ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forumstreffen 2017

Forumstreffen 2017

Harley-Davidson FLS Cross Bones
Themenstarteram 7. Juli 2016 um 10:59

Safe the date

22.06 bis 25.06. 2017

Forumstreffen 2017 der 22.07. ist nur Option??

Im Westerwald, wir werden eine Runde durch das Bergische und Teile des Westerwalds anbieten und eine Kombitour Eifel & Westerwald??

Brus, Marcel und ich werden am Sonntag uns drei Hotels ansehen ??

Gruß Bodo

Beste Antwort im Thema

Das elitäre Gehabe und Gelaber zum Thema Forumstreffen von manch einem geht mir gehörig auf den Sack.

Hier Leute, die aus unterschiedlichsten und für mich immer zu respektierenden Gründen nicht zu diesen Treffen erscheinen, in eine Reihe mit "Laberköpfe, fakes und Dummschwätzer" zu stellen, halte ich für mindestens gewagt.

Vielleicht haben einige auch einfach keine Lust Dummschwätzer persönlich zu treffen ? Könnte es nicht sein, dass diejenigen, die immer wieder davon reden selbst zu dieser Gruppe gehören ? Die Eigenwahrnehmung in dieser Sache ist ja meistens getrübt.

Manch einer hier, der sich mit Forumtreffen besonders hervortut, hat eine sogenannte Sockenpuppe. Also bitte mal den Ball etwas flacher halten.

Das wollte ich jetzt auch mal los werden.

Gruß Michel

 

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Zitat:

@tw125 schrieb am 7. Oktober 2016 um 11:33:00 Uhr:

 

kann zwar auch nicht nachvollziehen, weshalb jemand mit 2 oder mehr identitäten im selben forum aktiv ist, aber man muss ja nicht alles nachollziehen können ;)

Mir geht es genau andersrum:

Ich kann nicht nachvollziehen, warum man mir dauernd unterstellt, ich sei noch mit einer anderen Identität in diesem Forum unterwegs. :D

am 17. Oktober 2016 um 17:52

also, ich hab mir den Termin auch mal vorgemerkt. Wenn bei mir noch alles am Start ist, dann komm ich auch mit dazu ;)

Zitat:

@ionios schrieb am 17. Oktober 2016 um 19:09:49 Uhr:

Zitat:

@tw125 schrieb am 7. Oktober 2016 um 11:33:00 Uhr:

 

kann zwar auch nicht nachvollziehen, weshalb jemand mit 2 oder mehr identitäten im selben forum aktiv ist, aber man muss ja nicht alles nachollziehen können ;)

Mir geht es genau andersrum:

Ich kann nicht nachvollziehen, warum man mir dauernd unterstellt, ich sei noch mit einer anderen Identität in diesem Forum unterwegs. :D

So? Isch scho, kalispéra. :D

Zitat:

@M.Walz schrieb am 17. Oktober 2016 um 21:12:13 Uhr:

 

So? Isch scho, kalispéra. :D

sehr beiträglich. So können Leute, die am Treffen interessiert sind, das Wesentliche schnell herausfinden und müssen nicht über überflüssige Beiträge hinweglesen.

 

Zitat:

@ionios schrieb am 17. Oktober 2016 um 19:09:49 Uhr:

Mir geht es genau andersrum:

Ich kann nicht nachvollziehen, warum man mir dauernd unterstellt, ich sei noch mit einer anderen Identität in diesem Forum unterwegs. :D

Acht Stimmen in meiem Kopf sagen mir, dass alles in Ordnung ist. Die neunte summt die Melodie von Tetris :D

Gibt es was neues zum Treffen 2017 ?

Ja........ist nächstes Jahr. ;)

Und nächstes Jahr ist bald.

Also ist das Treffen bald. :):)

Themenstarteram 30. November 2016 um 19:58

Hi Leute,

ich bin dran, leider musste ich erstmal dem Teufel von der Schippe springen und nen neuen Job anfangen, so fass die letzten Wochen wenig Kapazität für Harley war, meine steht ungeputz an der Herz/Lungenmaschine in der Garage.

Soweit ich das jetzt schon sagen kann, werden wir uns im Bergischen Land einquartieren, ich hab da mehrere Optionen, dann werden wir eine Runde durch meine "Heimat" fahren und eine Runde Richtung Eifel.

Freitag bzw Samstag.

Ich denke das wird ne schöne Tour und das Rheinland freut sich schon ;-)

Cheers und auf Bald

Ach ja der Termin bleibt bestehen: 23.06. bis 25.06. optional 22.06.

Hotels:

Hotel Bad Honnef in Ägidienberg oder

Gasthaus Stroh, Hauptstr. 29, 53567 Buchholz

Hotel zur Post Neuwieder Str. 44, 56588 Waldbreitbach

Ich werde mir die drei Hotels mal zwischen Weihnachten und Neujahr anschauen und dann Euch berichten.

Ansonsten denke ich werden wir den Winter auch so rumkriegen ;-)

Cheers SU

hallo bodo,

erstmal toi toi toi im neuen job.....

Hallo Bodo,

Danke für die Info und viel Glück im neuen Job

Moinsen Bodo,

habe die Nachricht gerade erst gesehen - vielen Dank für die Infos und daumendrück für den neuen Job - da brennt die Hose, wenn so etwas überaschend kommt!

Themenstarteram 9. Dezember 2016 um 20:21

Moin schau mal in den Westerwald Thread rein ich würd mich freuen ;-)

Themenstarteram 9. Dezember 2016 um 20:25

Zitat:

@Pissfletsche schrieb am 1. Oktober 2016 um 18:53:18 Uhr:

Ich kann das Landgasthaus Zur Quelle empfehlen. Da war ich schon öfters übers Wochenende. Moderate Preise, gutes Essen. Tiefgarage für locker 60 Bikes. Da hab ich schon ordentlich gefeiert

http://www.landgasthaus-zur-quelle.de/

Die haben an dem Termin schon alles dicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen