ForumVW Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. Fotos vom Umbau

Fotos vom Umbau

Themenstarteram 29. September 2002 um 10:34

So hier hab ich mal ein paar Bilder von dem Umbau meines Polos von AAU auf 2G!

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 29. September 2002 um 10:35

los gehts!

Themenstarteram 29. September 2002 um 10:36

da hängt er!

boah seid ihr ein paar bauern:D:D:D:D

ja ja hauptsache du bist kein bauer!

nö, nich wirklich:D

P.S. hast du da mitgemacht???

Themenstarteram 29. September 2002 um 18:06

@Leinad

Ich würde diese Aktion nur mit dem folgenden Wort umschreiben: männlich! Erstens habe ich aus unerklärlichen Gründen keinen Kran in der Garage meiner Eltern vorgefunden und zweitens haben wir es auch ohne geschafft, denn wir sind ja keine Tucken!!!

Das war einfach nur improvisatorische Intelligenz gepaart mit unbändiger Manneskarft!

Aber wenn du uns als Bauern bezeichnest, muß ich dich leider korrigieren! Die korrekte Berufsbezeichnung ist Landwirt!

jo, die berufsbezeichnung schon.

die meinte ich aber nich ;):D:D:D:D

Themenstarteram 29. September 2002 um 19:46

Dann wäre ich doch äußerst erfreut, wenn du dich dazu herablassen würdest, meinem unterentwickelten, bäuerlichen Verstand auf die Sprünge zu helfen und mir sagen könntest, was an unserer Methode so dämlich war! Es hat geklappt und gut oder? Wenn du es lustig findest, freue ich mich ja das ich einen Menschen glücklich machen konnte aber warum, wüßte ich schon gerne! Also klär mich auf!

weil ich die situation die da scheinbar herrschte doch mehr als witzig finde.

ihr baut nen motor um und hantiert mit baumstämmen?????

hallo? wo sin ma denn hier?

ne, also alles andere könnt ich ja verstehen, aber das

sowas läßt für mich rückschlüsse auf die arbeitsweise zu.

im übrigen würd ich mir mal überlegen ob hinter meiner ersten aussage smilies waren, welche das waren und was die in der regel bedeuten ;)

habt ihr denn auch schon den neuen wieder drin mit der baumstamm methode ? ;)

das ist erfahrungsgemaess bissel umstaendlicher :)

in der sperrmuell zeitung findet man als rel. billig motorkraene...

EDIT: vergesst meine nasenweisheit. :) einbau ist nur problematischer bei laengs eingebauten, da man nicht den motor mit getriebe rausbekommt (zumindest nicht gut) sondern nur einzeln.

Themenstarteram 30. September 2002 um 11:02

@ Stinkmarder

ging eigentlich problemlos! Der Wagen fährt ja auch schon wieder!

@ Leinad

sag einmal du hast ja scheinbar hellseherische Fähigkeiten wenn du so genau über unsere Arbeitsweise bescheid weißt! Mal angenommen ich verrate dir jetzt meine Haarfarbe, läßt das dann für dich auch Rückschlüsse über meine Schwanzlänge zu? :D:D:D

ne, leider nich. aber stell doch mal ein foto rein :D:D:D

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

UPS jetzt is ne Pfütze unter meinem Stuhl.

@ Leinad

Das mit dem kleinem Ästchen ging besser als auf der Arbeit mit dem Kran. Und normalerweise hebe ich den Motor ja alleine raus aber mein Fingernagel des kleine Fingers der linke Hand war eingerissen, deswegen der kleine Umstand.

:D:D:D:D:D

Dont worry, be happy!!

So und jetzt weiter,

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Ach ja,

DANKE FÜR DAS DICKE LOB; MEISTERD.

BEDANKE MICH EBENFALLS FÜR DIE GUTE ZUSAMMENARBEIT!

 

Mfg Lars

Deine Antwort
Ähnliche Themen