ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. front + kotflügel cleanen?

front + kotflügel cleanen?

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 20:01

hallo,

1.) ich würde gerne meine seitenblinker ausbauen und die löcher schliessen und lackieren.

ist das erlaubt,so ohne seitenblinker?

gibts spiegelblinker?

2.) ausserdem möchte ich an der front die rille um den grill entfernen.

kann mir das aber noch nicht so richtig vorstellen. hat jemand bilder dazu?

kann man dann den grill dann noch von der front trennen?

ich weis, fragen über fragen.

danke!

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 27. Dezember 2006 um 22:04

Die Rille um den Grill sollte man relativ einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm wegbekommen, musst mal ein Bild von deinem Auto hier rein stellen. Ich kann's mal versuchen, aber versprechen kann ich nix :)

wäre auch mein Vorschlag gewesen. Einfach mal mit Photoshop die Rille wegretuschieren. Leichte Übung :D

Ein gänzlicher Verzicht auf die Seitenblinker ist nciht erlaubt. Die beknackten deutschen Vorschriften machen einem da einen Strich durch die Rechnung. Der TT hat sie ja auch nicht da, weil sie hübsch aussehen ;)

Mit etwas Geschick, kannst du dir sicher Blinker in die Spiegel bauen. Aber das wäre meiner Meinung nach schon Stilbruch am TT

Stefan

hab da mal auf die Schnelle ein Foto von meinem bearbeitet. Geht besser, aber um sich da mal ein "Bild" von zu machen, reicht es.

Stefan

@sporthigh,

ich kenne mich mit dem deutschen gesetz nicht aus, in der schweiz jedenfalls, ist es erst ab 6 meter fahrzuglänge obligatorisch seitenblinker zu haben. klar ist es "fast" bei jedem auto standard....

hier ein paar bilder von meinem, ohne diese dinger...

lieber gruss

...noch eins...

Wir haben hier einen (aus Österreich, hab den Nick mom. nicht zur Hand), der hat sich die Spiegelblinker schon mal selber gebaut. Wenns mir wieder einfällt, meld ich mich.

Ansonsten: es ist zwar Vorschrift, aber ...

 

Verstehst schon, oder?

Grüße, Stefan

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 10:33

seitenblinker + frontrille

 

danke leute,

so kann man sich ein bild davon machen.

sieht ohne seitenblinker und ohne die rille um den grill viel besser aus.

zumindest nach meinem geschmack.

das werde ich kurz vor dem frühjahr so umsetzen und dann ein paar bilder einstellen.

matthias

@dmg_race:

Starke Felgen! 19 Zöller oder? Welche Marke ist das?

hi shark_2005,

vielen dank, ja sind 19", rh 2tlg. RAN crossline.

falls du intresse hast, hier noch ein besseres bild davon.

lieber gruss

TT ohne grill rillen

noch einer.....

und noch einer ....

und dann reichts wohl auch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. front + kotflügel cleanen?