ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Führerscheinentzug bei allgemeinen Straftaten..

Führerscheinentzug bei allgemeinen Straftaten..

Themenstarteram 21. November 2013 um 15:49

..darüber wird gerade nachgedacht - guggsdu Fernsehen.

Ziel sei es, besonders junge Leute für Straftaten mit FS-Entzug zu belangen, bei denen eine Geldstrafe ungeeignet und eine Haftstrafe zu hart sei. Besonders diese Zielgruppe ließe sich empfindlich mit dem Entzug der mit dem KFZ gewonnenen Freiheit zu mehr Gesetzestreue motivieren..

Heisst es.

Öhem..und wer erst gar keinen Lappen hat bekommt dann Busfahrverbot?

Was meint Ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

nen Besen in die Hand und zwei wochen Straßen kehren ....- inkl. Anzug wo drauf steht ich hab keine Kohle und muss jetzt Kehren weil....

aber das ist ja gegen die Menschenwürde!...

der Oma in die Fresse hauen und den Geldbeutel nehmen ist aber ein Respekt vor dem Menschen und seiner Würde...

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Also mit der Abschreckung ist's nix im Kuschelvolzug und der nächste hat den Richter schon 5 mal gesehen und sagt sich, egal was ich vorbringe oder wie ich mich verhalte, schuldig oder unschuldig, der Richter verknackt mich so oder so.

Warum dann eigentlich überhaupt noch Strafverfolgung?

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

"Ja Himmel Arsch und Zwirn, das kann doch alles nicht mehr wahr sein! Hört die Menschheit jetzt gänzlich auf zu denken ? Kriegen die vom Leben überhaupt noch etwas mit ?"

(Roman Engwer, Redakteur bei "Motorrad" zum Thema Smartphone und Internet)

War das dieser sensationell vergeigte Schwachsinnsartikel, wo der Autor in einer Tour drüber rumgreint, dass seine Mitfahrer Smartphones benutzen? Da habe ich das erste Mal seit langem ernsthaft erwogen, mein Abo zu kündigen. Leider erscheint das Blatt in Stuttgart. Sonst bewerbe ich mich da mal als Textchef. Die brauchen einen, das ist mal sicher.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Führerscheinentzug bei allgemeinen Straftaten..