ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Frage zum Forum / archivierter Beitrag

Frage zum Forum / archivierter Beitrag

Hallo.

Ich bekomme per Mail Nachrichten über neue Beiträge.

Als ich eben versuchte ein solches Thema zu lesen kam eine Meldung der Beitrag sei archiviert und nur für registrierte Mitglieder.

Ich versuchte mich für diesen Beitrag zu registrieren, was aber nicht geht wenn ich eingeloggt bin.

Wie kann ich so einen Beitrag als einfaches Mitglied lesen?

Ähnliche Themen
19 Antworten

@MT-Matze

Was für das CM?

LG Moorteufelchen

Zitat:

@Moorteufelchen schrieb am 26. Februar 2024 um 16:31:39 Uhr:

@MT-Matze

Was für das CM?

LG Moorteufelchen

Tut mir leid, aber ich verstehe kein Wort.

Wer oder was ist MT-Matze und was ist ein CM?

MT-Matze ist Mitglied unseres Community Managements (CM) und kann bei solchen Fragen helfen. Mit dem "@" vor seinem Nick MT-Matze wurde er auf diesen Thread aufmerksam gemacht.

@Joe95 Das klingt fast so als ob du schon einmal einen Account hattest und dich neu registriert hast?

Kann das sein?

Zitat:

@Scoundrel schrieb am 26. Februar 2024 um 18:22:19 Uhr:

@Joe95 Das klingt fast so als ob du schon einmal einen Account hattest und dich neu registriert hast?

Kann das sein?

Ja, ich musste mich vor ca. einem Jahr nach längerer Abwesenheit neu registrieren.

Dann gehe ich davon aus, dass du die E-Mail für einen neuen Beitrag für ein abonniertes Thema immer noch für deinen alten Account bekommst. Der Link wird dann wohl ins "Leere" laufen.

 

Aber MT-Matze wird das sicherlich aufklären können.

 

Fraglich bleibt ob dein alter Account wegen Inaktivität deaktiviert wurde und warum du dann immer noch E-Mails erhälst.

Der alte, jetzt (vermeintlich) nicht mehr gültige Username würde bei der Recherche ungemein helfen. ;)

 

Gruß

Achim

Themenstarteram 27. Februar 2024 um 6:11

Username und Mailadresse sind die selben wie vorher.

Der Account wurde wohl wegen Inaktivität gelöscht.

Ich bekomme ja auch die Mails wegen neuen bzw. abonnierten Themen.

Morgen @Joe95,

vielen Dank für Deine Frage. Wenn Du die Meldung bekommst, dass der Inhalt archiviert ist bist Du auf MT nicht eingeloggt. Log dich gerne mal bei MT ein und klick erneut auf den Link.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Zitat:

@Bianca schrieb am 27. Februar 2024 um 09:09:47 Uhr:

Morgen @Joe95,

vielen Dank für Deine Frage. Wenn Du die Meldung bekommst, dass der Inhalt archiviert ist bist Du auf MT nicht eingeloggt. Log dich gerne mal bei MT ein und klick erneut auf den Link.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Sorry, aber jetzt steh ich völlig auf dem Schlauch.

Ist mit MT etwas anderes gemeint als das hier?

Ich bin mir sicher hier eingeloggt zu sein.

Kann es an dem Link in der Mail liegen?

Nochmal auf Anfang:

Ich habe eine Mail in der steht dass jemand einen Beitrag erstellt hat. Ein Link (gelbes Rechteck mit schwarzer Schrift "zum Thema") führt mich auf eine Seite mit einer Meldung "das Thema ist archiviert, Zugang nur für registrierte " (oder so ähnlich). Dort sind zwei Links:

"Zurück " oder "registrieren ".

Gehe ich auf den Link "registrieren " kommt eine Meldung " du kannst dich nicht registrieren wenn du eingeloggt bist ".

Ich hab jetzt nochmal geschaut und einen Screenshot gemacht.

Die beiden Links auf der Seite besagen "registrieren" und "Startseite", nicht zurück wie ich schrieb.

Allerdings ist dieser Link tot, da tut sich nix.

1000011143

Hi @Joe95,

kannst Du mir den Link bitte mal als PN schicken? Ich schau mir das an.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Zitat:

@Bianca schrieb am 27. Februar 2024 um 14:04:58 Uhr:

Hi @Joe95,

kannst Du mir den Link bitte mal als PN schicken? Ich schau mir das an.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Hallo @Bianca.

Irgendwie bin ich zu dumm dazu, ich finde keine Möglichkeit dir ene PN zu schicken, daher hier der Link:

https://www.motor-talk.de/.../ankaeufer-t7605526.html?...

Du hast ja mit deinem Neuen Account keinen Beitrag in dem Thema geschrieben, wenn dann mit dem alten Account. Wenn die gleiche E-Mail-Adresse für beide Accounts genutzt wurde, dein alter aber zwecks zu langer Abwesenheit deaktiviert wurde und jetzt "Achsmanschette135" heißt läuft der Link wohl ins leere. Du kannst dich ja mit dem alten Account nicht mehr einloggen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Frage zum Forum / archivierter Beitrag