ForumGalaxy 3 & S-Max 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 3 & S-Max 2
  7. Fotos von eurem Ford S-Max /Galaxy Mk2/Mk3

Fotos von eurem Ford S-Max /Galaxy Mk2/Mk3

Ford S-Max 2 (WA6)
Themenstarteram 9. September 2015 um 8:38

Hallo ... Ich mache mal den Anfang :)

Das ist mein neuer Weißer S-Max

Bestellt 29.5.15 Abgeholt am 7.9.15...

Viel Spass beim angucken!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. September 2015 um 8:38

Hallo ... Ich mache mal den Anfang :)

Das ist mein neuer Weißer S-Max

Bestellt 29.5.15 Abgeholt am 7.9.15...

Viel Spass beim angucken!

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten
am 9. September 2015 um 8:49

Sieht schön aus! Glückwunsch! Und der rote Flitzer ist für die/den Frau/Mann des Hauses?

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem S-Max.

Ich habe einen Galaxy am 17.04.2015 bestellt. Der sollte zuletzt Ende November geliefert werden.

Wegen der Sitzklima habe ich jetzt neu bestellt. Der Neue soll auch Ende November kommen.

Kannst du auch ein paar Bilder vom Innenraum einstellen.

Welchen hast du denn nun gekauft?

Den Roten, den Weißen oder den Gelben?:rolleyes:

Bei der Auswahl fällt die Endscheidung schon schwer.:rolleyes:

Themenstarteram 9. September 2015 um 9:39

Zitat:

@Rolli 3 schrieb am 9. September 2015 um 11:33:36 Uhr:

Welchen hast du denn nun gekauft?

Den Roten, den Weißen oder den Gelben?:rolleyes:

Bei der Auswahl fällt die Endscheidung schon schwer.:rolleyes:

den roten und den gelben gabst gratis dazu! :D:D:D

am 9. September 2015 um 9:47

ist das Xenon? oder LED? man sieht gar keine Scheinwerfer-Reinigungsanlage :rolleyes:

die PDC Sensoren sehen wesentlich besser aus, als die "riesen Warzen", die man beim Focus auf die Stoßfänger plaziert bekommt :(

Themenstarteram 9. September 2015 um 9:53

Zitat:

@menace80 schrieb am 9. September 2015 um 11:47:18 Uhr:

ist das Xenon? oder LED? man sieht gar keine Scheinwerfer-Reinigungsanlage :rolleyes:

die PDC Sensoren sehen wesentlich besser aus, als die "riesen Warzen", die man beim Focus auf die Stoßfänger plaziert bekommt :(

Habe voll LED scheinwerfer... das ist sooo herrlich mit dem ding ! einfach superhell !

gruß

Xenon gibt's gar nicht mehr bei Mondeo/S-Max/Galaxy. Entweder Halogen oder LED. Scheinbar aber alle ohne Scheinwerfer-Reinigungsanlage.

Hi

Hier einige Bilder von meinem neuen Galaxy angemeldet am 7.9.2015

Also hey,

dass ist doch meiner, Magnetic Grau, 5X2 Speichen Alus, Automatik.

Vielen vielen Dank, jetzt weis ich, wie er mal aussehen wird.

Hab ihn im April bestellt und soll im November kommen.

Aber die Bilder sind echt super.

2.0 TDCI 210 PS

Ja genau, getönte Scheiben, AHK und Standheizung und natürlich LED und IVDC.

Das ist meiner.

Zitat:

@ccc--- schrieb am 9. September 2015 um 15:27:03 Uhr:

Xenon gibt's gar nicht mehr bei Mondeo/S-Max/Galaxy. Entweder Halogen oder LED. Scheinbar aber alle ohne Scheinwerfer-Reinigungsanlage.

Richtig: Die Scheinwerfer-Reinigungsanlage wird bei diesen Leuchtem vom Gesetzgeber nicht mehr gefordert - und folglich auch nicht mehr angeboten/verbaut! Eigentlich schade, aber da kann ich drauf verzichten.

Was mich dabei ärgert - zumindest beim Mondeo aber vermutlich ist das beim SMax und Gal nicht anders: Dadurch ist auch der Tank für das Scheibenwaschwasser kleiner und - noch viel schlimmer: Es gibt keine Warnleuchte mehr, wenn der Bestand zur Neige geht... Schon blöd, wenn man im Winter auf der Autobahn die Scheibe unerwartet nicht mehr sauber bekommt... :mad:

Za4aCosmo

Ja, das ist leider einer von schon mehreren entdeckten Rückschritten bzw. "Einsparungen" im neuen Modell gegenüber dem alten. Sehr ärgerlich!

am 10. September 2015 um 13:41

Herzlichen Glückwunsch allen Neuerwerbern und viel Spaß!

Mein Galaxy wird im November ja erst 9 Jahre und hat gerade mal 119tkm gelaufen - da lasse ich mir noch ein bisschen Zeit und warte auf das "dicke Ding" - den Edge.

Habe heute den ersten S-Max auf der Straße gesehen. Live hat er mir wesentlich besser gefallen, als bisher auf Fotos. Ist schon ein schickes Teil geworden...

Gruß, Uli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 3 & S-Max 2
  7. Fotos von eurem Ford S-Max /Galaxy Mk2/Mk3