A5 mußten sich nämlich die Ambientebeleuchtung (Fußraumlicht während der Fahrt) auch erst freischalten (codieren) lassen.

Gruß DVE

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Ich hab diese Beleuchtung auch wärend der Fahrt.

.

Ist das original so, oder haste es codieren lassen?

Die Brüder und Schwestern vom A4 und A5 mußten sich nämlich die Ambientebeleuchtung (Fußraumlicht während der Fahrt) auch erst freischalten (codieren) lassen.

Gruß DVE

Nein das wAr so werkseitig schon da

Also das mit den mitleuchten während der Fahrt ist mir neu. Bis einschließlich MJ09 ging dat nicht.

Wer von euch MJ10 hat denn ohne extra Codierung das mitleuchten während der Fahrt auch und ist es bei MJ09 auch zu programmieren oder ist das wieder vom KomfortStg. abhängig.

 

Gruß

lowo

 

@ Neronbg:

Die Dimmung kann ich ebenfalls über das FIS Menü einstellen.

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Scheint so :D Wie gesagt? Wozu?? :D

ich finds angenehm es während der Fahrt an zu haben. Wirkt nicht so wie ein schwarzes Loch da unten bei den Füßen :) Zudem ist es auch nett, nachts die Beine der Beifahrerin auszuleuchten :D :cool: ;)

 

Grüße

Domi

dafür hasste doch eh ne Cree LED verbaut oder nicht :D haha ^^

Also ich besitze auch einen S3 Sportback MJ2010 und man kann die Fußraumbeleuchtung definitiv an und ausschalten, sowie dimmen. Alles übers FIS. ;)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von teiring

Also ich besitze auch einen S3 Sportback MJ2010 und man kann die Fußraumbeleuchtung definitiv an und ausschalten, sowie dimmen. Alles übers FIS. ;)

Gruß

Endlich sagt noch einer das was ich auch schon sagte.

Nur nochmal zur Bestätigung:

ja, es geht seit Mj2010 ;-)

Kannste einstellen, "wieviel aus" die FußraumLampe sein soll, ob 100% (ganz aus) oder nur 80% aus etc... ;-)

am 23. April 2010 um 7:21

Zitat:

Original geschrieben von teiring

Also ich besitze auch einen S3 Sportback MJ2010 und man kann die Fußraumbeleuchtung definitiv an und ausschalten, sowie dimmen. Alles übers FIS. ;)

Gruß

Hi,

wie darf man das verstehen? Ist während der Fahrt bei verschlossenen Türen die Fussraumbeleuchtung an und dimmbar?

 

ps. beim A4 8K ist das NICHT serie, sondern muss erst codiert werden.

 

G.

Patrick

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fußraumbeleuchtung Lichtpaket immer an