ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus ST MK3

Fotos von eurem Ford Focus ST MK3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 18:50

Ich fange mal an.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RyooN

 

junge du nervst so langsam. wie oft willst du uns denn noch verklickern, dass deiner mit styling kit besser als der st aussieht !!! das haben wir schon lange verstanden.

aber man merkt echt immer mehr wie bei dir der neid größer wird. lass jetzt gut sein und hör mit der pinserei auf.

Geht es Dir eigentlich noch gut?????

Betroffene Hunde bellen bekanntlich am lautesten!

Habe ich in irgendeiner Weise oben einen Vergleich zu meinen gezogen? NEIN! Und ich habe den ST nie schlecht gemacht sondern nur meine Meinung geäußert und dabei stets betont das es meine persönliche ist!

Und ganz alleine stand ich mit meiner obigen Argumentation ja auch nicht da!

Aber wie dem auch sei du hast deine Meinung ich meine!

255 weitere Antworten
Ähnliche Themen
255 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RyooN

 

junge du nervst so langsam. wie oft willst du uns denn noch verklickern, dass deiner mit styling kit besser als der st aussieht !!! das haben wir schon lange verstanden.

aber man merkt echt immer mehr wie bei dir der neid größer wird. lass jetzt gut sein und hör mit der pinserei auf.

Geht es Dir eigentlich noch gut?????

Betroffene Hunde bellen bekanntlich am lautesten!

Habe ich in irgendeiner Weise oben einen Vergleich zu meinen gezogen? NEIN! Und ich habe den ST nie schlecht gemacht sondern nur meine Meinung geäußert und dabei stets betont das es meine persönliche ist!

Und ganz alleine stand ich mit meiner obigen Argumentation ja auch nicht da!

Aber wie dem auch sei du hast deine Meinung ich meine!

Finde ich auch. Jeder kann doch seine eigene Meinung haben und ich versteh auch nicht, was das mit Neid zu tun haben sollte? Ich find meinen Titanium von der Aufmachung her auch schicker, weil ich eben die Chromapplikationen und den hellen Innenraum bevorzuge, das heißt aber noch lange nicht, dass der ST jetzt schlechter wäre oder ich neidisch bin. Ich mag meinen sogar optisch ohne Styling Paket, und stell dir vor, ich bin immer noch nicht auf irgendwen neidisch :rolleyes: Es denkt eben jeder anders und hat andere Prioritäten, so einfach

Wegen so einer Lapalie muss man ja hier nicht beleidigend werden, zumal dromeracer ja nichts direkt negatives über den ST gesagt hat (Oder hab ich einen Satz wie "Man find ich alle ST's scheiße" überlesen?).

Über Geschmack lässt sich eben streiten.

Das Beste am ST sind für mich immer noch die Lackierungen, das Sunset Gelb hätt ich auch gern gehabt :D

am 20. Oktober 2012 um 13:08

Ei Ei Ei... Wegen Meinungsäußerungen muss man sich doch nicht so ankeifen oder?

Aber wenn wir schon mal dabei sind... meine "Meinung" ist... :cool:

Der ST ist nicht ganz mein Geschmack was die Verspoilerung an geht und ich finde den zentralen Auspuff irgendwie doof.

Am Styling-Paket des Normalen Mk3 gefällt mir die Frontlippe nicht wirklich da die so künstlich vorsteht, etwas übertrieben halt.

Aber das ist halt so, jeder empfindet es halt anders. Ich hätte mir auch nen ST gekauft wenn man ihn schon bekommen hätte damals trotz das mir ein paar Kleinigkeiten nicht gefallen. Und ich freu mich auch für jeden der einen sein Eigen nennen darf! :)

Die beste Kombi für mich wäre, Meinen Mk3 mit dem 2L EB den Sportsitzen aus dem ST und der Heckschürze und den Wabengrill des Individual-Styling-Paket's... dann wäre ich rundum Glücklich :D

@daniels7

Genau so - dem ist nichts hinzuzufügen!:):):)

@Obiwan84

Wenn wir schon beim Träumen sind dann möchte ich meinen behalten - nur mit ST Motor (meiner wird meinen Ansprüchen zwar vollkommend gerecht aber mehr ist ja bekanntlich nicht schlecht) und durchaus die Sitze :D. Der Rest bleibt bitte :D

Ein bisschen kann ich dir helfen: http://www.european-parts.net/.../1374

Zitat:

Original geschrieben von dromeracer

@daniels7

Genau so - dem ist nichts hinzuzufügen!:):):)

@Obiwan84

Wenn wir schon beim Träumen sind dann möchte ich meinen behalten - nur mit ST Motor (meiner wird meinen Ansprüchen zwar vollkommend gerecht aber mehr ist ja bekanntlich nicht schlecht) und durchaus die Sitze :D. Der Rest bleibt bitte :D

Ein bisschen kann ich dir helfen: http://www.european-parts.net/.../1374

Das nenne ich mal einen gesalzenen Preis. Das grenzt ja schon an Wucher ^^ 300€ für 3 kleine Plastik Teile. Wenn man sich überlegt so ein Dreieck kostet 100€....

Zitat:

Original geschrieben von mk5jas

Zitat:

Original geschrieben von dromeracer

@daniels7

Genau so - dem ist nichts hinzuzufügen!:):):)

@Obiwan84

Wenn wir schon beim Träumen sind dann möchte ich meinen behalten - nur mit ST Motor (meiner wird meinen Ansprüchen zwar vollkommend gerecht aber mehr ist ja bekanntlich nicht schlecht) und durchaus die Sitze :D. Der Rest bleibt bitte :D

Ein bisschen kann ich dir helfen: http://www.european-parts.net/.../1374

Das nenne ich mal einen gesalzenen Preis. Das grenzt ja schon an Wucher ^^ 300€ für 3 kleine Plastik Teile. Wenn man sich überlegt so ein Dreieck kostet 100€....

Das dachte ich mir auch :)

am 20. Oktober 2012 um 17:44

Ja den link kannte ich schon...:cool: aber das is mir definitiv zu teuer!!! :eek::rolleyes:

am 20. Oktober 2012 um 21:10

Hallo zusammen,

das Video ist zwar eine Werbung für ein Rennspiel (NFS Most Wanted) mit wirklich heißen Karren ( AC Shelby Cobra, F-150 SVT Raptor,...) aber wer genau hinschaut, sieht auch den Focus ST ^^

Tipp: er ist Sunset-Gelb ;)

Viel Spass beim grinsen!

NFS MW Live Action TV Ad mit Focus ST

Gruß

ChriZ

am 20. Oktober 2012 um 21:56

Alter wie geil ist der Clip denn? :D

Voll die Karren in dem Video und man was gar nicht so recht was los ist und auf einmal mischt ein St die Meute auf :D zu hart!

am 21. Oktober 2012 um 4:51

Zitat:

Original geschrieben von ChriZ-84

wer genau hinschaut, sieht auch den Focus ST ^^

Tipp: er ist Sunset-Gelb ;)

Viel Spass beim grinsen!

NFS MW Live Action TV Ad mit Focus ST

Der Clip ist ja wirklich phänomenal - denke mal, dass NFS von FORD aus Marketingründen gesponsert wird. Bleibt nur zu hoffen, dass die jungen Leute Fiktion und Realität zu trennen wissen ... sonst gibts jede Menge Tote!

am 21. Oktober 2012 um 10:56

Kurz mal wieder zum Thema "understatement":

Bei mir war es letztens genau andersrum! Auf dem Weg nach Hause, Auto gerade mal 1 Woche alt. Ich schön mit dem Tempomaten gefahren und auf einmal schau ich links rüber...Hab mich schon gewundert wieso der Typ nicht überholt...

Naja, den Rest könnt ihr euch denken (aber nur fast!) Nach dem er einen auf dicke Hose machen wollte und ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte fuhr er dann weiter mit seinem hängenden Auspuff :rolleyes: Ich blieb stur bei meinen 111km/h, wollte ja was von der Landschaft mitbekommen :D

Das Video ist ja cool! Und zack kommt der St :D

Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von RyooN

junge du nervst so langsam. wie oft willst du uns denn noch verklickern, dass deiner mit styling kit besser als der st aussieht !!! das haben wir schon lange verstanden.

aber man merkt echt immer mehr wie bei dir der neid größer wird. lass jetzt gut sein und hör mit der pinserei auf.

Einverstanden.

Meinung äußern soll jeder, aber die Meinung von dromeracer zu ST (ggf. vs. Focus 183 PS + Styling) habe ich schon 1000 mal gelesen

@dromeracer: nicht übel nehmen. ;) aber es kommt so an, als ob du dich in deiner Kaufentscheidung mit deinen Posts bestätigen wolltest.

Zitat:

Original geschrieben von idukeem

Zitat:

Original geschrieben von RyooN

junge du nervst so langsam. wie oft willst du uns denn noch verklickern, dass deiner mit styling kit besser als der st aussieht !!! das haben wir schon lange verstanden.

aber man merkt echt immer mehr wie bei dir der neid größer wird. lass jetzt gut sein und hör mit der pinserei auf.

Einverstanden.

Meinung äußern soll jeder, aber die Meinung von dromeracer zu ST (ggf. vs. Focus 183 PS + Styling) habe ich schon 1000 mal gelesen

@dromeracer: nicht übel nehmen. ;) aber es kommt so an, als ob du dich in deiner Kaufentscheidung mit deinen Posts bestätigen wolltest.

Nein ist Schon ok . . .

Jeder soll das kaufen was ihm zusagt (bzw ihm den besten Kompromis bietet). Und was andere denken ist mir dann auch nicht "so" wichtig denn mir muss mein Auto gefallen und ich muss mit glücklich sein - und das bin ich auch - nicht andere! Ebenso bei Euch . . . .

Nur ich wollte mir nicht unterstellen lassen, meinen Kauf bereut zu haben (RyooN). . . . Und ich habe eben das gesagt was ich auch denke und dazu stehe ich auch (vllt hilft es auch den ein oder anderen der jetzt vor einer ähnlichen Entscheidung steht) und ich habe es stets neutral geäußert und in keinster Weise irgendwen oder -was schlecht gemacht!

 

Also allzeit gute Fahrt ohne Kaltverformung!

am 22. Oktober 2012 um 5:33

Ich finde man sollte hier auch mal auf dem Teppich bleiben, das ist ja nur freie Meinungsäußerung und er hat das vielleicht 2-3 mal gesagt? Ich lese hier jeden Beitrag und mir ist es nichtmal aufgefallen das er es überhaupt gesagt hat, finde das ganze deshalb nicht so ganz verständlich, noch dazu ursprünglich von jemandem der selber den normalen Focus fährt. Mit solchen Sprüchen kann man kommen wenn man sowas hier 10-20 mal liest, aber das mit dem Neid bleibt dann trotzdem noch blöd und unverständlich

Will ich mal wieder zum Thema kommen :) .. Mehr folgt die Tage

Focus Gallery

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus ST MK3