ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Frost-Weiß, Blazer-Blau oder Spa-Metallic

Frost-Weiß, Blazer-Blau oder Spa-Metallic

Themenstarteram 8. März 2009 um 18:38

Welche von denen : Frost-Weiß, Blazer-Blau oder Spa-Metallic ist euere Lieblingsfarbe

Ich würde mich glaube ich beim 3-Türer für Blazer-Blau und beim 5-Türer für Spa-Metallic entscheiden, sieht beim 5-Türer einfach HAMMER aus.

Mal ein Bild zum Beweiß:D:D

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 8. März 2009 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von Citroen 1,8Excl

Welche von denen : Frost-Weiß, Blazer-Blau oder Spa-Metallic ist euere Lieblingsfarbe

na du fragst dinger...

frost weiß sieht beim fiesta super geil aus... ich find aber ein weißes dreckiges auto wesentlich schlimmer als ein schwarzes dreckiges auto...

spa... jaaa net schlecht... aber dann doch lieber weiß... blazer blau ist net meins...

meine favoriten damals waren:

Schwarz und morello... hab mich dann aber für schwarz entschieden... hätte bei morello aber auch nichts falsch gemacht

Themenstarteram 8. März 2009 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Hoerrmie

Zitat:

Original geschrieben von Citroen 1,8Excl

Welche von denen : Frost-Weiß, Blazer-Blau oder Spa-Metallic ist euere Lieblingsfarbe

na du fragst dinger...

frost weiß sieht beim fiesta super geil aus... ich find aber ein weißes dreckiges auto wesentlich schlimmer als ein schwarzes dreckiges auto...

spa... jaaa net schlecht... aber dann doch lieber weiß... blazer blau ist net meins...

meine favoriten damals waren:

Schwarz und morello... hab mich dann aber für schwarz entschieden... hätte bei morello aber auch nichts falsch gemacht

Tja ich ich armer Schüler(Fachabitur + Informationstechnischer Assistent) muss mir erstma en 400€ Job suchen um mir den zu bestellen. Aber wenn ich den bis Juni gefunden hab kann ich im Juli bestellen :) :)

Wird dann zwar nur Trend aber O.K.

am 8. März 2009 um 18:49

Also ich finde Frost Weiß am besten. Ich hatte noch Panther Schwarz und Ocean Metallic in der engeren Auswahl.

Das Spa Metallic sieht natürlich auch gut aus. Blazer blau naja eher dann vision blue oder ocean...

Themenstarteram 8. März 2009 um 18:53

Naja Ich finde man muss denen ja nicht das Geld nur für ne metallic lackierung in den rachen schmeißen

am 8. März 2009 um 19:06

Beim 3-türer sieht Spa auch ganz nett aus.

am 8. März 2009 um 19:11

HI LEUTE

Wenn ich noch mal die Wahl hätte würde ich mich wieder für HOT MAGHENTA entscheiden wenns die Farbe nicht gäbe dann Frostweiss

am 8. März 2009 um 19:21

Hallo Ihrs,

ich hab die Farbe Hot Magenta gewählt, weil sie mir sofort gefallen hat. Ich hab nicht lang, eigentlich garnicht drüber nachgedacht.

Hab heut erst wieder einen in Tango, in Silber und in Weiß gesehen....

am 8. März 2009 um 19:44

Ich habe mich für das blazer-blau entschieden, da ich am liebsten blau mag und aber kein Geld für Metallic ausgeben will. Außerdem hab ich jetzt einen (ähnlich wie blazer-blau) Blau-Metallic Wagen und da isch es echt bescheiden, wenn dort Lackschäden sind.

am 8. März 2009 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Emil

Beim 3-türer sieht Spa auch ganz nett aus.

sieht hamma aus emil :)

am 8. März 2009 um 21:05

Spa hat ein bißchen was von RAL1015 :D (Taxi-Elfenbein)

Ich wähle Grün. ;)

mfg Micha

Hallo Ihrs....ich bin neu hier...

Und hab gleich mal ein kleines Problem...

Ich bin nämlich genauso am rätseln welche Farbe ich nehme.

Hatte mir zuerst den Trend in Blazer-Blau ausgesucht.

Nur hatte mich mein FFH angesprochen und gesagt, das nun ein Kunde vom Kauf abgesprungen ist...und er nun einen Trend in Spa Metallic da hätte.

Gut dachte ich...schön..muss ich nicht mehr bis Mai warten.

Außerdem hab ich mir diesen heute mal angeschaut und musste feststellen, dass das Blazer-Blau dagegen regelrecht langweilig wirkt.

Ich bin mir aber jetzt unsicher ob ich noch warten sollte oder da zugreifen soll....denn mein alter Fofi gibt so langsam den Geist auf.. :'-(

 

Pati

am 19. März 2009 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Patpaz

Hallo Ihrs....ich bin neu hier...

Und hab gleich mal ein kleines Problem...

Ich bin nämlich genauso am rätseln welche Farbe ich nehme.

Hatte mir zuerst den Trend in Blazer-Blau ausgesucht.

Nur hatte mich mein FFH angesprochen und gesagt, das nun ein Kunde vom Kauf abgesprungen ist...und er nun einen Trend in Spa Metallic da hätte.

Gut dachte ich...schön..muss ich nicht mehr bis Mai warten.

Außerdem hab ich mir diesen heute mal angeschaut und musste feststellen, dass das Blazer-Blau dagegen regelrecht langweilig wirkt.

Ich bin mir aber jetzt unsicher ob ich noch warten sollte oder da zugreifen soll....denn mein alter Fofi gibt so langsam den Geist auf.. :'-(

 

Pati

sorry aber was erwartest du??? dass wir dir die entscheidung abnehmen???

was soll ich dazu sagen, spa finde ich pers. schicker als blazer blau... falls dir das was hilft... aber du solltest du doch für dich entscheiden was du möchtest

Zitat:

Original geschrieben von Hoerrmie

Zitat:

Original geschrieben von Patpaz

Hallo Ihrs....ich bin neu hier...

Und hab gleich mal ein kleines Problem...

Ich bin nämlich genauso am rätseln welche Farbe ich nehme.

Hatte mir zuerst den Trend in Blazer-Blau ausgesucht.

Nur hatte mich mein FFH angesprochen und gesagt, das nun ein Kunde vom Kauf abgesprungen ist...und er nun einen Trend in Spa Metallic da hätte.

Gut dachte ich...schön..muss ich nicht mehr bis Mai warten.

Außerdem hab ich mir diesen heute mal angeschaut und musste feststellen, dass das Blazer-Blau dagegen regelrecht langweilig wirkt.

Ich bin mir aber jetzt unsicher ob ich noch warten sollte oder da zugreifen soll....denn mein alter Fofi gibt so langsam den Geist auf.. :'-(

 

Pati

sorry aber was erwartest du??? dass wir dir die entscheidung abnehmen???

was soll ich dazu sagen, spa finde ich pers. schicker als blazer blau... falls dir das was hilft... aber du solltest du doch für dich entscheiden was du möchtest

Joo ich denke mal ..der wird es auch. Ich hab mir das nochmal überlegt. Schaut mal auf das Foto...das wäre er ...so wie er da steht!

Danke für deine Meinung ^^....

Pati

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Frost-Weiß, Blazer-Blau oder Spa-Metallic