ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Front geklaut alles ringsrum zerstört GHRRRRRRR!!!

Front geklaut alles ringsrum zerstört GHRRRRRRR!!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 9. März 2010 um 22:30

Krass, häte nie gedacht, dass im Berlin sowas über nacht passieren könnte! Seitenscheibe Beifahrertür zerstört, Motorhaube aufgemacht, zerkratzt, zerdellt, neben dem auto liegen lassen, Stoßstange abgebaut, alle kabel abgeschnitten, Radlaufschalen zerstört, Kortflügel zerkratzt, Bixenonscheinwerfer geklaut, UND ALLE KABEL ABGESCHNITTEN!!!!!! wohl zu blöd gewesen die Stecker abzunehmen, geht doch konderleicht! GHRRRRRRR, Zündkabel geklaut, Seitnblinker geklaut, Radio geklaut, SITZ ZERSCHNITTEN, Kühler zerstohen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf dem Sintz lag ein Baltt, SORRY ;ABER MUHAMED HATTE UNFALLL HABEN TEILEGEBRAUCHT; MUHAMED ALLES ZERSTÖRT DA ER SICH WEGEN DEM UNFALL ABREGEN MUSSTE!!!!

Die Polizisten sind fast umgefallen.......

Beste Antwort im Thema
am 9. März 2010 um 22:50

Zitat:

Original geschrieben von audizw888

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

 

Ist klar - bei mir war es nicht Muhamed sondern Zwiebelmed ...

Wenn die Lampe leutet, einfach aufhören zu saufen!

denn beitrag verstehe ich nicht (ist das beleidigung)

Wenn Du den Beitrag auch nicht verstehst... dann wird das wohl "krasse Beleidigung sein"

Man, man, man. War schon lang nicht mehr bei MT. Wo sind die "alten" User hin??? Das gab es "früher" nicht.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 9. März 2010 um 22:35

Bin heite 500€ ärmer geworden!!!! Das Auto läuft aber wieder, aber die Airbaglampe leutet jetzt....

Krass, vielleicht sollte man einfach mehrere male über Muhamed drüberfahren.

 

SORRY......musste sein.

am 9. März 2010 um 22:37

da

ich habe auch sowas schon gesehen

am 9. März 2010 um 22:37

Zitat:

Original geschrieben von Ivan_777

Krass, häte nie gedacht, dass im Berlin sowas über nacht passieren könnte! Seitenscheibe Beifahrertür zerstört, Motorhaube aufgemacht, zerkratzt, zerdellt, neben dem auto liegen lassen, Stoßstange abgebaut, alle kabel abgeschnitten, Radlaufschalen zerstört, Kortflügel zerkratzt, Bixenonscheinwerfer geklaut, UND ALLE KABEL ABGESCHNITTEN!!!!!! wohl zu blöd gewesen die Stecker abzunehmen, geht doch konderleicht! GHRRRRRRR, Zündkabel geklaut, Seitnblinker geklaut, Radio geklaut, SITZE ZERSCHNITTEN, Kühler zerstohen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf dem Sintz lag ein Baltt, SORRY ;ABER MUHAMED HATTE UNFALLL HABEN TEILEGEBRAUCHT; MUHAMED ALLES ZERSTÖRT DA ER SICH WEGEN DEM UNFALL ABREGEN MUSSTE!!!!

Die Polizisten sind fast umgefallen.......

Klingt ganz nach Bild-Zeitung. Bevor es hier weitergehen (sollte) stell mal Bilder ein....

am 9. März 2010 um 22:39

Zitat:

Original geschrieben von Ivan_777

Bin heite 500€ ärmer geworden!!!! Das Auto läuft aber wieder, aber die Airbaglampe leutet jetzt....

Ist klar - bei mir war es nicht Muhamed sondern Zwiebelmed ...

Wenn die Lampe leutet, einfach aufhören zu saufen!

Themenstarteram 9. März 2010 um 22:41

emmm, kann nur bilder von dem auto einstellen,, der sitz radlaufschalen und zerschnittenen kabelbäueme und Kühlersind schon beim BSR, habe das ding ja schon zum laufen gebracht! Werde das auto nie wieder im hinterhoff abstellen!

Das wird ja immer schlimmer hier....... In Dresden sind die Tage auch wieder A6 geklaut worden man man man .............. am besten man setzt das Auto unter Strom oder verbaut flammenwerfer unter dem Dicken.

am 9. März 2010 um 22:45

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Zitat:

Original geschrieben von Ivan_777

Bin heite 500€ ärmer geworden!!!! Das Auto läuft aber wieder, aber die Airbaglampe leutet jetzt....

Ist klar - bei mir war es nicht Muhamed sondern Zwiebelmed ...

Wenn die Lampe leutet, einfach aufhören zu saufen!

denn beitrag verstehe ich nicht (ist das beleidigung)

Themenstarteram 9. März 2010 um 22:46

Brauche noch die beiden Radlaufschalen und die kappen über die Nebelscheinwerfer, im polen hatten die das nicht mehr, sonst ahbe ich alles bekommen....

aso, da wo ich den sitz gewechselt habe, da war die zündung an, habe vergessen diese auszumachen, kann deswegen die Airbagleute leuchten?

am 9. März 2010 um 22:50

Zitat:

Original geschrieben von audizw888

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

 

Ist klar - bei mir war es nicht Muhamed sondern Zwiebelmed ...

Wenn die Lampe leutet, einfach aufhören zu saufen!

denn beitrag verstehe ich nicht (ist das beleidigung)

Wenn Du den Beitrag auch nicht verstehst... dann wird das wohl "krasse Beleidigung sein"

Man, man, man. War schon lang nicht mehr bei MT. Wo sind die "alten" User hin??? Das gab es "früher" nicht.

Themenstarteram 9. März 2010 um 22:59

DANKE FÜR DIE LIEBEN HUILFESTRELLUNGEN: HABE GENUG ÄRGER GEHABT HEUTE UND MUSS MIR HIER KEINE ERNIEDRIGUNGEN ANHÖREN!!!!

FINDE SELBER RAUS WARUM DIE AIRBAGLEUCHTE LEUCTET UND DIE RADLAUFSCHALEN MIT DEN ABDECKUNGEN FÜR DIE NEBELSCHEINWERFER FINDE ICH AUCH!

TSCHUSS HABE IN DEM FORUM WOHL NICHTS MEHR ZU SUCHEN!

 

DNAKE DANKE DANKE

KANN MIR EINER MAL BITTE SAGEN WARUM ICH HIER WAS AUSDENKEN SOLLTE? BIN SCHON ETWAS LÄNGER HIER UND HABE NIE MÜLL GESCHRIEBEN; ALSO WARUM SOLLTE ICH DAS JETZT????

cool bleiben, wo haste den Wagen in Berlin abgestellt ?

Gruesse Dulguun

Zitat:

Original geschrieben von Ivan_777

Brauche noch die beiden Radlaufschalen und die kappen über die Nebelscheinwerfer, im polen hatten die das nicht mehr, sonst ahbe ich alles bekommen....

Du hast Deine Teile von Muhameds Leute wieder zurück gekauft? :confused::D:D

Themenstarteram 10. März 2010 um 6:00

nein, ich habe im polen bei allegro die teile gefunden, habe eine ehemalige klassenkamaradin die polnisch spricht gebeten mitzukommen und habe da die Teile abgehohlt. Das schlimmste wren die Kabelbäume für die Scheinwerfer, auf der Beifahrerseite ging es noch diese zu wechseln, waren ja nicht all zu viele kabel, aber auf der Fahrerseite gibt es noch viele andere Kabel, hat richtig lange gedauert, bis ich die richtigen kabel raus und wieder reingefummelt habe....

Ich wollte die stecker nicht flicken, sind ja einige kabel...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Front geklaut alles ringsrum zerstört GHRRRRRRR!!!