ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Frost-Weiß, Blazer-Blau oder Spa-Metallic

Frost-Weiß, Blazer-Blau oder Spa-Metallic

Themenstarteram 8. März 2009 um 18:38

Welche von denen : Frost-Weiß, Blazer-Blau oder Spa-Metallic ist euere Lieblingsfarbe

Ich würde mich glaube ich beim 3-Türer für Blazer-Blau und beim 5-Türer für Spa-Metallic entscheiden, sieht beim 5-Türer einfach HAMMER aus.

Mal ein Bild zum Beweiß:D:D

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 26. März 2009 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von szakal15

Ich bin der Meinung, dass jedes Auto egal welche Farbe nur sauber schön aussieht. Klar ist mir, dass bei einem silbernen Wagen, wie der von meiner Freundin, man den Dreck nicht so sehr sieht, aber wenn man den erstmal wäscht und der Dreck weg ist, dann erkennt man wieder wie er glänzen kann. Dreckige Autos wirken so matt. Ist genau so wie mit den ganzen grau Farben, sieht man auch keinen Dreck, aber denn glänz auch nicht. Deswegen bin ich der Meinung egal ob weiß, schwarz, silber, oder sonst irgendeine Farbe ein sauberes Auto ist das schönste.

 

Deshalb ein Appell an alle Auto besitze, wascht regelmäßiger eure Autos, denn ich verstehe es nie, wie man ein Auto so verdrecken lassen kann! In einem Dreckigen Auto fühlt man sich unwohl, ich zumindest :)

Also auch wenn meiner von Außen dreckig ist, ist mir das egal. Denn Innen halte ich ihn regelmäßig sauber. Und,.... es ist ein Gebrauchsgegenstand und kein Showobjekt für mich. Ist nur ein Auto.

Für mich ist deine antwort genau so als ob ich bei meinem Haus sage, innen mache ich mein Haus sauber, aber vor der Haustür und im Garten und wie mein Haus von außen aussieht ist mir egal, ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand und Showojekt! Tut mir leid aber das ist für mich keine aussage, denn wenn man innen sauber machen kann dann was ist es für ein Problem es noch von außen sauber zu machen. Das sauber machen hat nichts mit showojekt zutun, sondern das Auto zu pflegen, damit es nach 4 oder mehr Jahren noch perfekt in Schuss ist und nicht aussieht als ob er gleich auseinander fällt. Und nur weil es ein Gebrauchsgegenstand ist muss man es nicht pflegen, so eine Einstellung find ich nicht gut, denn es hat Geld gekostet und Geld gibt es nicht umsonst!

am 27. März 2009 um 9:48

Mein Problem ist immer genau das Gegenteil. Ich wasche meist nur aussen und nicht innen. Ich finds lustig das ganze Auto mit "Shampoo" einzuschmieren und dann mit dem Hochdruckreiniger drüber zu fetzen. Der letzte Teil mit dem Mikrofasertuch ist dann schon wieder langweilig, aber bis dahin überwiegt dann immer schon die Freude am Ergebniss.

Innen putzen finde ich schrecklich, daher bin ich immer ganz vorsichtig damit er nicht so schnell dreckig wird.

am 27. März 2009 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von szakal15

Für mich ist deine antwort genau so als ob ich bei meinem Haus sage, innen mache ich mein Haus sauber, aber vor der Haustür und im Garten und wie mein Haus von außen aussieht ist mir egal, ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand und Showojekt!

Das ist aber der falsche Vergleich, du müsstest schon sagen "innen mache ich mein Haus sauber, aber die Fassade streiche ich nicht jedes Jahr neu und das Dach decke ich auch nicht alle 5 Jahre neu"

Dein Vergleich wäre ja so, als ob man den Gehsteig od. die Straße neben dem Auto sauber machen müsste ;)

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Zitat:

Original geschrieben von szakal15

Für mich ist deine antwort genau so als ob ich bei meinem Haus sage, innen mache ich mein Haus sauber, aber vor der Haustür und im Garten und wie mein Haus von außen aussieht ist mir egal, ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand und Showojekt!

Das ist aber der falsche Vergleich, du müsstest schon sagen "innen mache ich mein Haus sauber, aber die Fassade streiche ich nicht jedes Jahr neu und das Dach decke ich auch nicht alle 5 Jahre neu"

Dein Vergleich wäre ja so, als ob man den Gehsteig od. die Straße neben dem Auto sauber machen müsste ;)

OK dann so :)

Hauptsache man hats verstanden was ich meine.

JUHUUUU....Morgen früh ist es soweit....da wird er abgeholt^^

Boahhh ich kanns schon garnicht mehr aushalten^^....

Na ich bin mal gespannt wie er sich fährt...mit dem Vorführwagen, wars schon geil....

Jetzt würde mich nurmal interessieren ob man da auch noch selber nen paar Lautschprecher hinten einbauen kann (Jaaa ich weiß, das Thema gibts in nem anderen Thread, aber da is alles sehr unaufschlussreich^^)

 

Hi Patpaz,

mein FoFi mit Audio Paket IV hat hinten Boxen. Oder willst Du Dir das Hutablägchen mit Lautsprechern vollballern?

Ich finde den Sound so völlig i.O., mehr braucht man höchstens bei Gehörschaden :rolleyes: oder so. Das ist vielleicht der Grund, warum hier noch nicht so viel steht bzgl. Lautsprecher-Nachrüsten.

Gruß, LLSmurf

naja...nee so ist es ja nich....nur hat mein Fofi jetzt hinten keine Lautsprecher..wegen Audio1.....(nicht wundern...ich hätte ja auch nen besseres Audio-Paket genommen ...nur hat mein Händler mich angerufen und mir nen sofort verfügbaren angeboten....ist hier im Thread auf Fotos zusehen....)....Ich wollte halt so....zwei normale lautsprecher einbauen lassen....(vielleicht...wenns geht auch mit nem verstärker und subwoofer)...nur is das noch weit entfernt^^....

Jipppiieee.....endlich ist er da....und so geil.....an dem Auto is aber auch alles perfekt..^^...

Ich bin vorallem über die "nicht vorhandene Lautstärke" des Motors begeistert....wenn ich da meinen alten gehört hab (übrigens auch nen Fiesta BJ.96)...das war da ja nen Traktor^^....

Und dieses Radio....wow...das nenn ich mal Bass....geil...und das bei nem Standardradio^^..

Ich komm aus dem Staunen nicht wieder raus....lol

 

Zum Glück hab ich doch das Spa-Metallic genommen....gerade jetzt in der Sonne sieht das so geil aus^^

 

am 1. April 2009 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von Patpaz

Jipppiieee.....endlich ist er da....und so geil.....an dem Auto is aber auch alles perfekt..^^...

 

Ich bin vorallem über die "nicht vorhandene Lautstärke" des Motors begeistert....wenn ich da meinen alten gehört hab (übrigens auch nen Fiesta BJ.96)...das war da ja nen Traktor^^....

 

Und dieses Radio....wow...das nenn ich mal Bass....geil...und das bei nem Standardradio^^..

 

Ich komm aus dem Staunen nicht wieder raus....lol

 

 

Zum Glück hab ich doch das Spa-Metallic genommen....gerade jetzt in der Sonne sieht das so geil aus^^

Alles Gute zu deinem FoFi

 

ABER HOL DOCH BITTE JETZT ERST EINMAL WIEDER LUFT :D     TIEF EINATMEN ....... und wieder AUSATMEN  :D

am 2. April 2009 um 4:51

Hi Patpaz, ich gratuliere dir zu deinem klasse Wägelchen. Wie´s scheint, hast du die für dich richtige Entscheidung getroffen. Ich hoffe, ich darf mich auch bald über meins freuen.

Viel Spaß damit...aber das merkt man ja schon an deiner Begeisterung, dass du den haben wirst :D

Heyho...joo dankeschön....bin jetzt schon fast 400 km in einer Woche gefahren....lol^^

Wie gesagt....GEIL...^^

LG Pati

Hiho... ich kam heute endlich mal dazu bei Tageslicht mein Fofi zu fotografieren....also hier ist mal ein Bild

 

hi fofi-besitzer! habe mir meinen fofi in weiß bestellt! bin im AH einen weißen sport fofi gefahren und habe mich sofort in das auto und in die farbe weiß verliebt! hatte bisher immer vorurteile gegenüber weißen autos aber das das weiß steht dem fofi besonders gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Frost-Weiß, Blazer-Blau oder Spa-Metallic