ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 25. Mai 2011 um 18:16

hallo

also ich fang mal an hihi :-9

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2015 um 9:58

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.

Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

4187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4187 Antworten

also keine 100 er in Rund ;-)

ich tendiere jetzt nach der Montage eher auf das 46

Ein Foto steht ja beim Duplex Beitrag, mehr habe ich leider noch nicht gemacht.

Folgen

am 13. Mai 2015 um 20:40

Zitat:

@Serkan1986 schrieb am 13. Mai 2015 um 19:18:23 Uhr:

Ich sehe nichts :D :D

Ja sind halt die Orginal Felgen.... Ich mag das nicht wenn man so Riesen durchsichtige Felgen drauf hat und dann dadurch die Scheibenbremsen so klein wirken.

Zitat:

@27239 schrieb am 13. Mai 2015 um 22:34:57 Uhr:

also keine 100 er in Rund ;-)

ich tendiere jetzt nach der Montage eher auf das 46

Ein Foto steht ja beim Duplex Beitrag, mehr habe ich leider noch nicht gemacht.

Folgen

Bahnhof. Was wie, wo 100 bzw. 46? :D

ich habe spontan den 100mm in rund genommen ( Endrohr Nr. 51), weil am Fokus Orginal ja schon 85mm montiert sind und die Wuls weggeschnitten wird, damit es auf beiden Seiten gleich aussieht.

Sieht aber jetzt leicht prollig aus, würde einen kleineren Durchmesser wählen.

Wie z.B. Endrohr Nr. 46

Ich warte aber mal, vielleicht muss ich mich auch nur daran gewöhnen.

Heute gebe ich auch mal meinen Senf dazu

Com-advasoft-temp
Img-20150514-104059

Zitat:

@englputzeder schrieb am 14. Mai 2015 um 12:19:13 Uhr:

Heute gebe ich auch mal meinen Senf dazu

fein, mach mal ein paar Fotos ausserhalb der Garage.

Gratuliere zum neuen Focus

Zitat:

@27239 schrieb am 14. Mai 2015 um 01:08:16 Uhr:

ich habe spontan den 100mm in rund genommen ( Endrohr Nr. 51), weil am Fokus Orginal ja schon 85mm montiert sind und die Wuls weggeschnitten wird, damit es auf beiden Seiten gleich aussieht.

Sieht aber jetzt leicht prollig aus, würde einen kleineren Durchmesser wählen.

Wie z.B. Endrohr Nr. 46

Ich warte aber mal, vielleicht muss ich mich auch nur daran gewöhnen.

Ahhhhhhhh. http://www.friedrich-motorsport.de/index.php?...

Jepp, lieber 46 oder so.

am 14. Mai 2015 um 12:31

Ich würde die 90mm nehmen. Haben bei meinem ganz gut gepasst.

am 14. Mai 2015 um 12:32

Hier:

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 14. Mai 2015 um 14:32:04 Uhr:

Hier:

Sind das die Abgeschrägten?

Weißt du die Nr noch ?

Ich werde die Endrohre auch tauschen

am 14. Mai 2015 um 13:33

#39

Finde beim Focus passt (fast) alles , sowohl links/rechts, Doppelendrohr als auch die Einzelrohr-Werksvariante. Eine links/rechts-Ausführung ab Werk wäre m.M. allerdings das Optimum gewesen....

Einzig eine Vierrohr-Version ist, wie jedoch bei 99% aller Fahrzeuge, eher deplaziert.

Man hätte den kleinen Motoren ab Werk ein schöneres Rohr spendieren können. Ich meine, das kostet doch nichts...

Was man sich dabei wohl gedacht hat? Genauso wie das Plastik-Heck beim Turnier. Ist mir unbegreiflich.

am 14. Mai 2015 um 17:21

So, mein Focus steht nun seit gestern beim Händler. Ich befinde mich leider noch bis nächste Woche Freitag in Urlaub.

Mein Vater war aber so freundlich und ist heute vorbei gefahren (er ist einfach über das abgesperrte Tor gesprungen, dieser verrückte) und hat ein paar Fotos gemacht.

Jetzt fällt mir das Warten noch schwerer.. ich glaube ich buche morgen einen Flug zurück nach Köln :D

Weitere Bilder folgen natürlich.

Zitat:

@Mustang_AT schrieb am 14. Mai 2015 um 18:57:43 Uhr:

Man hätte den kleinen Motoren ab Werk ein schöneres Rohr spendieren können. Ich meine, das kostet doch nichts...

Was man sich dabei wohl gedacht hat? Genauso wie das Plastik-Heck beim Turnier. Ist mir unbegreiflich.

Siehst du, und ich hab den Focus mit dem 1.0 Ecoboost eigentlich genau deswegen in die engere Wahl genommen und schlussendlich auch bestellt, wegen des schön kontrastreichen und ausladenden Kunststoffheck und weil kein sichtbares Mini-Endrohr samt dicken runterhängenden Quertopf da unten die Optik stört.

Das Individual-Paket trägt mir persönlich viel zu dick auf, nebenbei ist es bei einem Kombi ein praktischer Zusatz wenn die Ladekante etwas robuster gestaltet ist.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3