ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Für die Gamer unter Euch...

Für die Gamer unter Euch...

Themenstarteram 3. November 2005 um 15:56

Ich habe seit längerem schon ein Spiel aus dem Internet, wo es auch ein paar schöne BMWs dazu gibt.

Auch E46 ;)

Das Spiel ist kostenlos. Man kann es hier herunterladen.

Ich weiß nicht, ob Ihr es schon kennt, aber ich finde es sehr realistisch. Man kann 1a driften, Donuts machen etc.

Und das ganze ohne seine Reifen zu quälen :D

Hier mal ein Screenshot.

Das soll übrigens die Nordschleife sein (in Echtzeit zu befahren!).

Die Leute programmieren die Strecken und die Autos übrigens selbst.

Falls es jemand interessiert, kann ich Euch noch ein paar interessante Foren nennen, wo man Autos und Strecken herunterladen kann.

Ich wollte Euch das nicht vorenthalten, weil ich es absolut super finde, vor allem weil es kostenlos ist ;)

 

Gruß

Ähnliche Themen
46 Antworten

Sieht nicht schlecht aus...werd ich doch glatt mal ausprobieren!

Vielen Dank!

Gruß

Tobi

schaut cool aus. Aber nur 10 MB download? Da sind Nordschleife und M3 bestimmt noch nicht dabei oder? Wo gibts Strecken und Autos?

Sieht nett aus. Wo gibt es die Autos und die Strecken zum Download?

kannst du mal die Tastaturbelegung posten? kann nicht schlten und rückwärts fahren klapt net bei mir.

Themenstarteram 3. November 2005 um 17:49

So, sorry das ich nicht geantwortet habe, aber ich war gerade beim Zahnarzt :D

Ladet Euch bitte die neueste Beta-Version runter. Das ist die Version 0.5.3.

Die BMWs und der Nürburgring sind da natürlich noch nicht dabei ;)

Die meisten Autos und Strecken gibt es hier: Racer-Xtreme

Ein Forum, wo viele neu releaste Autos und Strecken vorgestellt werden ist das hier: Race Sim Central

Ein deutsches Forum, dass auch sehr schön ist, ist das hier: Racebit

Ich hoffe, Euch gefällt das Spiel auch ein wenig... ;)

Wenn Ihr die Beta Version runterladet, dann könnt Ihr im Menü die Tastenbelegungen, die Todeszone etc. festlegen ;)

Gruß

Lothar

Themenstarteram 3. November 2005 um 17:55

Hier mal ein paar Screenshots für Euch zum abgewöhnen :D : BMW 330ci

Das Auto ist übrigens noch nicht released.

Und hier noch von dem M3, den ich oft fahre: BMW M3

Weiterhin sind von den Erbauern noch der 330i E46, 330i E90, M3 CSL E46, 540i E39 und der 745i E65 geplant.

Zum Download gibt es noch viele BMWs, wie z.B. einen 325i E46, einen BMW 2002...

 

Gruß

Lothar

das game hat potential, aber mit der maus steuern ist mehr als doof

Wo muss ich da jetzt den Download des M3 usw. einfügen, damit ich mit ihm fahren kann genauso mit der Nordschleife!

Kann nur mit dem S2000 fahren!

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

das game hat potential, aber mit der maus steuern ist mehr als doof

kannste doch einstellen im start menu unter windoof. nicht auf die spiel exex klicken sondern auf configure ;)

hat jemand n paar tipps welche tracks gut sind? da gibts ja tausende und ich will die net alle durchprobieren.. paar rennstrecken und irgendwas mit autobahn oder city würde mich interessieren ;) :D

Themenstarteram 4. November 2005 um 6:29

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rulez

Wo muss ich da jetzt den Download des M3 usw. einfügen, damit ich mit ihm fahren kann genauso mit der Nordschleife!

Kann nur mit dem S2000 fahren!

Den musst Du in den Ordner "Cars" reinpacken.

Wenn es beim extrahieren schon ein Ordner ist, dann einfach nur in den "Cars" Ordner rein. Ansonsten musst Du halt zuerst einen Ordner erstellen und dass dann hinein extrahieren.

Aber keine Unterordner! Wenn man auf den Ordner des Autos klickt, müssen sofort die ganzen Dateien sichtbar sein.

Bei den Strecken verhält es sich ganz genau so.

Man muss sie halt nur in den Ordner "Tracks" extrahieren.

@bigurbi

Naja, also empfehlenswert sind auf jedem Fall der Nürburgring. Den gibt es aber 3 Mal. Einmal die Rennstrecke, dann eine alte Version der Nordschleiche (für ältere Versionen des Spiels) und noch eine neue Version der Nordschleife (für die neuen Beta-Versionen des Spiels).

Weiterhin kann ich noch den Swiss-Stroll empfehlen.

Vor allem die mit Schnee bedeckte Version. Das Fahrgefühl auf Schnee ist so genial, müsst Ihr auf jedem Fall haben.

Ansonsten habe ich noch Barcelona, Brünn, Monaco und noch so eine Landstraßenstrecke, aber ich komm' im Moment nicht drauf, wie die heißt ;)

Bevor noch Fragen nach guten Autos kommen:

BMW M3 E46, BMW 325i E46, BMW M5 E39, Mercedes Pagode (Version 1.3 Final)(Das Auto ist echt spitze gemacht, vor allem die Cockpitansicht ;) ) und der VW Golf R32.

Ich habe noch mehr, aber die fallen mir jetzt auch nicht ein :D

Achso, und die Ansichten könnt Ihr mit den Zahlen-Tasten ändern. Das ist ja auch noch ganz wichtig ;)

Gruß

Lothar

Bei mir läuft es nicht,gibt es eine Mindestvorraussetzung für die Grafikkarte?Ich habe nur eine "Office Karte",genauer gesagt eine Radeon 7000 .Sobald ich das Spiel starte,kommt die Fehlermeldung,die Datei racer.exe hat ein Problem und wird beendet.

Ich arbeite mit XP und habe definitiv genug Rechenpower und Ram,aber wie gesagt die Grafik ist etwas lahmarschig :D

Themenstarteram 4. November 2005 um 16:50

Na ja, das Spiel braucht schon eine einigermaßen gute Grafikkarte. Genaue Vorraussetzungen kann ich aber nicht nennen. Ich hab eine Radeon X800 (256MB) und hatte anfangs auch Probleme. Wie ich erfahren habe, mag das Spiel die ATI Karten nicht besonders, deswegen habe ich mir den neuesten Treiber runtergeladen und jetzt sieht alles spitzenmäßig aus ;)

 

Gruß

Lothar

am 4. November 2005 um 18:17

Ich finde, das Spiel könnte perfekt werden, wenn man die Steuerung vernünftig hinbekommt. Mit Tastatur oder Gamepad ist es leider nicht vernünftig spielbar, der M5 E39 schaukelt sich nur so auf.

Mal schauen wie es ist, wenn ich meinen Playstation-Gamepad-Adapter habe ... Das Ding hat ja diese Analog-Sticks ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Für die Gamer unter Euch...