ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 11. Januar 2015 um 13:51

Hallo zusammen,

Dachte hier einen Thread zu eröffnen, in dem jeder der will seine neue V-Klasse mit Photos und Konfiguration vorstellen kann.

Dies hilft anderen Motor-Talkern vielleicht bei der eigenen Konfiguration und bei Fragen den jeweiligen Besitzer direkt ansprechen zu können. Erfahrung aus dem X5 E70 Forum durchweg positiv!

Das ganze natürlich nicht ohne einen gewissen Eigennutz ! ;-)

Freue mich auf Eure Posts. Vor allem Farbkombinationen, Felgen, Innenraum und Zierelemente kommen meist auf den nicht bearbeiteten Photos realistischer rüber.

Schönen Sonntag!

Beste Antwort im Thema

Hier meine V-Klasse Edition. Komplett mit Folie überzogen. In Anthrazit Grau Metallic Matt von 3M.

521 weitere Antworten
Ähnliche Themen
521 Antworten

Da haben die an der Sitzschiene gespart - leider. Wenn man die vier Einzelsitze in der Konferenzstellung hat, dann wäre mehr Beinfreiheit gut zu gebrauchen.

am 8. April 2015 um 19:07

Echt doof dass die Sitzschienen nicht länger sind.

Kann man die nachträglich noch verlängern?

@Befner, was ist die Moral von der Geschicht? Größerer Kofferraum dadurch? Kannst du für mich da mal bitte messen, wie breit die Türöffnung von der rechten Schiebetür ist? Also wenn die Tür offen ist, nur die Öffnung an sich! lt Grafik von Mercedes sind es wohl 83,7 cm?

Hallo,

Kofferraum ist dadurch deutlich größer. Die Schienen sind nicht länger aufgrund unzureichendem Unfallschutz bei der Befestigung der Schienen ganz hinten im Kofferraum. Das war beim Viano schon so. Ich habe schon davon gehört, dass sich Kunden vom Aufbauer die Schienen haben verlängern lassen. Das würde aber theoretisch bedeuten, dass der Versicherungsschutz erlischt.

@kfxer: Ich habe mal die schmalste Stelle vom Einstieg selbst und zur Schiebetür gemessen.

Gruß

Befner

Img-0044
Img-0045

Hallo, vielen Dank für die Bilder. Aber verstehe nicht ganz, das auf dem 1. Bild knapp 93 cm gemessen sind und auf dem 2. Bild 1m?

Die Schiebetür öffnet nicht ganz soweit, wie der eigentliche Ausschnitt ist. Dadurch ist der Ausschnitt im Bereich der Tür etwas kleiner...

und hier ist meiner......

Dsc07629
Dsc07630
Dsc07632
+1

Sehr schick!

ENDLICH Sommerräder drauf.

Brabus Monoblock "R" Red/Black Sonderedition 245/40-19

Das Auto steht übrigens zum Verkauf ;-)

Gruß

Befner

Img-0052
Img-0057
Img-0056
am 12. April 2015 um 17:39

So, hier ist mein Digger...

V250 Edition 1 mit Tischpaket, 6 Einzelsitze und AHK. Eigentlich alles drin und dran außer Schmutzfänger und Feuerlöscher.

am 12. April 2015 um 17:47

Sieht auch sehr gut aus!Über die Firma bezogen?Man erkennt irgendwie den Schriftzug von einer Confiserie die so lecker Hamburger Speck macht ;-)

Wenn ich durch HH gondel muss ich da immer halten...

Zitat:

@Befner schrieb am 10. April 2015 um 10:52:54 Uhr:

ENDLICH Sommerräder drauf.

Brabus Monoblock "R" Red/Black Sonderedition 245/40-19

Das Auto steht übrigens zum Verkauf ;-)

Gruß

Befner

Wenn Brabus da auch noch 2 Zylinder anschraubt, wäre ich interessiert :)

am 12. April 2015 um 17:51

Jupp! So schaut's aus. Wollte aber keine Schleichwerbung machen - deshalb ist die Motorhaube und der Kofferraum-Deckel nicht auf dem Bild. Aber die Seitenscheibe habe ich vergessen... ;-)

@Stoni6979

Sieht cool aus! Welche Farbe ist das? Indiumgrau?

am 13. April 2015 um 11:36

@BugsDan: braun! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.