ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Frohe Festtage :-)

Frohe Festtage :-)

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 24. Dezember 2015 um 14:17

Ich wünsche allen frohen Serlen hier im Forum frohe weihnachten aus meiner Werkstatt :-)

Image
Beste Antwort im Thema

frohe Festtage wünsche ich ebenfalls + knitterfreie Fahrt + guten Rutsch

gruß an alle :-)

19 weitere Antworten
19 Antworten

danke gleichfalls!

Dein Auto ist ja voll krumm. Jetzt weiss ich auch endlich, wie Du da immer rein und raus kommst... :D

Frohe Weihnachten Felix!

Das ist ja Maßarbeit dein Traktor da noch zwischen den 12er einzuparken.

MfG

Themenstarteram 24. Dezember 2015 um 17:20

Das geht, da muss demnächst wohl nocheiner hinter, also den Traktor zwischen die beiden 12er und und den dann - wahrscheinlich 3.3er quer davor :D

Hab extra am Tor einen kleinen Warp-Generator eingebaut der das Universum um das Fahrzeug zusammenfaltet etwas, dann muss man nicht so viel lenken :D

 

Morgen im hellen gibt es ein Bild von Rudolph, dem Blauen, nüchternen Rentier :D :D :D :D :):cool::cool::cool:

Dir/Euch auch frohe Weihnachten;)

am 25. Dezember 2015 um 9:12

vielen dank;) das wünsche ich dir auch in deiner kleinen werkstatt;) lg

Zitat:

@felix945 schrieb am 24. Dezember 2015 um 15:17:57 Uhr:

Ich wünsche allen frohen Serlen hier im Forum frohe weihnachten aus meiner Werkstatt :-)

Hallo zusammen.

Auch von meiner Seite frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle treuen Forum Teilnehmer.

Gruß

Zitat:

@wpp07 schrieb am 25. Dezember 2015 um 10:39:45 Uhr:

Hallo zusammen.

Auch von meiner Seite frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle treuen Forum Teilnehmer.

 

Frohe Weihnachten auch von meiner Seite!

Und Versuch mal wenn das Wetter besser wird das Wir deine Garage/Werkstatt offiziell noch einweihen.

Spätestens wenn Fussball-EM beginnt.

Gruß Jens

Themenstarteram 25. Dezember 2015 um 11:11

Meine familie weis was ich will :D

Image
Image
Image

..ich schmeiß mich weg!! Satz Bremsscheiben für vorne unterm Weihnachtsbaum..das gibt es nicht!

Wie geil ist das denn!!

Frohe Weihnachten und ein schönes Fest wünsch ich euch allen!

Den kleinen A8 von Minichamps hab ich auch, die größere version mit 1:18 Maßstab wird ja leider nichtmehr hergestellt und kostet schon jetzt zum Teil Unsummen auf ebay.

Die Bremsscheiben sind auch ein tolles Geschenk. :)

Hey die Räder kenn ich doch irgendwoher :D

Themenstarteram 25. Dezember 2015 um 22:28

Ja die Felgen kennst du :D Die Karre muss gewaschen werden - und dann müssen die neuen bremsen drauf, die scheinen sind sowas von fertig, das geht garnicht mehr

 

mfg

Zitat:

@felix945 schrieb am 25. Dezember 2015 um 12:11:55 Uhr:

Meine familie weis was ich will :D

Hallo zusammen.

Bremsscheiben sind für 8er Fahrer immer ein willkommen Geschenk da fast jährlich benötigt. Allerdings habe ich diese selbst im Sommer erstanden und bin seit dem fast nichrt gefahren (Schande über mich).

Stattdessen bekam ich zu Weihnachten einen kleinen 2 Zylinder nachdem es den größeren Bruder schon zum Geburtstag gab.

Gruß

P.S.:Es handelt sich auf dem Bild um eine BR 50. In HO von Märklin und in Spur 1 von KM1. Falls der Audi kein Geld benötigt (kaum möglich) muss der Überlauf in die Eisenbahn.

Img-2057

hallo zusammen,

auch von mir schöne feiertage gehabt zu haben.

vielen dank an alle die mir dieses jahr geholfen bzw. mich unterstütz haben.

mfg, laky

Deine Antwort