ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Frage ausstattungscode „ zierelement hinterleuchtet „

Frage ausstattungscode „ zierelement hinterleuchtet „

Mercedes C-Klasse S203, Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 19. März 2024 um 20:24

Hallo zusammen , eigentlich im 204 und E klasse Forum zuhause schnupper ich mal hier rein .

 

Nächste Woche gibts ein Daily für meine Freundin , der MB Händler hat mir schon einige Details übermittelt , bei den SA‘s ist mir eine Position aufgefallen die ich im 203 noch nie gelesen ( oder immer überlesen ) habe .

 

Zierelement hinterleuchtet

 

Hat hier jemand Aufklärung was das sein soll ?

 

Im Anhang der Code

 

Beste Grüße :)

Asset.PNG.jpg
4 Antworten

Also dass es den w203 mit Ausstiegswarnleuchten, Pelvis Airbags und 20 Zoll Felgen gab wäre mir neu.

Da passt irgendwas nicht.

Da scheint die Ausstattungsliste eines EQA o.ä. dazwischengerutscht zu sein.

Da hat der Händler wohl eine deutlich neuere Liste genommen (erste Zeile=Änderungsjahr 22!) und hat die am konkreten 203er vorhandene Ausstattung markiert - so würde ich mal schätzen. Hinterleuchtete Zierelemente gab es im 203 am Werk jedenfalls nicht.

Themenstarteram 20. März 2024 um 19:26

Dachte ich es mir doch . Auch die 20 Zöller ab Werk sind seltsam war mein Gedanke :D danke euch für die Bestätigung , ich hab den Händler mal angeschrieben , da der Rest auf dem VSE out Datenblatt stimmt

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Frage ausstattungscode „ zierelement hinterleuchtet „