frĂŒhling zeigt eure dicken ;-)
hab heut meinen s erste mal poliert und versiegelt das war doch glatt der zeitpunkt mein profil mal mit aktuellen bildern zu bestĂŒcken....
also wenn eure auch schon sommerfit sind ....(mit oder ohne sonnencreme ;-)
herzeigen :-)
gruss
ps. vorne kommen auch noch federn rein das er tiefer ist ...
Beste Antwort im Thema
glĂŒhen die BremssĂ€ttel auf dem Foto oder hast du die mit roter Farbe angeschmiert ?
177 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Klaus Quattro
Ich habe gar nicht gewuĂt, dass es den RS6 mit AHK gibt.VG
Klaus
du brauchst dann nur den haken fĂŒr fahrzeuge mit niveauregulierung,der passt dann auch bei der RS6-heckschĂŒrze.
ich suche noch genau so ein teil,denn mein bauernfÀnger passt nicht mehr.
also wenn einer sowas rumliegen hat --- her damit.
DAt is weil Audi son doppelt geschwungenen Schwengelda dran hat, meine von ??? Hersteller ( muss ich erst nachschauen ) passt ohne Problem da nur einfach geschwungen đ
Gruss Scholli
Ăhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
DAt is weil Audi son doppelt geschwungenen Schwengelda dran hat, meine von ??? Hersteller ( muss ich erst nachschauen ) passt ohne Problem da nur einfach geschwungen đ
Gruss Scholli
genau den,den du da hast brauche ich ja auch.đ
Hab mal meinen Dicken auf Neu FĂŒsse gestellt.8X18 ET32 Corniche Vegas auf 235/40 ZR 18 91Y High Gloss Black Finish.Und Gewinde Fahrwerk.(FĂŒr den TĂŒv auf Höchste Stufe schrauben mĂŒssen!!Und Federwegsbegrenzer eingesetzt.
Soooo da ich neu bin hier mal paar Bilder von meinem đ
Er wurde am Dienstag frisch tief gelegt đ und dann mal hui pfui gewaschen ;D
So, da ist auch mein Dicker.
Ich habe neue Felgen und neue Bremsen verbaut. Heute gewaschen.
2.5 TDI BDG 109.000 km runter.
Freue mich auf Kommentare.
Zitat:
Original geschrieben von Audi966
So, da ist auch mein Dicker.Ich habe neue Felgen und neue Bremsen verbaut. Heute gewaschen.
2.5 TDI BDG 109.000 km runter.Freue mich auf Kommentare.
sind die hinteren Bremsscheiben mit ABE ??? đ
Zitat:
Original geschrieben von pupsihasi
sind die hinteren Bremsscheiben mit ABE ??? đZitat:
So, da ist auch mein Dicker.Ich habe neue Felgen und neue Bremsen verbaut. Heute gewaschen.
Ja natĂŒrlich haben die ABE, es sind alle 4 Bremsscheiben von ATE und normale BremsbelĂ€ge. ATE Powerdisc heiĂen die Scheiben, sind noch nicht richtig eingelaufen, deshalb die Streifen noch.
Sind aber merklich besser als originale.
Zitat:
und die felgen und reifen fÀhrst du jetzt tÀglich? mit eintragung?
ohne sonstige Ă€nderung? đ đ
komisches format.....
Zitat:
Original geschrieben von Hannsemann
und die felgen und reifen fÀhrst du jetzt tÀglich? mit eintragung?Zitat:
komisches format.....
ja klar, du hast auch bestimmt schon andere Fotos gesehen, oder? Wenn nicht, schaue in meinen Felgen thread.
Habe die felgen eingetragen und gleich den schein korrigieren lassen. Ànderungen habe ich rein gar keine vorgenommen, da ich eher nicht so viel an der karosse biegen möchte.
die felgen passen hinten ohne probleme, da ist noch platz, vorne wird es eng sein, passt aber auch und fÀhrt super. kann aber sein, wenn du dunlop hast, dass es dann nicht mehr passt, weil die die reifen an sich etwas breiter machen. continental passt aber wunderbar.
oder siehst du irgendwelche Ànderungen, ist alles original.
Zitat:
ja klar, du hast auch bestimmt schon andere Fotos gesehen, oder? Wenn nicht, schaue in meinen Felgen thread.Zitat:
Original geschrieben von Hannsemann
und die felgen und reifen fÀhrst du jetzt tÀglich? mit eintragung?
komisches format.....
Habe die felgen eingetragen und gleich den schein korrigieren lassen. Ànderungen habe ich rein gar keine vorgenommen, da ich eher nicht so viel an der karosse biegen möchte.die felgen passen hinten ohne probleme, da ist noch platz, vorne wird es eng sein, passt aber auch und fÀhrt super. kann aber sein, wenn du dunlop hast, dass es dann nicht mehr passt, weil die die reifen an sich etwas breiter machen. continental passt aber wunderbar.
Grade deshalb ja! Kanten nicht gebörtelt, keine Federwegsbegrenzer. Hoffentlich schneidest Du dir nicht in die Reifen rein mit dem KodflĂŒgel.
Zitat:
Original geschrieben von Aynali
Grade deshalb ja! Kanten nicht gebörtelt, keine Federwegsbegrenzer. Hoffentlich schneidest Du dir nicht in die Reifen rein mit dem KodflĂŒgel.Zitat:
ja klar, du hast auch bestimmt schon andere Fotos gesehen, oder? Wenn nicht, schaue in meinen Felgen thread.
Habe die felgen eingetragen und gleich den schein korrigieren lassen. Ànderungen habe ich rein gar keine vorgenommen, da ich eher nicht so viel an der karosse biegen möchte.die felgen passen hinten ohne probleme, da ist noch platz, vorne wird es eng sein, passt aber auch und fÀhrt super. kann aber sein, wenn du dunlop hast, dass es dann nicht mehr passt, weil die die reifen an sich etwas breiter machen. continental passt aber wunderbar.
das sieht eh komisch aus auf den bildern. als ob die rÀder 5cm rausstehen....